Red Dead Redemtion II - Unspielbar

Diskutiere Red Dead Redemtion II - Unspielbar im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Hallo liebes Forum, ich muss meinem Ärger mal Luft lassen. Ich habe mir vor 4 Tagen RDR2 in der PEGI Version gekauft. Nach einem Tag ...



Thema: Red Dead Redemtion II - Unspielbar

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    6

    Red Dead Redemtion II - Unspielbar

    Hallo liebes Forum,
    ich muss meinem Ärger mal Luft lassen.

    Ich habe mir vor 4 Tagen RDR2 in der PEGI Version gekauft.

    Nach einem Tag hatte ich kein Bock mehr und wollte meine Kopfgelder los werden. Also habe ich den Geld Cheat benutzt.
    Denn Kopfgelder sind dumm geregelt!
    Mich greift einer an, ich knalle ihn weg und bekomme dafür ein Kopfgeld. Völliger Nonsens, weil Notwehr.
    Und wenn ich von Kopfgeldjägern erschossen werde, spawne und immernoch Kopfgeld habe, ist das sinnbefreiter als alles andere in diesem Spiel!

    Nun ja, jedenfalls hab ich mir Geld gecheatet damit ich ruhe habe und die Kopfgelder bezahlen kann.

    Hab dann das Spiel 3 Tage nur im Standby gehabt anstatt es komplett auszumachen. Ist easy wenn man fix zocken will.
    Gestern habe ich es ausversehen die Konsole komplett abgeschaltet.
    Eben will ich wieder spielen und alles ist weg. Geld, Waffen, Fortschritt, einfach alles.

    Als ich den Cheat eingegeben hatte stand da nur, das das Automatische speichern nicht mehr möglich sei.
    Gut, dachte ich mir, ist ja egal da ich sowieso immer speichere indem ich ein Lager aufschlage oder halt über das Menu. Aber das es absolut garnicht mehr speichert, stand dort nicht. Vorallem, was bringen denn dann die Cheats wenn man nicht speichern kann? Nichts. Dann muss man die auch garnicht erst ins Spiel einbauen.
    Und ich habe mittlerweile 1000$ Kopfgeld gesamt und bei dem mageren Verdienst in dem Spiel werde ich es vermutlich nie wieder los, ohne Geld Cheat.
    Vorallem, hey, es war nur ein Geldcheat.
    Wenn man bei bestimmten cheats nicht speichern kann dann ist das verständlich und auch okay. Aber es ist nur ein Geldcheat, kein godmode oddr so. Das ist wirklich völlige Verarsche!

    Ich habe das Spiel bereits beim Händler reklamiert und sende es Montag zurück.
    Das muss man sich beim besten Willen nicht antun!

    3 Tage Spielzeit umsonst rausgeworfen die mir am Ende meines Lebens keiner wieder gibt. Und wenn man bei 60€ was dieser Müll gekostet hat nicht mal selbst entscheiden kann wie man Spielt, traurig!

    @Rockstar, ihr seid so richtige Kevin's, oder? No-Brainer, mehr nicht.

  2. Anzeige
    Hallo MyLord,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.775
    Zitat Zitat von MyLord Beitrag anzeigen
    @Rockstar, ihr seid so richtige Kevin's, oder? No-Brainer, mehr nicht.

    Komisch ich hab mit den Kopfgeldern noch nie wirklich Probleme gehabt. Und ich kenne reichlich Spieler, die damit ebenfalls keine Probleme haben. Und Cheats brauch auch keiner. Zumindest ich hab noch keinen benutzt und die Story schon lange durch.

    Tja wie bringe ich es dir jetzt schonend bei?

    Das Problem sind nicht die Leute von R*, sondern eher die Tatsache, daß du scheinbar nicht über den erforderlichen Grips für dieses Spiel verfügst. Es jetzt aber auch nicht weiter tragisch. Spiel einfach etwas weniger geistig anspruchsvolles
    Gibt ja noch genug Alternativen.

  4. #3
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Spiel einfach etwas weniger geistig anspruchsvolles
    Also wäre sowas wie Fortnite was für ihn ? Hör ich in letzter Zeit nämlich öfter von Lappen das RDR2 scheixxe ist und zu teuer weil Fortnite gratis ja viel besser wäre wie stand es damals schon über Toreinfahrten. Jedem das Seine.

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Selbst Fortnite wäre da zu anspruchsvoll. Ich würde da eher Cod empfehlen.
    Da muss man nur 2-3 Knöpfe drücken und von Punkt A zu Punkt B laufen.

  6. #5
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    236
    Also mir gehen die cops in GTA da deutlich mehr auf die Nerven...

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.497
    Und mal unabhängig davon, dass das Spiel den TE schon so überfordert hat... richtig cheaten kann er auch nicht... Spielstand auf USB Stick - USB Stick an den PC - Spielstand editieren und als Millionär weiter zocken, wenn es Spaß macht... Zeitaufwand 2 Minuten und man kann speichern im Spiel


Red Dead Redemtion II - Unspielbar

Ähnliche Themen zu Red Dead Redemtion II - Unspielbar


  1. GTA 5 Online unspielbar. Grafik verschwindet und stürtzt ab: Hallo alle zusammen Ich bin gerade echt son bisschen enttäuscht. :/ hab mir gta 5 über steam gekaut. Leider ist es unmöglich für mich online zu...



  2. GTA V unspielbar: Ich habe mir heute GTA V gekauft und das Spiel ist nur am stocken und quasi unspielbbar. Dabei gibt es auf Youtube mit der selben Grafikkarte viel...



  3. GTA Online unspielbar?: Hallo ich habe gerade heute Nacht GTA Online gestartet ...aufjedenfall dauerte es nicht lange und ich wusste garnicht mehr was abgeht ...



  4. [GTA V] Unspielbar! Dringend Hilfe gesucht!: Hallo, Ich habe seit dem ich GTA V spiele (auf Windows 8.1) so gut wie höchstens alle 10 Minuten einen Crash bei dem diese 2 Meldungen kommen:...



  5. Massive Laggs - unspielbar: Finde nix passendes und habe mich extra auf diesem board angemeldet....bin von xbox360 auf ps4 umgestiegen und hoffe es liegt nur an gta 5 ps4...