Doppelte Event-Woche für Versus Missionen

Diskutiere Doppelte Event-Woche für Versus Missionen im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Auf der PS4 ist er schon zu downloaden. Aber 1,4mio für nen Auto mit extra großen Rädern na wers braucht......



Thema: Doppelte Event-Woche für Versus Missionen

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125
  1. #101
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auf der PS4 ist er schon zu downloaden.

    Aber 1,4mio für nen Auto mit extra großen Rädern na wers braucht...

  2. Anzeige
    Hallo isjalol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Kann ich bestätigen ^^ übrigens beim faction sind die Designs gebunden an donk oder custom, man kann also die Designs vom donks nicht beim lowrider verwenden.

    Neue Waffen sind ganz nice, ich warte mal den sabre ab, allenfalls der slamvan hat bei den 3 jetzt was.

  4. #103
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von islolja Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen ^^ übrigens beim faction sind die Designs gebunden an donk oder custom, man kann also die Designs vom donks nicht beim lowrider verwenden.

    Neue Waffen sind ganz nice, ich warte mal den sabre ab, allenfalls der slamvan hat bei den 3 jetzt was.
    Das Update hatte jetzt doch fast 1GB, ich denke die anderen Autos sind da schon mit drin. Es könnte sich also in den nächsten Tagen, wenn die Hacker die Spieldaten durchforstet haben, bestätigen, welche Autos noch im Update sind.

  5. #104
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Gibt wohl schon Infos, im Ami forum kann man sich da viele Infos holen, das neue slamvan Design mit dem geöffneten Mund hatten die da schon vor nem Monat oder gar zwei gepostet.

    Die Bilder gestern waren aber wohl alles mods. Dabei hatte der tampa so dermaßen gut ausgesehen, wie Ken Blocks wagen aus der Werbung mit der endlosen Power. Der hätte mir ja gut gefallen.

    Was beim neuen update aber der Hammer ist, die ellenlange bugfixliste. Schon alleine deswegen hat sich das update gelohnt, selbst wenn gar kein Content gekommen wäre.

  6. #105
    Avatar von Domosch
    Domosch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    19
    Mehr Text ->




    Das sollen dann wohl die nächsten drei Lowrider sein. Der Sabre gefällt mir in dem Design sehr gut

  7. #106
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    https://support.rockstargames.com/hc...4-Xbox-One-PC-

    Geistermodus nach 3 mal gekillt worden in 5 Minuten, Wahnsinn...

  8. #107
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Das Sumo find ich irgendwie geil, vor allem auf der Insel.

  9. #108
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Hört sich nach einer Option an wie der passiv Modus, evtl deswegen weil man als Vip nicht passiv gehen kann.

    Die Amis schreiben dass man während missionen keine schutzwesten mehr anlegen kann, ob die heists betroffen sind wird nicht gesagt. Wäre aber so oder so nicht gut, ich hoffe auf stimmt nicht oder Bug.

    Edit: konnte eben in der Mission ganz normal ne schutzweste anziehen.

  10. #109
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    "Fixed an issue that was causing players to blow themselves up when completing the VIP Challenge - Sightseer hacking mini-game while piloting a Buzzard."

    Da kann ich ein Lied von singen

    "Fixed an issue for some Xbox One players that may have caused the game to crash when viewing the Stats tab in GTA Online."

    Endlich wurde das gefixt, das Problem hatte ich seit Release der Next-Gen Version.

  11. #110
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Jaja ist mir auch sehr sehr oft passiert


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Doppelte Event-Woche für Versus Missionen

Ähnliche Themen zu Doppelte Event-Woche für Versus Missionen


  1. Zu wenig Versus: Hey Leute kch hab ein problem bei mir ist es so ich geh auf job job hosten von rockstar erstellt versus und da fehlen mir extrem viele missionen...



  2. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...