Fallout 4 - Eine Einschätzung

Diskutiere Fallout 4 - Eine Einschätzung im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Der Behemoth ist ca 10m vom Bunker entfernt und eigentlich nicht zu übersehen Wenn du vor der Tür stehst, einfach den Weg nach links weiter ...



Thema: Fallout 4 - Eine Einschätzung

Seite 41 von 61 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 607
  1. #401
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Der Behemoth ist ca 10m vom Bunker entfernt und eigentlich nicht zu übersehen Wenn du vor der Tür stehst, einfach den Weg nach links weiter laufen. Da kommt nen See und da lümmelt der Kerl rum. Ist übrigens ein perfektes, großes Gelände für die Arttilerie!

    Doch, die RAD Anzeige in der RÜstung ist doch da?! Leider etwas blass und somit nur bei genauem Hinschauen sichtbar.
    Jetpack 3 Sekunden?? Also ich habe nur 7 Beweglichkeit, keine Klamotten etc und ich habe absolut kein Problem auf Gebäude zu fliegen. Kommt mir definitive länger vor als 3 Sekunden. Und wie gesagt, viel in Bezug auf Ausdauer/AP habe ich nicht. Finde das Jetpack weiterhin genial und nutze es auch oft um zB in Hochhäusern schneller nach oben zu kommen. Da ist ja immer irgendwo ein Loch in der Decke. Am moisten Spaß macht es natürlich von den Hochhäusern zu jumpen. Der Sprung aus dem Luftschiff ist auch ziemlich nice
    Enttäuscht hingegen bin ich eher von diesem Stealth Anbau. Man wird wirklich nur unsichtbar, wenn man sich hockt und absolut nicht bewegt. Absolut doof, weil man sich da kaum an die Gegner ranschleichen kann. Aber immerhin kann man unsichtbar HINTER nem Gegenstand hocken... Die Teslaspule hingegen finde ich sehr nice, besonders in Ghulgebieten, wo 10 auf dich zustürmen. Die werden dann schön gegrillt....

    Die T51 Rüstung ist übrigens nicht so viel schwächer als die X01. Habe bei der T51 natürlich gleich auf Mack F aufgerüstet und da halt die schon einiges aus! Da die X01 aber eh krass überpowert ist, passt das mit der T51. Heut noch das Jetpack drauf geschraubt und los gehts.
    Bei dem Hud gebe ich dir recht, allerdings habe ich mich schon dran gewöhnt. Aber lauf ja auch oft genug ohne rum. Durch die Railroad Lackierung habe ich erhöhte Aufmerksamkeit. Was heist das eigentlich genau??

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich nutze meine T-60 Rüstung eigentlich auch kaum, hab auch nur diese eine. So wirklich Sinnvoll benutzt habe ich sie nur für das verstrahlte Meer, ansonsten bin ich immer mit den "normalen" Klamotten unterwegs. Seit dem ich das ballistische Gewebe auf dem Minuteman Outfit und dem Hut habe, war ich aber auch so gut wie nicht mehr in einer Situation wo eine Power Rüstung nötig gewesen wäre. Außerdem bin ich eher der Stealth Spieler und das ist mit einer Power Rüstung irgendwie lächerlich

    Mal was anderes...
    Hat jemand, bzw. weiß jemand ein Scharfschützengewehr das irgendeine Spezielle Fähigkeit, Effekt oder Durschlagskraft hat?
    Ich bin im Moment mit einem Unterwegs das Standard mit Kaliber 50 Munition 118 Schaden macht und zusätzlich 10 Brandschaden.
    Damit komme ich zwar durch meine diversen Perks im Idealfall auf einen theoretischen Schaden von 1182 aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht

    Edit:
    Weiß jemand wie viel zusätzlichen Schaden ein Kritischer Treffer bringt? Das hatte ich nämlich bei der Angabe oben nicht mit Berücksichtigt...

