GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Godmode wurde nicht gefixt, oder es ist ein neuer Bug. Passt auf wenn ihr in Klamotten oder Waffen geschäfte geht, es liegen viele Mienen vor ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Seite 43 von 84 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 834
  1. #421
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Godmode wurde nicht gefixt, oder es ist ein neuer Bug. Passt auf wenn ihr in Klamotten oder Waffen geschäfte geht, es liegen viele Mienen vor den Türen

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #422
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Also das kaufen von Fahrzeugen bzw die Internetseite wurde erheblich verbessert wie ich finde. Die Geschwindigkeit des osiris ist mit 270 km/h angegeben der zentorno hat 342 km/h. Wenn das stimmt ist der osiris sein Geld nicht wert

  4. #423
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von proctuearth Beitrag anzeigen
    JustMoe, welche Tasten muss ich dann im Luxor Delux drücken?
    Steuerkreuz links bzw. rechts

  5. #424
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    ja die auto seiten sehen schöner und übersichtlicher aus das stimmt, die neuen klamotten sind auch nicht übel, von den autos gefallen mir nicht alle trotzdem heisst es nun sparen sparen sparen grins

  6. #425
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ich bin immernoch der meinung, dass das mit dem champagner ne fette verarsche ist. glauben tu ich es erst, wenn ich es sehe.

  7. #426
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das ist ausnahmsweise mal real Jack

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #427
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Chaos

    Möchte gerne bei Dir demnächst mal mitfliegen. Schön hintendrin im Flieger sitzen und im Luxus schwelgen.

  9. #428
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    pics or it didn't happened

    Edit: Moment... "didn't happened" ist ne doppelte Vergangenheit oder?

  10. #429
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    also mehrmals neustarten hilft auf der ps4. momentan zieht der mit 6mb pro sek, ist auf jedenfall besser als 10 sek für 1 mb

  11. #430
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Nach der ersten Testfahrt weiß ich warum der osiris so teuer sein könnte. Sein handling ist das beste was es gibt in gta. Die Räder drehen nicht durch beim starten und er liegt wirklich wie ein Brett in der Kurve und ausbrechen des Hecks so gut wie nicht möglich. Da kommt kein Wagen ran, auch nicht der turismo

Seite 43 von 84 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...