Massive Laggs - unspielbar

Diskutiere Massive Laggs - unspielbar im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Finde nix passendes und habe mich extra auf diesem board angemeldet....bin von xbox360 auf ps4 umgestiegen und hoffe es liegt nur an gta 5 ps4 ...



Thema: Massive Laggs - unspielbar

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    HNTR8491 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    3

    Massive Laggs - unspielbar

    Finde nix passendes und habe mich extra auf diesem board angemeldet....bin von xbox360 auf ps4 umgestiegen und hoffe es liegt nur an gta 5 ps4 version....ich lagge teil weise so doll das ich andere spieler nicht mehr töten kann....aber sie mich: ping 34 up 1000 mbit down 10k mbits nat typ 1 oder 2 is egal immer das selbe ports alle offen... wenn der server nur 10 spieler hat läufts perfekt oder missionen dm rennen alles super. Hoffe ihr habt paar lösungen parat

  2. Anzeige
    Hallo HNTR8491,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Lösung nicht aber dasselbe Problem. Auch auf PS4. Auf PS3 wars nicht so schlimm.

    Meine Verbindungsdaten sind sogar noch etwas besser. Up = 3-6 Mbit/s (du meinst wahrscheinlich 1 Mbit/s, dass du mit 1 Gb/s uploadest, zweifle ich einfach mal an) Down = 10 - 15 Mbit/s. Nat-Typ 2

    War gestern mit 3 Leuten in ner geschlossenen Sitzung und hatte Lags von bis zu 10 Sekunden. 10 SEKUNDEN!!!!!!!!!!!!

    Das is der blanke Rotz

  4. #3
    HNTR8491 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    3
    So problem gelöst...neuen router gekauft netgear vdsl 80euro läuft perfekt ohne port freigabe nur mit upnp hatte voher o2 box 3232
    Leitung ist 10mbit down 1mbit up

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hmmm. Teste erstmal ein paar Tage bevor du dich zu sehr freust.

  6. #5
    HNTR8491 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    3
    Spiele fast n ganzen tag hab heute frei 1x abgesturzt sonst 0laggs... Ich teste das immer in sitzungen mit ca 24-27 spieler...zentorno an andere ran und haftbombe..
    Vorher sind die nie gestorben da ich ja durch lagg nie in deren nähe wahr....heute morgen vor dem router wechsel war der lagg noch...man darf auch nich vergessen was son router leisten muss bei sonen spielen, eigendlich klar das die kleinen alten abkacken...habe jetzt n netgear n600


Massive Laggs - unspielbar

Ähnliche Themen zu Massive Laggs - unspielbar


  1. GTA Online PS4 freier Modus - massive Störungen: Hallo Community, Ich habe ein massives Problem beim Spielen von GTA Online auf der PS4. Nachdem ich gefühlt das halbe Internet durchgelesen habe...



  2. GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update: Geht es einem da ähnlich? GTA Online ist im Free Roam im Prinzip unspielbar, weil ich nur von einem Standbild ins nächste komme, vor allem, wenn man...