  4. #403
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Aufmerksamkeit ist Wahrnehmung. Das bestimmt deine treffergenauigkeit im Vats und wie zeitig man Feinde auf dem radar erkennt. (in Fallout 3 bestimmte das auch noch die Reichweite des Vats, weiß nicht ob das noch so ist).

    Ist auf jeden Falle für mich ein sehr wichtiges Attribut, weil ich viel Vats beutze. Ich hab jetzt meine beweglichkeit hochgeschraubt und werd jetzt auf Wahrnehmung gehen. Werd nur noch den letzten Punkt in Beweglichkeit stecken um die 10 voll zu machen und dann hol ich mir den Bobblehead für Beweglichkeit. Dann hab ich nen Basiswert von 11 und kann meine Klamotten für die Boosts anderere Special-Skills verwenden.

    Dann bring ich noch Wahrnehmung auf Maximum und danach kommt Glück.

    Bei Glück gibts es nämlich ne Menge ziemlich geile Perks.

    Perk 1 und 2 sind mir rille (mehr Kronkorken ode Muni finden).

    Die 3 ist schon besser. Das erhöht den Schaden und es gibt eine Chance, dass Gegner zu Blutigem Matsch explodieren. Auf der höchsten Stufe kann das auch nahestehende Feinde anstecken, sodass sie auch explodieren.

    Perk 4 hab ich seit Level 1. War das erste Perk, dass ich gewählt hab. Der mysteriöse Fremde. Taucht manchmal im Vats auf und gibt einem Ziel den Gnadenstoß. Hab den Perk nur auf Stufe 1, deshalb kommt es selten vor. Aber gerade bei Gegnern, die selbst auf Level 42 (!!!) noch mit Totenkopf angezeigt werden ist das schon manchmal praktisch. Aber es passiert leider zu selten.

    Perk 5 ist ultrageil, aber für mich leider sinnlos. Dieser perk ermöglicht, dass ihr jedes mal wenn ihr XP bekommt (Durch Tötung, Orte entdecken oder Quests) die Chance besteht, dass man 5x so viele RP bekommt. Und das macht gerade bei Quests schon einen Unterschied, ob ihr 300 oder 1500 XP bekommt. Der große Nachteil: Die Chance ist umso höher, je niedriger die intelligenz ist (Der Perk heißt im englischen nicht umsonst "Idiot Savant")
    Da meine Intelligenz aber schon bei 8 ist, ist die Chance gleich 0, dass mir das auch mal passiert. Dafür sind mir die Skillpunkte zu teuer und auf Level 42 lohnt das eh nicht mehr.

    Perk 6 ist auch nicht schlecht. Damit machen kritische Treffer auf höchster Stufe 150% mehr Schaden.

    Perk 7 gehört definitiv auf die Wunschliste. Damit kann man kritische Treffer "sparen". D.h. man kann mehrere kritische Treffer ansammeln und einem heftigen Feind dann mehrere verpassen. Das Maximum liegt bei 3 zusätzlichen kritischen Treffern.

    Perk 8 und 9 sind wieder recht uninteressant.

    Perk 10 ist auch nicht verkehrt. Da hat man die Chance, dass ein Projektil auf den Schützen zurückgeworfen wird und ihn sofort tötet. (gilt natürlich nur für Fernkämpfer)


    Edit:

    @Marco: Momentan ist nur ein Scharfschützengewehr mit Bonuseffekt bekannt. Das "Reba II". Das macht +50% Schaden gegen Insekten und Mirelurks. Ist jetzt nicht der Hammer, aber was man hat, das hat man.

    Man bekommt es hier

    Mehr Text ->


    Gehe zum Rook Family Haus


    Dort angekommen sieht man einen Scharfschützen, der angreifende Mirelurks abknallt. Helft ihm die Dinger zu erlegen und quatscht ihn an. Nach einem Sprachtest gibt er euch die Quest seine Geschütztürme im Dorf wieder zu aktivieren. 5 Türme und ca. 15 Mirelurks später geht es zurück und ihr bekommt die Waffe als Belohnung.

