Fallout 4 - Eine Einschätzung

Diskutiere Fallout 4 - Eine Einschätzung im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Yeah Minecraft Das wäre auch mein Verbesserungsvorschlag für F4. Eine Art Koop-Singelplayer wo jeder seine eigenen Brötchen backen kann. Allerdings habe ich keine Vorstellung wie ...



Thema: Fallout 4 - Eine Einschätzung

Seite 46 von 61 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 607
  1. #451
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Yeah Minecraft

    Das wäre auch mein Verbesserungsvorschlag für F4. Eine Art Koop-Singelplayer wo jeder seine eigenen Brötchen backen kann. Allerdings habe ich keine Vorstellung wie man so etwas realisieren könnte, da wenn ich eine Siedlung aufbaue (6h), ich kurz eine rauchen bin, ein Kumpel sie wieder abgetragen hat und seine grad am hinstellen ist

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #452
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @horschd: Dafür gibt es doch den Fatman.

    Kurzes Update zur Freifall-Rüstung. Ich kotze ab.

    Das Ding liegt im obersten Stock des Mass Fusion Buildings. Und da ist echt schwer ranzukommen.
    Im Internet steht, es gibt 3 Wege da ran zu kommen.

    1. Im Zuge der Quest "Mass Fusion" (Diese kommt aber erst sehr spät in der Storyline und ist dazu auch noch eine Missi, in der man sich für eine Fraktion entscheiden muss. (Also momentan keine Option)

    2. Mittels Wandglitch (keine Ahnung. nie gehört. bis jetzt)

    3. Powerrüstung mit Jetpack.

    Also die Powerrüstung geschnappt und los.

    Das Mass Fusion Building ist wie gemacht für das jetpack. In der Mitte immer ein risiges Loch im Boden und die Etagen extrem verschachtelt.
    Ich also immer schön durch die Löcher geflogen bis ich in einem Raum war, der locker über 30 Etagen nach oben ging. Die Räume rundherum waren alle eingestürzt. Ich hab mich über die Trümmer hochgearbeitet, bis es tricky wurde.

    Ich musste jetzt nämlich 2 Etagen nach oben und oben war noch ein Geländer über das ich musste. Und ich musste noch um die Ecke fliegen.

    Nach 5 Versuchen und mit dem Boost-Trick des Jetpacks (immer nur antippen und an einem bestimmten punkt wieder antippen, so kommt man höher) hatte ich es gepackt. Nur um zu merken, dass es nicht weiterging. Die nächste Öffnung war nämlich satte 5-6 Etagen höher. No way.

    Ich war so angepisst und bin wieder abgezogen.

    Jetzt hab ich gelesen, wie es gehen soll. Da gibt es wohl Ecken in der Wand an denen man hängen bleibt und sich erholen kann.
    An einer Stelle muss man sogar:

    -Jet einwerfen
    -Mit boost so weit wie möglich hoch
    -Mit Nukacola Quantum die AP auffrischen
    -Weiter hochfliegen

    Bis man oben ist. Das krieg ich nie hin.


    Deshalb hab ich mich mal bezüglich des "An Wänden hochlaufen" Glitches belesen (Ist echt easy)
    Das werd ich wohl mal probieren. Ich will die Rüstung und wie gesagt. Für Hochhausbau echt geeignet.



    Und das letzte passt mehr in den Thread "Spieler über die man Lachen oder weinen soll".

    Auf der Seite, auf der der Glitch beschrieben wurde
    gab es zum Artikel nur einen einzigen Kommentar, der mit "1 wütender Kommentar" bezeichnet war (später hab ich gemerkt, dass das bei jedem Kommentar steht. Hängt mit der Seite zusammen).

    Aber der Kommentar war sehr wütend. Verfasst von jemandem wo ich mich frage... Ob der sich die Schnürsenkel selber zubindet?

