GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3

Diskutiere GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; That was obvisiosly a joke Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk...



Thema: GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    That was obvisiosly a joke

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo RockstarNews,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Steebo
    Steebo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Worms
    Beiträge
    5
    Hallo erstmal an alle Nutzer dieses Forums, hab mich gerade eben erst angemeldet.

    Ich persönlich halte diesen Hackermythos für einen Hoax, mir zumindest hat noch niemand mehr als 150$ geschenkt.
    Da ich seit längerem GWUP-Sympathisant bin, liegt meine "Believe"-Schwelle aber auch ziemlich hoch.
    Ich benötige handfeste Beweise - im Optimalfall den, dass mir irgendwer zeitnah eine absurd große Geldmenge schenkt.
    Dies dürfte, auch in Eurem Interesse, zur Aufklärung des Ganzen beitragen. Meine Erfahrungen diesbezüglich werde ich natürlich hier mit Euch teilen.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
    SteeboNinety

  4. #23
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Hm...warte... Frag doch einfach direkt danach ob dir jemand Geld schenkt..

    Also wenn das dein Ernst ist solltest du in die anderen Freds schauen, dort sind Screenshots die beweisen das es so ist

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #24
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Steebo Beitrag anzeigen
    Ich benötige handfeste Beweise - im Optimalfall den, dass mir irgendwer zeitnah eine absurd große Geldmenge schenkt.
    Geh auf einen Server und warte 15 Minuten. Wenn du bis dahin nichts bekommst, dann wechsle den Server und warte erneut.
    Es gibt mittlerweile auf einigen Servern Leute, die das Geld "verschenken".

    Habe vorhin einen Spieler mit Rang 1004 gesehen... Diesen Rang wird kaum ein Suchti innerhalb von 2,5 Monaten erreichen...

  6. #25
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von Steebo Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal an alle Nutzer dieses Forums, hab mich gerade eben erst angemeldet.

    Ich persönlich halte diesen Hackermythos für einen Hoax, mir zumindest hat noch niemand mehr als 150$ geschenkt.
    Da ich seit längerem GWUP-Sympathisant bin, liegt meine "Believe"-Schwelle aber auch ziemlich hoch.
    Ich benötige handfeste Beweise - im Optimalfall den, dass mir irgendwer zeitnah eine absurd große Geldmenge schenkt.
    Dies dürfte, auch in Eurem Interesse, zur Aufklärung des Ganzen beitragen. Meine Erfahrungen diesbezüglich werde ich natürlich hier mit Euch teilen.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
    SteeboNinety
    Sag doch einfach, das du von einem Hacker oder zumindest einem der eine modded Lobby zum laufen bringt, Kohle haben willst

    Es gibt hier im Forum genug Bilder und Links, an denen man erkennt das ein Kopfgeld von 2 Mrd $ ausgesetzt wurde oder das ein Vermögen in den 8-stelligen Bereich geht.

  7. #26
    Avatar von Steebo
    Steebo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Worms
    Beiträge
    5
    GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3-photoshop-fail-fob-sports-car.jpg

    Screenshots beweisen garnichts!

  8. #27
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von Steebo Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photoshop-fail-fob-sports-car.jpg 
Hits:	742 
Größe:	53,1 KB 
ID:	1145

    Screenshots beweisen garnichts!
    Dann guck dir das SC-Profil von dem Spieler an:
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ta-online.html

  9. #28
    Avatar von Steebo
    Steebo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Worms
    Beiträge
    5
    Hui, das ist wahrlich ein Haufen Bares!

    Jetzt mal im Ernst: Mir ist schon klar, dass es tatsächlich Hacker im Spiel gibt, die Geld verschenken.
    Eigentlich wollte ich nur auf halbwegs lustige Art kundtun, dass ich mich keinesfalls gegen solche Geschenke wehren würde.
    Ist aber auch nur meine Meinung und verständlicherweise sehen das andere Spieler nicht unbedingt genauso wie ich.

  10. #29
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Hab ich mir schon fast gedacht
    Aber wie gesagt geh online und bleib ein bisschen in einer Lobby, guck dir die Ränge der Mitspieler an und warte
    Ich hab heute insgesamt 8x die Lobby gewechselt weil immer kopfgelder mit 1mrd und mehr ausgesetzt wurden

    Aber was mir heute aufgefallen ist es gab sogar -9980000 $ kopfgelder, also aufpassen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #30
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Beatbanana Beitrag anzeigen
    Aber was mir heute aufgefallen ist es gab sogar -9980000 $ kopfgelder, also aufpassen
    Das fände ich ja toll, da würde ich die ganze Kohle wieder loswerden...

    In meinem Überlebenskampf, den ich gerade bestreite, erzählt ein Rang 166er, dass er einen Freund hätte, der jedem "voll die coolen Autos und ne Menge Geld besorgen könnte".
    Dieser Glitcher verbreiten sich ja schneller, als die Pest...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3

Ähnliche Themen zu GTA Online Hacker verteilt Geld an Spieler auf der Plattform Playstation 3


  1. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  2. GTA Online Spieler schickt Geld: Hallo zusammen, Ich habe mich extra für die Frage angemeldet und hoff hier eine Lösung darauf zu finden. Ich hab' vorhin Gta Online gespielt und...



  3. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...



  4. GTA Online: Hacker verteilen wahllos Geld an Unbeteiligte: In kaum einem anderen Online-Spiel wurde so kurze Zeit nach Release soviel geglitched und gehackt wie in GTA Online. Mithilfe einer gemoddeten PS3...