    Aber verratet es Reba nicht. Die wird sonst sauen. Die weiß nämlich nicht mal, dass sie eine Schwester hat. Ja, nicht wundern. Der Typ hat nen derben Dachschaden und eine äußerst ungesunde Beziehung zu seinen Waffen.



    Edit²: Nein. Wieviel die kritischen Treffer genau machen, ist nicht bekannt. Zumindest hab ich noch nie was drüber gelesen.

    Edit³: MOMENT MAL!!!!! Wo hast du denn ein Scharfschützengewehr mit Brandschaden her? Ich kenn nur ein Improgewehr, dass Brandschaden macht.

    Edit4: Okay. Habs grad gelesen. Ist ein Random-Pickup von nem legendären Gegner. Kann man nur mit Glück bekommen. Sei Froh. Was besseres wirste nich finden.

  5. #404
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Ich habe ein Scharfschützen Gewehr das bei Einschlag explosionsschaden macht, und ich glaube doppelt Schaden habe ich auch eins, da bin mir sehr nicht mehr sicher... Auf sehr schwer kommen so viele legendäre Gegner das man den Überblick über spezialwaffen verliert....

  6. #405
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hab gerade mal recherchiert. Es gibt feste Legendäre Waffen (die haben auch immer einen eigenen namen, wie z.b. mein Old Faithful). Diese haben immer einen festen Ort, wo man sie finden kann.

    Die Waffen, die ihr meint sind Random Drops. Die findet man bei legendären gegnern, wobei der Zusatzeffekt immer aus 40 möglichen Boni ausgewählt wird.

    Es ist also immer Zufall, welche Waffe man bekommt. Unter den Boni sind z.B. Brandschaden, Explosionsschaden, oder (was auch mein Old Faithful hat) dass die Waffe doppelten Schaden macht, wenn der Gegner noch volle Lebensenergie hat. Quasi der erste Treffer rummst dann richtig rein. Kombiniert mit dem SChleichbonus macht das schon ordentlich schaden.

    Sämtliche Effekte hab ich hier mal aufgeführt...

    Mehr Text ->

    Anstachelnd

    Effekt: 2x Schaden, wenn Ziel 100 Prozent Leben hat

    Automatisch

    Effekt: Automatik-Feuer

    Blutbefleckt

    Effekt: Mehr Schaden, je niedriger das eigene Leben

    Brand

    Effekt: Ziel in Brand, + 15 Schadenspunkte

    Brutal

    Effekt: 25 Prozent mehr Schaden und Schaden auf Körperteile, höherer Rückstoß

    Des Berserkers

    Effekt: Höherer Schaden, je niedriger eigene Schadenresistenz

    Des Ghultöters

    Effekt: 50 Prozent mehr Schaden bei Ghulen

    Des Giftmischers

    Effekt: Giftschaden über 10 Sekunden

    Des Junkies

    Effekt: Mehr Schaden, je häufiger Entzug

    Des Kammerjägers

    Effekt: 50 Prozent mehr Schaden gegen Insekten und Mirelurks

    Des Kavalleristen

    Effekt: 10 Prozent weniger Schaden bei Blocken und Sprints

    Des Killers

    Effekt: 50 Prozent mehr Schaden gegen Menschen

    Des Mutantentöters

    Effekt: 50 Prozent mehr Schaden gegen Supermutanten

    Des Pirschers

    Effekt: Erhöhte Präzision, AP-Kosten vor Kampfbeginn (Schleichangriff)

    Des Problemlösers

    Effekt: 50 Prozent mehr Schaden gegen Roboter

    Des Sanitäters

    Effekt: Heilung statt Schaden

    Des Wächters

    Effekt: 15 Prozent weniger Schaden im Stand

    Des Jägers

    Effekt: 50 Prozent mehr Schaden gegen Tiere

    Doppelschuss

    Effekt: Zusätzliches Projektil

    Durchschlagend

    Effekt: Aufheben von 30 Prozent Schaden- und Energieresistenz des Gegners

    Einfrierend


    Effekt: 10 Punkte Kryoschaden, Einfrieren bei Kritischer Treffer

    Endlos

    Effekt: Magazingröße unendlich (Kein Nachladen nötig)