    Er schrieb nämlich: (frei übersetzt)

    "Ganz ganz toll. Ich hab den Glitch angewendet und bin aus dem Keller vom Parsum Asylum "geglitchet". Der Doktor folgt mir nicht durch das Loch und das Spiel hat automatisch gespeichert und alle Speichstände vor dem Keller überschrieben. Jetzt sitzt mein Level 49 Char fest und ich kann es nicht rückgängig machen."

    Den letzten Satz kann ich nicht übersetzen aber er endet mit einer "leicht sarkastischen" Danksagung an den Ersteller des Artikels.

    Zitat: " Thanking the fuck out of u right now."

    Ziemlich große Fresse für jemanden, der nicht auf die Idee kommt mal einen eigenen Speicherstand anzulegen. So viel Dummheit muss einfach bestraft werden.

    Und gerade wenn man einen Glitch probiert. Da speichert man doch vorher ab?
    Leute gibts.

  4. #453
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    @ Rated:

    Das mit den Windrädern im Wasser is ne sau gute Idee, muss schauen ob ich da noch platz habe neben meiner Wasseraufbereitung.
    Und sieht dazu noch ziemlich nice aus, wenn die da so im Wasser stehn! und Platz hat man da genug. Gerade bei der Burg kannst du welche ins Meer stellen und in den kleinen See.


    @aja dann bleib bei deinem Pixelbrei Minecraft. Ich baue auch gerne in Spielen, kann dem aber nix abgewinnen. Und bei Fallout haste neben dem Bauen eben noch bessere Grafik, nen richtig geiles, atmosphärisches Ödland und nette Gegner

    Die Mission Mass Fusion habe ich abgeschlossen (deswegen ja Stress mit SB) und ich bin der Meinung, dass ich auch ganz oben war!!! Sicher, dass da nirgends ein Aufzug war? Bin auch die Löcher hochgejumopt, irgendwann gings nicht mehr weiter. Da war aber irgendwo nen Aufzug versteckt... Glaube ich jedenfalls..... Habe ziemlich viele Quests gesuchtet in den letzten Tagen und bin in vielen Hochhäusern gewesen. So oder so hatte ich das Gefühl, dass die Gebäude, die man betritt im Zuge der Haupt Story immer größer werden

  5. #454
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Keine Ahnung.

    Jedenfalls werd ich es nochmal mit glitch versuchen.

    Und zum Thema Gegner...

    Ich hab jetzt extra noch 2 Wasseraufbereiter gebaut damit meine Nahrungsproduktion in Taffington größer als der Schutzwert ist.

    Aber niemand hat Lust mein Abwehrbollwerk zu testen. Die greifen einfach nicht an. Die anderen Siedlungen, die alle nen Schutzwert höher Nahrungsproduktion haben werden ständig angegriffen.

    Das nervt irgendwie.

  6. #455
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Siehste mal, bei mir wird eigentlich zu 90% nur diese Kindergrippe angegriffen und bis jetzt 1x Santuary. Ansonsten lassen die mich da komplett in Ruhe. Dafür habe ich Entführungen en masse.... Allein in der Siedlung am Beach wurde die Frau schon ca 10x entführt...

    Durch den Krieg mit der Bruderschaft wird jetzt halt immer die Burg angegriffen. Aber ansonsten ist das echt überschaubar und außer bei Sanctuary, dem Leuchtturm und der Burg stehen auch nirgends Abwehranlagen rum... Die haben wohl schnell eingesehen, dass es keinen Sinn macht

  7. #456
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    So, neueste Errungenschaft am Wochenende, kurz und knapp:

    1. Habt Ihr schon bemerkt, dass man auf der Finch Farm, dass Highway Stück drüber mit dem Baumodus erreicht? Mir haben sich gestern Ganz neu Möglichkeiten aufgetan.
    Ist halt eine 6-7 stöckige Treppe die da hoch führt, aber man kann seine Schlafmöglichkeiten alle da hoch legen. Ich habe jetzt 4 Hütten da oben, eine Kaufstraße und eine Bar mit etlichen Sitz- und Freizeitmöglichkeiten Der Ausblick ist auch wunderschön...


