Original patch notes 1.08

Diskutiere Original patch notes 1.08 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Mit dem Spielverderber... finde die Formulierung auch nicht so dolle... was auch immer die damit genau meinen.... Schwammiger geht ja kaum... Ich hatte Anfang dieser ...



Thema: Original patch notes 1.08

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Mit dem Spielverderber... finde die Formulierung auch nicht so dolle... was auch immer die damit genau meinen.... Schwammiger geht ja kaum...

    Ich hatte Anfang dieser Nacht (vor dem Patch) auf einer Map auch ein Troll der mega genervt hat... Als er mir dann anfing auf die Nerven zu gehen wollte ich ihm eine Stimme für "Rauswerfen" geben! Er hatte zu dem Zeitpunkt schon 4 (Die höchste Zahlt die ich bis dato sah), ich gab ihm dann die 5 Stimme... aber nichts passierte... und das auf einer Map von insg. 9 Spielern, abzüglich ihm, haben also 5 von 8 Leute für ein Rauswurf gestimmt...
    Diese Funktion scheint wohl auch nur für die Katz zu sein...

    ***
    Aber gut dass sie endlich geändert haben, dass ich viel besser sehen kann wer Crew und Freund gleichzeitig ist!!! Der Farbkreis des Spielerpunktes ist jetzt halb/halb die eine Hälfte rot, die andere blau.
    Endlich haben sie das gelöst, hätte nicht mehr in Ruhe spielen können! Gut dass sie diesen schweren Fehler / Nachlässigkeit endlich geändert haben.
    Wollte schon schweren Herzens aufhören GTA zu spielen weil mich genau der Punkt an dem Spiel so unendlich gestört hat und mir so den Spielspaß genommen hat... Danke Rockstar, dass ihr das geändert habt, wollte schon vor Freude darüber eine stunde weinen!

    Sarkasmus ? Wikipedia

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von HM56 Beitrag anzeigen
    Und wenn DU rumballern und killen willst dann mach DU eine private Sitzung und lade die Spieler mit deiner Gesinnung ein. Dann könnt ihr so lange auf einander ballern bis ihr vlt merkt wie "toll" das ist ohne dabei die Mehrheit der Spieler zu stören.
    Wie wäre COD als Alternative für dich ?

    LG
    Hardy via Tapatalk am TAB
    Meine Meinung...nervt einfach nur solche Kiddies drin zu haben...


    Aber sacht mal Jungs und Mädels mir ist jetzt nachdem Patch aufgefallen das bei Missionen bei den man z.B. ein Terminal hacken muss nun der Zahlensalat in der man die IP finden muss sich sehr schnell ändert? Man muss echt flinke Augen und nen sehr flinken Finger haben um überhaupt da was zu treffen...nervt etwas bei den betroffenen Missionen -.-

  4. #33
    fireworxx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    13
    Gibts hier noch mehrere die den Patch nicht laden können ? Versuch jetzt schon fast ne Std reinzukommen

  5. #34
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Ich merke hier besteht therapie bedarf. Du hast den sinn nicht verstanden genau wie alles andere in diesem spiel erscheint. Lächerlich auf sowas weiter einzugehen!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  6. #35
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Gehts nur mir so oder fahren auf einmal wieder mehr verschiedene Autos umher? Habe zwar noch keinen oracle gesehen aber in 20Minuten spiel mehrere ocelot modelle und diverse suvs.

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

  7. #36
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Ist es nur bei mir so oder werden euch im Pause Menü auch nur so wenige Missionen angezeigt? :/

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #37
    Avatar von Kopfgranate
    Kopfgranate ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    49
    ..... aha Kohle wenn man Solo fährt oder nie beendet hat... mal was Sinnvolles......

  9. #38
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Was ja laut den Notes von 7 schon geändert worden sein sollte, dass man Beschlagnahmte Autos nun auslösen kann... (hatte es bis Heute nicht gefunden wie....)
    Wurde wohl jetzt mit dem 8er gemacht...

    Super Lösung..... *gähn....

    Man stellt sich vor das Tor vom Polizeiplatz und kann dann via "rechts" das auto für 250$ auslösen.... Das Tor geht auf, man geht rein, steigt ein, fährt weg... Ohne Sterne.....

    Aber ist das nicht schwer überflüssig?!?
    Hätte ich den Mechaniker geschickt OK
    Hätte ich es via Anruf machen können OK
    Aber wenn ich sowieso da bin... dann kann ich es auch klauen, zwei Sterne sind schnell weg... Ich dachte der nervige Weg quer durch die Map würde einem so erspart....
    Wieder was völlig unnützes....

  10. #39
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Beatbanana Beitrag anzeigen
    Ist es nur bei mir so oder werden euch im Pause Menü auch nur so wenige Missionen angezeigt? :/

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Das liegt da dran das die jetzt komplett unterteilt sind
    - LTS
    - Missionen die man alleine machen KANN
    - Missionen gegeneinander (Top fun z.b.)

  11. #40
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von GTA5Neuling Beitrag anzeigen
    Aber ist das nicht schwer überflüssig?!?
    Hätte ich den Mechaniker geschickt OK
    Hätte ich es via Anruf machen können OK
    Aber wenn ich sowieso da bin... dann kann ich es auch klauen, zwei Sterne sind schnell weg... Ich dachte der nervige Weg quer durch die Map würde einem so erspart....
    Wieder was völlig unnützes....
    Die denken wohl, das einigen Spielern die 150$ zu schaden sind.
    Ich persönlich rufe meinen Mechaniker an, hole mir da eine neue Karre und lass die in Polizeigewahrsam zerstören. Danach rufe ich die Versicherung an. Da meistens mein Entity bei den Bullen steht, kostet mich die Reperatur knapp 10.000$. Also kann ich wohl zu recht sagen, das mir die 150$ egal sind!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Original patch notes 1.08

Ähnliche Themen zu Original patch notes 1.08


  1. Patch 1.07 Diskussion: Hier könnt ihr über den neuen Patch 1.07 diskutieren. Bevor in 10 verschiedenen Themen Diskutiert wird. Mir ist aufgefallen das Kampf Helis nur...



  2. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  4. Patch 1.0.5: Kann man jetzt geld anderen wieder geben ???



  5. Fixt der nächste Patch die Auszahlungen?: Glaubt ihr denn, dass es mit dem nächsten Patch wieder etwas mehr Geld für die Missionen geben wird? Mittlerweile macht das gar keinen Spaß mehr......