[PC] Benötige ein Emblem für meine MC Crew

Diskutiere [PC] Benötige ein Emblem für meine MC Crew im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hallo erstmal Wie es im Titel schon steht brauche ich jemanden der in der Lage ist ein Emblem für meine Crew zu Erstellen. Das ganze ...



Thema: [PC] Benötige ein Emblem für meine MC Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Lycarah
    Lycarah ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2017
    Ort
    Emden
    Beiträge
    2

    [PC] Benötige ein Emblem für meine MC Crew

    Hallo erstmal

    Wie es im Titel schon steht brauche ich jemanden der in der Lage ist ein Emblem für meine Crew zu Erstellen. Das ganze sollte auf ein von mir erstelltem Emblem basieren. Es würde "schon" ausreichen, wenn jemand den Namen der Crew, The Leftover MC, auf dem von mir erstelltem Emblem machen kann, denn ich schaffe es einfach nicht relativ schön die Buchstaben darzustellen.

    Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand das für mich Erledigen könnte, denn ich weiß selber das es nicht gerade einfach ist Buchstaben mit dem Emblem Editor vom Social Club zu Erstellen.

    Mein Emblem: -2017-02-26.png

  2. Anzeige
    Hallo Lycarah,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GLaD0S666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    5
    kann man dem MC joinen was für ein MC ist es denn Rocker ?

  4. #3
    Avatar von Gauderio134
    Gauderio134 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    East Los Santos - La Mesa
    Beiträge
    57
    Es gibt ein englisches GTA Forum wo viele Grafikdesigner schon mehrfach MC Logos erstellt haben. Das sind dann aber png.dateien die man über eine externe seite in den Rockstar Socialclub hochlädt und für die meisten kostet es auch geld ein Logo hochzuladen, im schnitt pro Logo/Crew 2,70euro - 2,80euro.


[PC] Benötige ein Emblem für meine MC Crew

Ähnliche Themen zu [PC] Benötige ein Emblem für meine MC Crew


  1. Benötige Hilfe/Tipps bei GTA Online / Rage MODE !!!: Endlich ein Deutsches GTA Forum !! .... & Ich bin immer noch sowas von pissed offffff !!! -- Vor 3 Stunden, habe ich wie jeden Tag GTA Online...



  2. Benötige Hilfe von Leuten bei GTA V: Guten Abend, Ich suche für mein Video in GTA V noch ein paar Leute / Statisten, wer Lust hat kann einfach antworten, alles weitere klären wir dann...



  3. Benötige dringend eure Unterstützung bei einer Umfrage.: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich studiere im Moment Druck- und Medientechnik in Berlin und könnte eure Hilfe bei einer Umfrage...



  4. Benötige GTAVLauncher.exe[Hofnung auf einen BugFix]: Hallo, ich habe mein Problem schon ein einem anderen Thread geschildert, aber hier nochmal kurz: Mein Social Club Key habe ich anfangs...



  5. benötige hilfe beim Logo: Hallo Zusammen, ich habe ein Schriftzug den ich gern als Logo für mein Gta Account nutzen möchte... diesen habe ich leider nicht mehr im...


Stichworte