Fallout 4 - Eine Einschätzung

Diskutiere Fallout 4 - Eine Einschätzung im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Okay, hätte ich auch selbst drauf kommen können Dann brauche ich irgendwann zumindest die Perks von Preston, Danse und vielleicht noch von Deacon. Nur mal ...



Thema: Fallout 4 - Eine Einschätzung

Seite 13 von 61 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 607
  1. #121
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Okay, hätte ich auch selbst drauf kommen können Dann brauche ich irgendwann zumindest die Perks von Preston, Danse und vielleicht noch von Deacon. Nur mal für mich selbst so als Reminder. Trotzdem werde ich Dogmeat in der Zeit vermissen

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Einiges los hier

    - is das ein Witz Jack oder wird Cait echt geil, wenn man nackt rum rennt? Ab wann kann ich sie als Begleiterin wählen? Und wo bzw wie sehe ich ihre Zuneigung mir gegenüber?

    - @Audi: kleine, private Hütten lohnen sich selten. In Diamon city gibt es aber zB ein Lagerhaus und das lohnt sich mal geknackt zu werden Einzige, was ich ansonsten in DC geklaut hab war die Cola für Sheffield (keine Ahnung wieso ich auf Sheppard kam). Der gute trinkt die cherry coke ja net.

    - @brooklyn Was für ne Hunderüstung finde ich bei der Schule? Ne Leichte?

    - wie bekomme ich "Wissenschaft Level 1" ? Finde das nicht im Talentbaum...... Oder bin ich blind? Kann in der Burg nämlich nicht den Generator bauen, der 10 Strom erzeugt, weil ich das Level noch nicht habe. Kann ich da auch 2 5er Generatoren ans Funkgerät anschließen, oder geht das nur mit dem großen Generator? Als Tip übrigens (wenn ihrs net selbst schon gefunden habt) unten in der Burg müsst ihr einen Schrotthaufen beseitigen, dahinter befindet sich ein Gang, der ins Innere der Burg führt! Achtung, da ist ein Wachroboter, an den ich gestern fast meine komplette Muni verfüttert hab

    - wollte mir den Fatboy in der good Neighbourhood klauen. Kann es sein, dass man die nur via Quest betreten/entdecken kann? Bin da gestern verzeifelt rumgelaufen, aber weder wurde die Neighbourhood aufgedeckt, noch bin ich da rein gekommen......

  4. #123
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ok, bin echt zu blind. Hab die Wissenschaft gefunden...

    Heute war auch ein erfolgreicher Tag! Hab einige minimissionen (sonstige) gemacht und dann Kellog um die Ecke gebracht und da hat sich das Fort hbesonders gelohnt. Diverse Synth Rüstungen, Fatman (endlich), mini Atombombe, geile Waffen und viel Muni gefunden! Jetzt kann ich zufrieden pennen gehn....

  5. #124
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    - @brooklyn Was für ne Hunderüstung finde ich bei der Schule? Ne Leichte?
    Moin, habe eben extra nochmal nachgeschaut: Da steht nur "Hunderüstung", "Hundekette" und "Stachelmaulkorb". Das war alles, was der Kampfköter an hatte. Dann ist das wahrscheinlich eine normale, nehme ich an.

    Übrigens habe ich gestern endlich das Luftschiff der Bruderschaft kennengelernt, cool gemacht! Aber bei der Quest "Lernkurve" sehe ich nicht so richtig durch: Jedesmal, wenn ich einen Wissenschaftler irgendwo hin eskortiere, stirbt der sofort bei der Ankunft, ohne dass wir angegriffen werden. Kann man da die Schnellreise nicht benutzen und muss zu Fuß zum Ziel latschen? Raff ich irgendwie nicht ... Aber wenn man den Auftraggeber auf dem Luftschiff danach nochmal anspricht, bekommt man trotzdem nette Erfahrungspunkt - soll mir recht sein

    Viel Spaß mit dem Fatman, Rated

  6. #125
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Danke! Kann der auch anderes abschießen, ausser mini Atombomben? Hab nur 4 und will die net verschwenden....

    Wo finde ich die Bruderschaft?ausser Minutemen is mir noch nix übern weg gelaufen..... will auch endlich mal das Luftschiff sehen!

