GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Kisten auch in geschlossenen Freundessitzungen verfügbar?...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Seite 21 von 84 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 834
  1. #201
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Kisten auch in geschlossenen Freundessitzungen verfügbar?

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Weiß irgendjemand ob diese T-Shirt Kisten auch in einer Solositzung erscheinen? Keine Lust bei 30 Mann die eine Kiste wollen, mit mang zu mischen.

  4. #203
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Folgendes sind nur Beobachtungen und Spekulationen. Ob geschlossen oder nicht, macht mMn keinen Unterschied. Ich glaube zu meinen (glaube ich) dass es eher von der Anzahl der Spieler abhängt. Hab schon geschlossene Sitzungen mit mehreren Spielern gehabt, wo auch kisten kamen. Wenn ich aber allein auf der Map war in ner geschlossenen, kam nie was.

    Auch witzig waren immer die Kisten, die angekündigt wurden, aber dann nicht kamen. Da dachte ich auch mal, dass mit der Spieleranzahl zusammenhänggt.

    Geschlossene Sitzung mit 5 Mann → Meldung "Kiste kommt in 10 Stunden" → Dann verlassen 3 Mann die Map und wir waren nur noch zu zweit → Abwurfzeitpunkt ist da aber keine Kiste. Stundenlang nichts.

    Aber wie erwähnt. Spekulationen. Und Gott sei dank sind mir die T-Shirts und das bissl Geld rille.

  5. #204
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Für den Fall, dass es die Kisten in einer Solositzung nicht gibt:

    Sobald angekündigt wird, dass eine Kiste im Anflug ist, solltet ihr euch einen Helicopter sicher. Dann wartet ihr, neben dem Heli damit euch keiner per Lenkraketet abschießt, bis angezeigt wird wo die Kiste runter kommt. Wer auf Nummer sicher gehen will, sucht sich ein Dach, auf dem man den Heli abstellen kann.
    Sobald die Abwurfzone auf der Karte angezeigt wird Lester anrufen --> Vom Radar verschwinden. Rein in den Heli und zur Kiste fliegen.

    Das klappt eigentlich immer. Manchmal wart ich noch auf den ersten, solange ich noch unsichtbar bin, um ihn dann kurz vor der Kiste umzunieten.

  6. #205
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es ging mal so:

    Habe ab und an wenn die erste Meldung kam das eine Kiste in 10 Stunden fällt in den Storymodus gewechselt und dann auf eine Freunde Sitzung. Dann kam irgendwann die 5 Stunden Meldung und die 3 Stunden bis zum Abwurf.

    Ob das so noch klappt weis ich nicht, ewig nicht mehr so versucht.
    Hatte bei Kisten aber auch schon oft das Glück das sich genau beim Abwurf die Lobby geteilt hatte.
    Wir konnten einmal sogar 6 Kisten zu gleich einsammel, jeder aus unserer Crew war auf einmal auf einer Offentlich 1 Sitzung und konnte ganz gemütlich zugreifen.

  7. #206
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Man kann natürlich, mit seiner Crew, eine offene Lobby auch so abkämpfen, dass alle frustriert das Spiel verlassen und einer nach dem anderen die Kiste abgreifen kann.

  8. #207
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @JustMoe23

    Ich sammle meine Kisten grundsätzlich mit dem Buzzard ein, denn ich will ja auch schnell wieder von der Abwurfzone wegkommen. Das mit dem Passiv-Modus hatte ich auch schon überlegt, aber dann muss ich zielgenau landen, weil ich andernfalls den NPCs wehrlos gegenüberstehe; wenn die mich erst nach dem Einsammeln abknallen, ist es zu verschmerzen. Wäre 'nen Versuch wert...

  9. #208
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Update soll draußen sein...zumindest wenn man manchen Leuten glauben kann

  10. #209
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab damals immer folgendes gemacht:

    Entweder mit dem Jet mittig über der Map kreisen. So kommt man recht schnell überall hin.

    Und bevor ich die Besra hatte und der Luftraum noch nicht so verseucht war, hab ich mir immer einen Heli geholt und bin auf maximale höhe hoch. Dann hab ich mich genau mittig der map platziert. Sobald die Kiste da ist, sofort aus dem Heli springen und im freien Fall zur Kiste gleiten. Rocco wird bestätigen, dass man beim richtigen Gleitwinkel aus maximaler Höhe locker die halbe Map überfliegen kann. Ergo kann man so jeden punkt auf der Map schnell erreichen. Und so schnell wie ich im freien fall vom Vinewood Sign zum Fort Zancudo komme, hält da auf der Straße nicht mal ein Supersportwagen mit.

  11. #210
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Nicht bei mir

    PSN: FinFire
    mit Headset

Seite 21 von 84 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...