benötige hilfe beim Logo

Diskutiere benötige hilfe beim Logo im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Zusammen, ich habe ein Schriftzug den ich gern als Logo für mein Gta Account nutzen möchte... diesen habe ich leider nicht mehr im vektorformat... ...



Thema: benötige hilfe beim Logo

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53

    benötige hilfe beim Logo

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Schriftzug den ich gern als Logo für mein Gta Account nutzen möchte...
    diesen habe ich leider nicht mehr im vektorformat... Also hab ich mein T Shirt abfotografiert um dann das Logo nach zumachen...
    Nunja wirklich zufrieden bin ich hiermit noch nicht. Zunächst einmal ich nutze Gimp da es kostenlos ist und bin ein kompletter Noob was die Grafikbearbeitung angeht...
    Also nun das von mir nachgemachte Logo:benötige hilfe beim Logo-unbenannt.jpg

    wie ihr sehen könnt ist es an der Seite ziemlich verfranzt... kann mir jemand sagen wie ich die Ränder in Gimp glätten kann...
    das wäre meine erste Frage, die nächste wie wäre die einfachste möglichkeit aus dem bild ne vektor datei zu machen?
    Und da alle guten Dinge 3 sind noch eine letzte Frage, in den ganzen youtube tutorials wird immer vektormagic genutzt um aus der Datei denn html code rauszukopieren... geht das auch mit Gimp?

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo waichill,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Hi Waichill,

    meiner Meinung nach müsstet du die Möglichkeit haben auch bei Gimp die Kantenglättung oder Konturenschärfe einzustellen womit das ganze ein wenig "runder" werden sollte.......den HTML Code bekommst du im Gimp leider nicht aber vllt findest du über unseren Freund Google eine Alternative zu Vectormagic oder schaust mal hier im Forum hab schon mal irgendwo gelesen das jemand die Desktopversion hat und dir das vllt. machen könnte...ansonsten is Photoshop mittlerweile auch schon kostenfrei auf legalem weg zu bekommen...

  4. #3
    Ben_0319 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    6
    Solltest du noch Interesse haben, ich hab dir die Kanten geglättet und es dir als Vektor abgespeichert. Cheers

    https://www.dropbox.com/s/jynwohn0ziraqhb/Logo.svg

  5. #4
    Avatar von Silvio
    Silvio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    9
    um zum html Code zu gelangen muss gimp svg's speichern können kenne es nur vom Illustrator..

  6. #5
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    @ ben vielen Dank!!!


benötige hilfe beim Logo

Ähnliche Themen zu benötige hilfe beim Logo


  1. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  2. Blitzstart beim Autorennen: Für alle die es noch nicht wussten: Ihr könnt bei einem Landrennen einen Schnellstart hinlegen, wenn ihr exakt bei "GO" aufs Gas drückt. Das hilft...



  3. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...



  4. Was hört Ihr so beim zocken?: Also ich finde die Songs in dem Spiel sind langsam langweilig. Deshalb höre ich oft noch über meine Anlage bzw mit Kopfhörere über Handy meine eigene...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...