    Wegen der Rüstung. Guck doch bitte mal im Inventar, was die für ne Punktzahl bei Panzerung hat. Dann seh ich ja ob sich ein weiterer Besuch in der Schule lohnt. War nämlich schon mal da....,nur ne Rüstung hab ich nicht gesehen....

  7. #126
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Jungs ich hab jetzt ein powerrüstungs Gestell gefunden ohne jegliche Rüstungsteile,wo finde ich die?
    Bin jetzt Level 14 und in sanctuary habe ich 12 leute,als nächstes werd ich mich mal richtung Eroberung der Burg machen.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  8. #127
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    @Rated:
    Nein, ich glaube in den Fatman gehen nur die Mini-Atombomben. Ich habe ihn deshalb auch noch nicht getestet, ich sammle erstmal (10 Stück hab ich schon, bin jetzt Level 26).

    Die Bruderschaft findest du im Polizeirevier Cambridge (bei College Square, mittig zwischen der Corvega-Fertigungsanlage und Diamond City).

    Wegen der Hunderüstung: Habe gerade festgestellt, dass meine null Schutz hat?! Und modden kann ich die nicht, vielleicht fehlen mir da noch ein paar Perks ... Bin mir übrigens nicht sicher, ob es die Technical High School oder die High School Süd Boston war, wo ich dem Kampfhund mit Rüstung begegnet bin - ich glaube, Letzteres...

    Edit @Nico:
    Ich habe heute ein paar Teile einer 60er-Powerrüstung bei Fort Strong auf dem Weg nach Nordhagen in einer Hütte gefunden...

  9. #128
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Yep, schliesse mich brooklyn an und im oberen Teil der Map beim Highway liegt auch nen abgestürzter Heli rum. Da steht auch eine Powerrüstung, ansonsten oberstes f4 Gebot: Augen auf! Liegen immer mal irgendwo Rüstungsteile rum. Beim Krankenhaus/Bloodclinic is auch ne kleine Militärbasis. Dort findest du auch ne Rüstung.
    Beim Burg erobern achtung! Da kommt so ne fette Königsbrabbe und die hats in sich. Die spawnt aber immer an der selben Stelle und am besten is, wenn du da überall Mienen hinlegst! Da müssten einige Minen vor und in der Burg rumliegen.... Ansonsten immer voll drauf mim Raketenwerfer!

    Schau nachher mal wieviel Schutz mei Hunderüstung hat! Wenn deine wirklich 0 hat lohnt es sich ja nucht!
    Den Funkspruch, bei dem die Polizei um Hilfe bittet habe ich gestern bekommen! Die Polizeistation is also mein nächstes Ziel!

  10. #129
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Schau nachher mal wieviel Schutz mei Hunderüstung hat! Wenn deine wirklich 0 hat lohnt es sich ja nucht!
    Die muss man doch aber wenigstens irgendwie modden können Na, vielleicht kommt das noch mit einem höheren Rüstungs-Perk. Ich glaube, ich bin gerade bei 3 oder so ...

    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Den Funkspruch, bei dem die Polizei um Hilfe bittet habe ich gestern bekommen! Die Polizeistation is also mein nächstes Ziel!
    Dann mal auf zur Bruderschaft!

  11. #130
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @8r00klyn:

    Die Quest "Lernkurve" ist der von mir beschriebene RP-"Glitch". Wobei es eigentlich kein Glitch ist. Du bekommst auch gut RP ohne dass der Forscher überlebt. Du kannst das auch beschleunigen und ihn einfach vom Flugdeck der Prydwen aus abknallen.

    -Quest annehmen
    -raus aufs flugdeck
    -in deckung gehen und den Forscher mit dem sniper wegballern.
    -Quest abgeben und wiederholen

    Zum Thema Cait:

    Wo zu finden?

    Latscht bissl in Diamond City rum und lauscht den Bewohnern. Einer von denen erzählt etwas über die "Combat Zone" (Wenns geklappt hat, habt ihr jetzt ne neue Quest). Setzt die Quest aktiv und geht zur Combat Zone. Das ist eine Kampfarena, wo Cait der große Star ist. Geht rein und nietet alle Raider um. Caits Manager bittet euch dann, solange auf Cait aufzupassen, bis er die Arena wieder aufgebaut hat. (Was wohl nie passieren wird). Anschließend könnt ihr Cait als Begleiterin auswählen.

