Playboy Party [Strip Club Party Part II]

Diskutiere Playboy Party [Strip Club Party Part II] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event ...



Thema: Playboy Party [Strip Club Party Part II]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von VanillaUnicorn
    VanillaUnicorn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    8

    Playboy Party [Strip Club Party Part II]

    Hallo an Alle zusammen.
    Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde.

    Das nächste Event steht an: „GTA Online Playboy Party“
    Mittwoch 26.03.2014 ab 22:00 Uhr GTA Online Party. Treffen ist bei GermanDiddy in seiner GTA Online Wohnung mit anschließender Party bei der GTA Online Playboy Villa auf der Play Station 3.
    (Es werden wieder Fotos gemacht an beiden Orten)
    Dresscode: Im Anzug & Sportwagen

    Jeder kann wieder dabei sein und es werden wieder jede Menge Fotos gemacht und jeder der zur Online-Party kommt und Fotografiert wird, wird in unserem Party Video zusehen sein und mit Online Namen erwähnt.
    Wer Interesse hat dabei zu sein…

    So seid ihr dabei: Schickt eine Freundesanfrage über eure Play Station 3 an die PS3 ID: GermanDiddy
    Und seit Mittwochabend ab 22:00 Uhr bei GTA Online.
    (Am besten noch mal über PSN eine Nachricht schreiben)

    Regeln zur Party:
    Autos von anderen Spielern sind heile zu lassen, genau so zu unterlassen ist es andere Spieler anzugreifen.
    Die Party dient zum Spaß und um Fotos zumachen damit diese anschließend in ein Video verpackt werden.
    Weiter Infos zur Party gibt es auf der Vanilla Unicorn Facebook Seite:
    www.facebook.com/ClubVanillaUnicorn

    P.S.
    Wer möchte kann auch hier einfach seine Play Station 3 ID posten und wird dann Eingeladen

    Würden uns um große Beteiligung freuen

  2. Anzeige
    Hallo VanillaUnicorn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Reicht ein Thread, den ihr regelmäßig updatet, nicht?

    | Zambeziio |

  4. #3
    Avatar von VanillaUnicorn
    VanillaUnicorn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    8
    Hi ist halt ein anderes Event als beim letzten Mal.
    Aber wenn das ein Problem ist das ein neuer Thread aufgemacht wurde könnte vielleicht jemand das Thema in den alten Thread verschieben.
    sry dafür.

  5. #4
    Gast Gast
    Ich bin dabei. Wäre nett wenn du mich addest das ich nicht vergesse.




    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

  6. #5
    Avatar von VanillaUnicorn
    VanillaUnicorn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    8
    Klar, wirst dann geaddet.
    Dann sehen wir uns Mittwoch ab 22.00 Uhr

  7. #6
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    hey, wäre dabei
    addet mich mal bitte, da ich vorher nicht online kommen kann

    sv19sasha04

  8. #7
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Coole idee wäre dabei Psn:id Bf3HazeKopf falls du mich nicht addn soltest weil du es vegist oder übersihst kann ich einen namen bekommen den ich dann adden kann zb bei GermanDiddy
    mit dem enstprechenden begriff playboy party ?

  9. #8
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Tja....leider wurden die hälfte der hier anwesenden nicht mal zu diesem event eingeladen *blabla*

  10. #9
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Ibbo Beitrag anzeigen
    Tja....leider wurden die hälfte der hier anwesenden nicht mal zu diesem event eingeladen *blabla*
    Hab nichtmal eine antwort bekommen.
    Aber was solls.

  11. #10
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    ach schade verpennt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Playboy Party [Strip Club Party Part II]

Ähnliche Themen zu Playboy Party [Strip Club Party Part II]


  1. Party im Strip Club: Hallo an Alle zusammen. Ich und ein paar Kollegen aus unserer Crew wollen am Mittwoch 19.02.2014 ab 22:00 Uhr eine GTA Online Party im Vanilla...



  2. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...



  3. Waffe im Strip Club Trick: Im Strip Club kann man ja keine Waffen wählen. Ich hab nen trick das es doch geht... alles was ihr braucht ist ein Motorrad egal ob eigenes oder...



  4. Party: Moin, ich zocke gta5 mit meinem bruder, haben über xbox eine party gestartet und würden gerne in den team deathmatsch zusammen zocken. aber wir...



  5. Hilfe zu The Holland Party?: Hallo! Ich habe gehört, dass man sich entweder für den Tod von PlayboyX oder Dwayne entscheiden kann. Aber was ist denn besser? Ich würde gerne die...