    Erschütternd

    Effekt: Gegner taumelt bei Gelegenheit

    Explosiv

    Effekt: Projektil explodiert, 15 Punkte Flächenschaden

    Flink

    Effekt: Bewegungsgeschwindigkeit beim Zielen um 75 Prozent höher

    Glückswaffe

    Effekt: 15 Prozent schnellere Balkenaufladung für krit. Treffer, Kritische Treffer mit 2x Schaden

    Gnadenlos

    Effekt: AP-Leiste bei kritischer Treffer aufgefüllt

    Kniekracher

    Effekt: Bein verkrüppelt mit 20 Prozent Chance

    Mächtig

    Effekt: 25 Prozent höherer Schaden

    Mit Plasma

    Effekt: Plus 10 Schadenspunkte (Energie), Chance auf Schmelzen

    Nachtaktiv

    Effekt: Höherer Schaden ja später in der Nacht, niedriger Schaden am Tag

    Schnell


    Effekt: 25 Prozent schnellere Feuerrate, 15 Prozent schneller Nachladen

    Schnell Ziehbar

    Effekt: 25 Prozent weniger AP-Kosten

    VATS-verbessert

    Effekt: Bessere Treffer im VATS, 25 Prozent niedrigere AP-Kosten

    VATS-verbessert


    Effekt: 40 Prozent weniger AP-Kosten

    Verärgernd

    Effekt: Raserei durch Kritischer Treffer

    Verkrüppelnd

    Effekt: 50 Prozent höhere Körperteilschaden

    Verstrahlend

    Effekt: 50 Punkte Strahlungsschaden zusätzlich

    Verwundend

    Effekt: Blutungsschaden mit 25 Schadenspunkten

    Wütend

    Effekt: Höherer Schaden bei weiteren Treffern am gleichen Ziel






    Edit: Zum Thema Katzen.

    Ich hab gerade etwas gelesen, für die Mythbusters unter uns. Es geht um eine spezielle Waffe, deren Existenz nicht bestätigt ist. (Viel mehr haben schon mehrere bestätigt sie auf diesem Weg nicht bekommen zu haben.)

    Jedenfalls gibt es eine Waffe namens "Piper's Fear". Es wird aber vermutet, dass es eher ein Spaß der Comunity ist. Es wird nämlich nicht gesagt um was für eine Waffe es sich handeln soll.

    Die Bonuseffekte der "angeblichen" Waffe sind:

    +50% Trefferchance im Vats
    niedrigere AP-Kosten im Vats
    +100% Schaden gegen nichtmenschliche Ziele

    Wie gesagt. Ich werd es mal probieren, aber ich glaube nicht, dass es die Waffe gibt. Aber vllt stimmt ja der andere Teil der Geschichte. Der würde einem eine zusätzliche Strahlungsresistenz von 100 einbringen.

    Warum jetzt Katzen? Seht selbst.

    Um an die Waffe zu kommen (oder auch nicht) muss man folgendes machen...

    Mehr Text ->


    Wie schon erwähnt, gibt es auf der Prydwin einen Gelehrten der eine Katze besitzt. Diese heißt Emmet. Gelehrter Quinlan befindet sich auf dem Hauptdeck der Prydwen. Wenn man reinkommt vorn die erste Koje rechts. Die Katze sitzt dort auf dem Tisch.

    MACHT SIE PLATT!!!

    Ja. Killt die Katze. Aber leise. Man darf euch nicht erwischen. Ist die Katze tot könnt ihr das Katzenfleisch von ihr looten. (Achtung. Ihr dürft auch beim Looten nicht entdeckt werden)

    Habt ihr das Katzenfleisch begebt ihr euch zum großen Atomkrater im Südwesten der Map (Siehe Hauptquest, wo man zu dem Supermutanten in der Höhle jenseits der Map muss. Da kommt man da vorbei und muss mit dem Anführer labern)

    Dort angekommen gebt ihr das Katzenfleisch der Anführerin und die belohnt euch (mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht) mit einer zusätzlichen permanenten Strahlungsresistenz von 100 und besagter Waffe "Piper's Fear".

