GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Bei mir waren es ca 50MB für den RGSC Launcher und 680MB Update an sich...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Seite 41 von 84 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 834
  1. #401
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Bei mir waren es ca 50MB für den RGSC Launcher und 680MB Update an sich

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    ok bei mir doch kein update da keine ahnung was der geladen hat aber das update wars nicht :P

  4. #403
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hmm, dann schätze ich mal, werden das schon Part 1 & 2 Update sein und vermutlich auch der Regiemodus schon im Paket sein bei den NextGen Konsolen
    Alter... Ohrfeigenbaum!!!!

  5. #404
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die Server iwie von Update zu Update langsamer werden? Lade jetzt seit über 3h und er braucht wohl nochmal mindestens 3h...
    Was? 6 Stunden? Scheiße, wenn das bei mir auch der Fall sein sollte dann kann ich vor 19.30 Uhr nicht zocken. 6 Stunden Ladezeit ist ja abartig. Packt man noch ne Dreiviertel Stunde drauf dann reicht das für einen Flug nach New York.

  6. #405
    Avatar von JtheW
    JtheW ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Was? 6 Stunden? Scheiße, wenn das bei mir auch der Fall sein sollte dann kann ich vor 19.30 Uhr nicht zocken. 6 Stunden Ladezeit ist ja abartig. Packt man noch ne Dreiviertel Stunde drauf dann reicht das für einen Flug nach New York.
    Kannst du locker mit rechnen! Lade seit 12:15 und bin bei 5,954 ... Verbleibende Zeit (3 Std.)

  7. #406
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Jack

    Naja,

    wäre aber fast schon die logische Schlussfolgerung... PS3 - ca. 300 MB - PC ca. 800 MB ... die Updates auf der PS4 waren immer so ca. 3x mal so groß wie auf PS3 (plausibel) - jetzt ist die Frage, was da zusätzliche 1,5 GB groß ist

    PC hat den Modus, PS3 bekommt ihn nicht...

    Bugfixes werden es wohl kaum sein - Eher schon vorbereitende Inhalte. Denke mal auch, wenn sie ein geteiltes Update anbieten, dass es sowieso schon fertig sein wird

    Und die Deatmatch, Racing Editor-Funktionen, waren ja auch schon monate lang vor Release, einige Updates davor enthalten und für manche nutzbar Mich würde nicht wundern, wenn da bald ähnliche Glitches auftauchen

  8. #407
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von JtheW Beitrag anzeigen
    Kannst du locker mit rechnen! Lade seit 12:15 und bin bei 5,954 ... Verbleibende Zeit (3 Std.)

    Oh je.....naja, ich bekomm´s im Moment ja nicht mit wie weit meine Kiste ist und wie schnell es mit dem Upload gerade geht. Ich habe glaub´ich gegen 13.30 Uhr gestartet.

    Aber das ist schon Wahnsinn. Da ging das Heist-Update ja noch viel schneller und das war doch umfangreicher oder täusche ich mich da?

  9. #408
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich glaube eher, dass die uns da noch nen Spy-bot (o.ä.) untergejubelt haben. Dieser überwacht dann schön all unsere Handlungen. Und wenn dann mal einer aus der Reihe tanzt...

  10. #409
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    was ich voll begrüßen würde

  11. #410
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Erstmal Champagner trinken und Zigarren rauchen im Jet Ging zum Glück doch schneller als noch weitere 3h warten...

Seite 41 von 84 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...