    2. Ich musste meine Siedlung in Gut Warwick ausbauen, bzw. mehr Schlafmöglichkeiten hinzufügen. Als ich dort ankam, hat mich der Schlag getroffen. Ein riesen Haufen NPC-Siedler hat sich dann am Marktplatz herumgetummelt. Ich habe das Baumenü geöffnet und sah, dass sich 34 Siedler in Gut Warwick angehäuft hatten und sich alle mit den gleich Sätzen beschweren . Ich dachte man kann nur 20-21 Siedler pro Siedlung haben. Ich habe auch keine dort hin geschickt o.ä., wisst ihr da was dazu?

  8. #457
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    So, neueste Errungenschaft am Wochenende, kurz und knapp:

    1. Habt Ihr schon bemerkt, dass man auf der Finch Farm, dass Highway Stück drüber mit dem Baumodus erreicht? Mir haben sich gestern Ganz neu Möglichkeiten aufgetan.
    Ist halt eine 6-7 stöckige Treppe die da hoch führt, aber man kann seine Schlafmöglichkeiten alle da hoch legen. Ich habe jetzt 4 Hütten da oben, eine Kaufstraße und eine Bar mit etlichen Sitz- und Freizeitmöglichkeiten Der Ausblick ist auch wunderschön...
    Ja wusste ich
    In Graygarden geht das auch, da ist der Highway sogar Doppelstöckig Ich habe deswegen dort meine Hauptsiedlung aufgebaut... Wie schon mal gesagt, der Ausblick über das Zentrum von Boston ist genial

  9. #458
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Graygarden war doch die Robotersiedlung?

    Dann weiß ich was ich heute zu tun habe Danke für den Tip!!!

    Gefällt mir auch sehr gut die Highways zu integrieren, hat so n Mad Max-Book of Eli Touch

    Vor allem wird die Siedlungserstellung nicht langweilig, da jedes Terrain unterschiedlich ist.


    Weißt du zufällig wie viele Etagen noch möglich sind da oben? Ich habe bis jetzt nur eine Etage, die ich leicht erhöht habe, da ich die Bande in der Mitte überbrücken wollte.

  10. #459
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja Graygarden ist das wo die Mr. Handys das Gewächshaus betreiben.
    Auf dem "Zwischengeschoss" hab ich den Markt unter gebracht und die ganzen Generatoren versteckt. Oben drauf ist meine Villa. Unten am Boden ist das Gewächshaus und ein etwas größeres Haus als Unterkunft für die Siedler und ein paar Kochstationen usw.
    Also auf der oberen Etage vom Highway habe ich ein Fundament aus Beton (Weil der Highway leicht abschüssig ist und man es begradigen muss) und darauf dann insgesamt 4 Stockwerke. Wobei man sagen muss im obersten Stockwerk kann man seltsamerweise nur Gegenstände auf dem Boden platzieren, nicht an den Wänden oder Decken

  11. #460
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    So geht es mir auf der Finch Farm bei mir ist es lediglich die hintere Wand, die zu knapp an der Grenze gebaut ist. Jetzt kann ich nicht mal Bilder oder Regale an die Wand basteln

Seite 46 von 61 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte

Fallout 4 - Eine Einschätzung

Ähnliche Themen zu Fallout 4 - Eine Einschätzung


  1. Fallout 3 auf PC- Eine Leidensgeschichte: Mir ist zwar gerade nicht nach langen Diskussionen, aber das muss ich euch erzählen. Weil das warten auf Fallout 4 mich total fertig macht, hab...



  2. Fallout 4 Pip-Boy Edition Vorbestellen: Wer diese Edition auch unbedingt noch vorbestellen möchte und dazu bisher über amazon.de etc. nicht kam, kann es eventuell bei Gamestop versuchen. ...



  3. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...