Crew Logo

Diskutiere Crew Logo im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von PrinzeBK Hab auch ewig dran gesessen bis es geklappt hat ! Aber jetzt hast du dein Logo oder? Hoffe konnte bisschen helfen Jaa ...



Thema: Crew Logo

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von PrinzeBK Beitrag anzeigen
    Hab auch ewig dran gesessen bis es geklappt hat !
    Aber jetzt hast du dein Logo oder?
    Hoffe konnte bisschen helfen
    Jaa super hat alles geklappt! Thanks :-)

    Los Santos C.L.

  2. Anzeige
    Hallo KhaMuL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Hat das bei dir Gestern noch geklappt?

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von g3net1Kk
    g3net1Kk ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    48
    Hat jemand die Vollversion von Vector Magic? Habe diese Crew Logo mit PS gemacht, leider kann man mit der Testversion keine Pics speichern.


  5. #14
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Hab die

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  6. #15
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von g3net1Kk Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Vollversion von Vector Magic? Habe diese Crew Logo mit PS gemacht, leider kann man mit der
    Die gibs überall im Inet kostenloy die Vollversion. Nur bisschen Suchen :-). Speichern kannst du die auch aufm Pc
    Oder den Quellcode umwandeln

    Los Santos C.L.

  7. #16
    Avatar von g3net1Kk
    g3net1Kk ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Die gibs überall im Inet kostenloy die Vollversion. Nur bisschen Suchen :-). Speichern kannst du die auch aufm Pc
    Oder den Quellcode umwandeln

    Los Santos C.L.
    Ja konnte die Vollversion runterladen nun kann man aber dies nicht bei Socialclub speichern, es kommt eine Meldung das die von Rockstars gesperrt wurde

  8. #17
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von g3net1Kk Beitrag anzeigen
    Ja konnte die Vollversion runterladen nun kann man aber dies nicht bei Socialclub speichern, es kommt eine Meldung das die von Rockstars gesperrt wurde
    Ach was.Mies mein Freund! Bei mir gings noch vor 2 tagen. R* ist schnell in sowas! Warum allerdings die sowas patchen ist mir schleierhaft! Es schadet niemandem und bringt auch keine Vorteile im Spiel.
    Ich sage dazu nichts! Ich habe mit meinen Bekannten oft über den Mist den R* abzieht gesprochen. Wir haben Mails geschrieben, versucht Petitionen einzureichen, angerufen usw usw.
    Nichts hats es gebracht! Vorallem dann nicht, wenn es Menschen gibt die anscheinend mit R* verheiratet sind und alles schlechte was die abziehen gut heißen!
    Wie schon erwähnt; aus dem Thema R* und unrecht bin ich ganz schnell mal raus!

    Los Santos C.L.

  9. #18
    Avatar von g3net1Kk
    g3net1Kk ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    48
    Joa echt schade, hätte das Logo gern auf unseren Lederjacken gesehen. Werd wohl meine Skills bei dem R* Editor verbessern und was schönes neues für meine Freunde basteln. Werden die Logos die Hochgeladen wurden für immer erhalten bleiben?

  10. #19
    Gast Gast
    Die wollen sie auch noch rausnehmen ! Ärgert mich auch etwas..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #20
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Die wollen sie auch noch rausnehmen ! Ärgert mich auch etwas..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Lordy mein Bester, weißt Du warum die die selbstgemachten Logos entfernen wollen?

    Los Santos C.L.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Crew Logo

Ähnliche Themen zu Crew Logo


  1. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  2. gta 5 crew logo erstellen: hey kann mir einer bitte helfen ein crew logo zu erstellen habe paar stunden allein versucht, mit 1 mill youtube clibs aber bekomme es nicht...



  3. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...



  4. Crew logo erscheint nicht auf Auto: Hallo bei mir erscheint kein Crew logo auf dem auto wenn ich es einbaue! Beim kumpel (gleiche Crew) funktioniert das aber? Hilfe! Gesendet...