    Persönliche Quest:

    Cait deutet es schon manchmal an, aber ab einer gewissen Zuneigung labert sie euch direkt an und erzählt euch, dass sie schwer Chem-abhängig ist. Das findet sie irgendwie doof und möchte gern clean werden. Sie erzählt euch, dass es in Vault 95 Experimente gab, wobei man Menschen unter Drogen gesetzt hat und sie dann mittels "Clean Rooms" wieder geheilt hat. Das will sie auch machen.

    Achtung: Um die Quest erfolgreich abzuschließen, solltet ihr einen hohen Charismawert haben, da ihr Cait an einer bestimmten Stelle übereden müsst, die Entgiftung auch wirklich durchzuziehen. Also entweder hoher Charismawert oder Klamotten einpacken, die das Charisma boosten.


    Bestätigt, dass ihr Cait helft und geht zur Vault 95. Drinnen dann das übliche: Kampfroboter, Geschütztürme, etc.

    Am Clean Room angekommen müsst ihr Cait überreden es wirklich zu tun, weil die kalte Füße kriegt. Habt ihr es geschafft sie zu überreden (vorher besser speichern) ist die Quest erfolgreich und Cait geheilt.


    Um Caits Zuneigung zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

    Cait mag:
    -Wenn ihr Alkohol trinkt
    -Wenn ihr Chem-abhängig seid (nur vor der persönlichen Quest)
    -Wenn ihr Chems nehmt (nur vor der persönlichen Quest)
    -Wenn ihr Leuten Sachen spendet (nur vor der persönlichen Quest) (Bsp: Sheppard)
    -Wenn ihr Schlösser knackt
    -Wenn ihr Taschendiebstahl begeht
    -und ja.... Wenn ihr ohne Klamotten rumlauft


    Waas Cait gar nicht mag:

    -Wenn ihr Chem-abhängig seid (nur nach der persönlichen Quest)
    -Wenn ihr Chems nehmt (nur nach der persönlichen Quest)
    -Wenn ihr Leuten Sachen spendet (nur nach der persönlichen Quest)
    -Kannibalismus
    -ein nicht-feindlichen NPC töten

    Kurz gesagt. Cait steht auf Anarchie und Egoismus. Wenn ihr den Weltenretter spielen wollt, und immer helft ohne eine Belohnung zu erwarten, werdet ihr es mit Cait schwer haben. Seid ihr aber geldgeil und versucht in bester Söldnermanier immer noch ein bisschen mehr Geld als Belohnung rauzupressen, wird Cait das sehr gefallen.

    Benehmt euch wie ein Arschloch und Cait wird euch mögen.


    Und zum Schluss. Man kann die Zuneigungsstufe leider nirgends einsehen. man merkt es nur, wenn sie einen anlabert.
    Ihr steigert also wie beschrieben die Zuneigung und irgendwann spricht Cait euch an. Dass sie euch jetzt mehr vertraut Bla Bla Blupp und dann könnt ihr die persönliche Quest machen.

    Danach steigert ihr weiter, bis sie euch wieder anlabert. Dann müsstet ihr auch schon die höchste Stufe haben.

    Das 1. Mal labert sie euch an, wenn ihr die Meldung bekommt "Cait mag dich jetzt" (Oder so)
    Die letzte Stufe ist erreicht, wenn ihr die Meldung bekommt "Cait verehrt dich jetzt" (oder "vergöttert". Auf jeden fall übertrieben)

Seite 13 von 61 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Fallout 4 - Eine Einschätzung

Ähnliche Themen zu Fallout 4 - Eine Einschätzung


  1. Fallout 3 auf PC- Eine Leidensgeschichte: Mir ist zwar gerade nicht nach langen Diskussionen, aber das muss ich euch erzählen. Weil das warten auf Fallout 4 mich total fertig macht, hab...



  2. Fallout 4 Pip-Boy Edition Vorbestellen: Wer diese Edition auch unbedingt noch vorbestellen möchte und dazu bisher über amazon.de etc. nicht kam, kann es eventuell bei Gamestop versuchen. ...



  3. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...