    Aber nicht enttäuscht sein, wenn es nichts gibt.


  7. #406
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Naja Verwundend oder Mächtig wäre schon was cooles. Ich hab auch noch eine die Explosionsschaden macht und auch jede Menge andere Waffen die irgend einen Effekt haben. Die Waffen die ich dabei habe, besitzen alle einen zusätzlichen Effekt, genauso meine Rüstungsteile.
    Mein Kampfgewehr verschießt z.B. ein zusätzliches Projektil im V.A.T.S. oder mein Laser Gewehr ist eine "Glückswaffe".
    Aber ist schon mal gut zu wissen dass es scheinbar keine feste Legendäre Sniper gibt die besser wäre. Dann hilft wohl doch nur weiter Legendäre Gegner töten (Ja ich weiß ich könnte vorher abspeichern und dann das Savegame laden, bis ich habe was ich will aber das ist mir irgendwie zu blöd/langweilig)

  8. #407
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Danke, dann past das ja mit der Warnehmung, wollte jetzt eh mal den Bereich Beweglichkeit/Warnehmung/Gluck weiter aufleveln. Hatte mich erst mal auf anderes konzentriert und da ich jetzt die, für mich, wichtigsten Sachen voll habe (Schmied, Waffennarr, Wissenschaft, wegen Outfits Langfinger, Hacker, Einbrecher und diverse Kraft Perks) gehts nun mal wieder in die andere Richtung! VATS nutze ich auch standing, deshalb werde ich nun alles tun um das VATS hochzuleveln. Da is die Railroad Lackierung ja schon mal recht nützlich! VATS Matrix am Helm, Lackierung + Perks/Klamotten und du kannst mich BUllseye nennen! Glaube, so ist auch mein Name bei der Railroad

    Das mit dem PErk, bei dem die INtelligenz ne Rolle spielt habe ich auch schon gesehen und mich erst gefreut. Intelligenz ist aber auch ziemlich hoch, also hab ich den bis jetzt noch nicht aktiviert, da ich ihn dann als sinnlos betrachtete.

    Die ersten 60-70 Stunden habe ich auch eher einen auf Stealth gemacht, mittlerweile macht mir das "HauDrauf" mit der Rüstung und den fetten Waffen aber so viel Spaß, das ich aktuell wieder den Rambo raushängen lasse. Kann sich aber auch wieder ändern und sollte sich ne Gelegenheit bieten, dann schleich ich auch gern mal rum und verlasse dazu die Rüstung. Natürlich NICHT ohne vorher den Kern zu entfernen. Nicht, dass mir noch jmd die Rüftung klaut. A propos grüne Meer. Da war ich lange nicht mehr. Nur im Zuge der Virgil Quests. Muss da mal wieder hin, da es dort ja auch einige Orte zu entdecken gibt. Hab da bis jetzt nur den Krater + Virgils Höhle und dank gutter Bewaffnung stellen die Todeskrallen auch keine Gefahr mehr da.

    Lustig finde ich es übrigens, dass ich mittlerweile sogar mehr Probleme mit den kleinen Mücken habe, als mit den Todeskrallen. Gerade diese mutierten Alphaviecher.... Gestern wieder son geiles Erlebnis gehabt. War mal wieder mit MacCready auf Tour (muss dem seine Quest noch machen). Diverse Raider, Ghuls ohne Probleme getötet, danach ne Todeskralle, ne Mirelurk Königin und diverse Skorpione. Alles absolut kein Problem. Dann komme ich an so ne doofe, kleine Hütte wo 3 von den Mücken und ein paar Fliegen rumgammeln. Ja, leider waren die Mücken alle Alpha und mutiert und haben die Kugeln nur so geschluckt. MacCready war ziemlich schnell down und auch ich segnete das Zeitliche....trotz Powerrüstung. Fand ich irgendwie....äh...peinlich

