[INFO] Gta online Wartungsarbeiten

Diskutiere [INFO] Gta online Wartungsarbeiten im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ich wurde gerade als ich gesnipert habe von einem " rockstar admin " aus der sitzung geworfen. Seit dem kann ich nicht mehr online gehen ...



Thema: [INFO] Gta online Wartungsarbeiten

Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 272
  1. #21
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Ich wurde gerade als ich gesnipert habe von einem " rockstar admin " aus der sitzung geworfen. Seit dem kann ich nicht mehr online gehen und da steht ich muss erst den prolog abgeschlossen haben um online zu spielen.

    Hat noch jemand das problem? Liegt es viell. an den wartungsarbeiten?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo lenox26,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von di_mar81286 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das problem?
    Ich würd mal sagen, das "Problem" haben derzeit alle Spieler. Laut Quelle im 1. Posting begannen die Wartungsarbeiten um 21 Uhr (Eastern Standard Time) was 3 Uhr bei uns bedeutet. Und nun schau nochmal, wann du hier gepostet hast...

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von BigDaddy RTO Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das R* allen "Cheatern" oder "Moddern" die Kohle weg nimmt... dafür sind es einfach zu viele
    Für solche Probleme, hat der Mensch den Computer erfunden

  5. #24
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Na dann viel Glück mit euren Wertanlagen. Ob die vor 1.10 gekauften Autos sich verkaufen lassen?

  6. #25
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    16
    Lt. Social Club wurde mein Konto schon korrigiert. Die haben mir genau das geteilte Geld abgezogen.

  7. #26
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21
    War gerade im Social Club gucken.....habe statt 300 Millionen noch 550000 aufem Konto....das geschenkte geld ist weg

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yoa,

    das war´s wohl mit Saus und Braus... Konto: 0 - Bargeld: 50.000

    War ein schönes Leben

  9. #28
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Noch habe ich alles... (9.57Uhr)

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Noch habe ich alles... (9.57Uhr)
    Kaufst du mir einmal die Woche etwas Pißwasser und ein paar Kippen? *Dich mit roten Augen anschaut*

  11. #30
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Das heißt dann wohl, dass schuften angesagt ist
    Traue mich garnicht mein Geld zu gucken ^^

Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

[INFO] Gta online Wartungsarbeiten

Ähnliche Themen zu [INFO] Gta online Wartungsarbeiten


  1. [Info] Rockstar reagiert zu den Geldgeschenken!: ROKSTAR News ich hoffe bald wird das



  2. Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?: Rockstar Games wird am Freitag die Gta Online Server abstellen für 24 Stunden... Ich habe den Verdacht das sie einen Start von Gta Online machen...



  3. [Info&FAQ] TeamSpeak 3 gta-5-forum.de: Moin, Ihr habt ja ein TS server, das PW habe ich schon aber keiner gibt mir da rechte, Ist da Überhaupt was los oder bekommen nur bestimmte Leute...



  4. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...


Stichworte