Eure erste Konsole / euer erstes Spiel

Diskutiere Eure erste Konsole / euer erstes Spiel im Games Allgemein Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von p3vi0n Meine erste Konsole war die Gamecube mit Super Smash Bros. Melee. Auf der Gamecube fand ich nur James Bond mit der goldenen ...



Thema: Eure erste Konsole / euer erstes Spiel

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124
  1. #31
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Euer Erste Konsole und Spiel.

    Zitat Zitat von p3vi0n Beitrag anzeigen
    Meine erste Konsole war die Gamecube mit Super Smash Bros. Melee.
    Auf der Gamecube fand ich nur James Bond mit der goldenen Knarre gut.


    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo DaChilli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    meine erste Konsole war die Playstation 1. Ich habe mir gleichzeitig, eher durch Zufall, Tomb Raider (1. Teil, damals gerade auf den Markt gekommen) dazu gekauft. Man war ich angefixt und habe mir mehrmals die Woche mit meinen Kumpels die Nächte um die Ohren gehauen. Die hatten alle noch keine Konsole, hehe. Danach folgten Tekken, Silent Hill, Final Fantasy, Gran Turismo und Resident Evil. War ne geile Zeit....

  4. #33
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634


    Natürlich mit SpaceInvaders Clon.


    Weil der Atari zu teuer war... :P

  5. #34
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Euer Erste Konsole und Spiel.

    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen


    Natürlich mit SpaceInvaders Clon.


    Weil der Atari zu teuer war... :P
    Das ist definitiv oldschool , musste man da selber noch kurbeln um Strom zu generieren?! (Spaß) WoW von wann is n die ca.?


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #35
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Gameboy color, Dann die aller erste Xbox die immer Noch in meinem Zimmer steht, dann Nintendo ds, dann laptop und dann ps3 und jetzt pc

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  7. #36
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv oldschool , musste man da selber noch kurbeln um Strom zu generieren?! (Spaß) WoW von wann is n die ca.?


    Bete! Karo Rakete B .
    ca. 1980.... omg...

  8. #37
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    das war meine erste Konsole. bekommen als ich (glaub ich) 9 Jahre alt war...
    Eure erste Konsole / euer erstes Spiel-images.jpg

  9. #38
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Bei uns Zuhause stand immer irgendwas an Konsolen oder Computern rum.
    Atari 2600, Sinclair ZX 81, Commodore C64, Amiga...

    Meine erste "eigene" Konsole, habe ich mir nach meinen Auszug aus dem Elternhaus gekauft. Eine Playstation 1 in irgendeiner Special Edititon, mit stylischen Stickern, die man aufkleben konnte. Das sah wirklich gut aus damals.

    Gespielt habe ich hauptsächlich Formel 1, Need for Speed und Oddworld - Abe's Oddysee.
    Als ich aus der gemeinsamen Wohnung, die ich mit einer meiner EXEN bewohnt hatte ausgezogen bin, ist die PS1 irgendwie verschollen...
    Dann hatte ich von 1999 bis 2008 gar keine Konsole, bis ich bei meinem Schwager am Heiligabend 2008 GTA 4 gespielt habe... Da ging dann alles los.

    Meine Frau hatte bis vorletztes Jahr noch ein Nintendo 64, mit einem Karton voller Spiele. Das Ding war echt nicht in einem guten Zustand, gelb vom Nicotin, Kratzer etc. aber es funktionierte.
    Auf einem Flohmarkt packte ich morgens um 6 das Ding auf den Verkaufstisch und schon kam ein Freak, bot mir 50 Euro für alles und weg war das Teil...
    Der Typ sah ziemlich glücklich aus und wusste wohl auch etwas damit anzufangen.

  10. #39
    Avatar von Dude
    Dude ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    71
    Atari 2600 und Pac Man

    C 64 und erstes Spiel?

    PS 1 und (müßte) FIFA 96 gewesen sein

  11. #40
    Avatar von Bude
    Bude ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18
    Meine erste eigene Konsole war das Sega Master System <3 das erste Spiel dazu war Action Fighter. Im Jahr 1988 hab ich die bekommen. 1990 kam die erste Generation des Gameboy (dieser graue Klumpen) mit den Spielen Tetris und Super Mario World I.! Ich glaube fast zeitgleich bekam ich ne Game Gear. Danach gabs wieder echte Konsolen, SNES, N64, Gamecube...
    Dann ne lange Zeit nix, musste mich mit Frauen rumaergern die XBox 360 hab ich von meinem Bro geschenkt bekommen, hab sie jedoch nach ein paar Monaten ignorierens wieder zurueck gegeben. Wegen GTA V hab ich mir die PS3 geholt, die vorangehenden GTA-Spiele konnte ich immer bei meinem Bruder spielen. Der war auch ein Konsolen-Suechtling


    Gesendet via Brieftaube

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Eure erste Konsole / euer erstes Spiel

Ähnliche Themen zu Eure erste Konsole / euer erstes Spiel


  1. Wie sieht euer Kontroller/ eure Playstation aus ?: Hey hallo , ich bin seit den 4 Jahren in denen ich meine Ps3 besitze endlich mal auf die Idee gekommen dass man den schnöden schwarz/grauen...



  2. aller erstes Auto weg: Also ich habe in Gta5 einen neuen Charakter erstellt und am anfang gibt es ja das rennen ok schön und gut ich habe das rennen mit dem Obey Tailgater...



  3. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version Rockstar Games hat...



  4. Online Start Erstes Fahrzeug: Ich hab mal aus Spaß einen neuen Account gestartet um was zu testen. Wenn man sein erstes Fahrzeug zu LSC bringen soll weil Simeon einem alles...



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...