  9. #408
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich hasse diese Mücken. Hab da schon so ein paar Erlebnisse mit denen gehabt.
    Am besten immer im VATS, ansonsten treff ich die meistens nicht

  10. #409
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ja, Problem war gestern nur, dass da immer 3 Mücken auf einem Haufen rumgeflogen sind und MacCready immer im Weg stand... Hab die somit mit dem VATS kaum getroffen und die haben mich dann 2-3 mal angespuckt und schon war ich hinüber. Aber egal, neu geladen, Fatman geschnappt, ne Atombombe zu der Hütte gejagt und schon war auch das Mückenthema erledigt. 7 Kills mit einer Bombe! Sah nice aus

    Aber trotzdem skurril, wenn die Mücken mehr Gegenwehr als ne Todeskralle zeigt! Und wie gesagt, sind das so Alpha Mücken und dann noch mutiert, können die echt viel aushalten.

    PS: Schade, dass die Story mit dem Piratenschiff net weiter geht Hab denen ja einmal geholfen, dann sind die wieder gecrasht und ich dachte, es geht weiter. Pustekuchen, wurde zum Whatever ernannt, habe vom Captain nen lustigen Hut bekommen und das wars dann....

  11. #410
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mücken ohne VTAS geht gar nicht. Die wippen ja auch immer so hin und her. Ich hasse die Viecher. Da ist mir ein Supermutant schon lieber. Langsam. Große Angriffsfläche. Passt. Seit ich meine Schroti auf fast 180 Schaden hab (mit Schalldämpfer)mag ich die Nahkämpfer am liebsten. Rankommen lassen, warten bis sie zum Schlag ausholen und dann aus 1 Meter Entfernung ne schrotladung in den Bauch.

    Und da es ne automatische (oder halbautomatische) ist, kann ich das komplette 32er magazin in weniger als 10 Sekunden verballern. Da hält kein Gegner mit. Nur muss man eben erstmal rankommen. Für die härteren Feinde, die man auf Distanz bekämpfen muss (Stichwort Raketenwerfen... Abkotz) nehm ich immer mein Gaussgewehr

    Edit: Das mit dem Mutieren ist sowieso geil.

    Ich hatte mal nen legendären Gegner, der extrem viel ausgehalten hat. Ich hab ihm echt alles verpasst. Erst mit dem Raketenwerfer. Dann Granaten und zum Schluss hab ich ihm via VATS noch 4 Schrotladungen aus nächster Nähe in den Kopf gesetzt (mit kritischem Treffer).

    Es waren gerade 3 der 4 Schüsse gesetzt und der vierte hätte das Vieh gekillt. Da mutiert das Mistvieh noch während der Vats-Session mit vllt noch 5% Lebensenergie und hat plötzlich wieder volle Lebensenergie und hält noch mehr aus. Danke dafür. Bin natürlich sofort verreckt.

    Beim 2. Versuch passierte fast das Gleiche. Aber ich hatte noch AP übrig. Hab dann einfach mit dem Sniper die restlichen AP-Punkte im VATS verbraucht. (Gegner war schon mutiert. Erfolgschance: gering)

    Doch da kam mein Freund der mysteriöse Fremde und dem mutierten legendären Mistvieh mit einem Schuss das Licht ausgeknipst. *Freu*

Seite 41 von 61 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte

Fallout 4 - Eine Einschätzung

Ähnliche Themen zu Fallout 4 - Eine Einschätzung


  1. Fallout 3 auf PC- Eine Leidensgeschichte: Mir ist zwar gerade nicht nach langen Diskussionen, aber das muss ich euch erzählen. Weil das warten auf Fallout 4 mich total fertig macht, hab...



  2. Fallout 4 Pip-Boy Edition Vorbestellen: Wer diese Edition auch unbedingt noch vorbestellen möchte und dazu bisher über amazon.de etc. nicht kam, kann es eventuell bei Gamestop versuchen. ...



  3. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...