Patch notes 1.10

Diskutiere Patch notes 1.10 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Naja bei manchen kommt sowas öfters vor wie bei anderen. Vllt hattest das schonmal das n Kumpel in dein Auto einsteigen wollte und das nicht ...



Thema: Patch notes 1.10

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96
  1. #51
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Naja bei manchen kommt sowas öfters vor wie bei anderen.
    Vllt hattest das schonmal das n Kumpel in dein Auto einsteigen wollte und das nicht ging obwohl der eigl rein kommen sollte :-P

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ja, da war gerade gestern beim Tuningtreffen was. Aber ich selbst hatte bisher noch keine Probleme. Garnicht gut wenn man schnell mal einem Troll entfleuchen möchte

  4. #53
    Gast Gast
    Bitte wieder




    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #54
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    15
    Wann kommt das update 1.10?
    Mit den banküberfällen unso?

    MFG

  6. #55
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    1.10 ist seit Donnerstag raus!
    Wann das Update mit den Banküberfällen kommt, das weiß hier keiner. Wir sind ja nicht R*

  7. #56
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Patch Notes im Wiki eingefügt.
    Wird zeitnah übersetzt. Wer helfen möchte -> Gerne
    Updates ? Los Santos Online

  8. #57
    Avatar von eggie276
    eggie276 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Crew: HHGC
    Beiträge
    42
    Ist es im Bereich des Möglichen, dass einzelne Missionen jetzt auch weniger $ abwerfen?
    Habe mir nen 2. Charakter auf Lvl. 20 "hochgezüchtet" und nun auch schon einige Male "Ein Job für einen Titan" & Co. durch.
    Das gab bei meinem ersten Charakter ~$15.000 und ~3.000RP.

    Jetzt sind es grad mal $7.500 und keine 2.000RP

    Ähnlich scheint es mir bei anderen Missionen, ist bislang aber eher Bauchgefühl, ausser bei der Titan...

  9. #58
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich habe die Erfahrung gemacht dass Rp und Geldausschüttung auch Grob mit dem Level zutun haben.
    Und in einem ganz seltsamen Fall mit den Leuten die man macht.
    Hab erst in nem Team zu viert Stress aufm Dach gemacht und immer die 18750 Geld und ca4500 Rp bekommen. Danach ist der Level höchste raus und ich hatte plötzlich nur 15000Geld und 3900 Rp ...

  10. #59
    SilkRoad Gast
    Patchnotes in German?

  11. #60
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    How about learning some english?

    Ansonsten schau doch mal 3 Postings über deinem.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Patch notes 1.10

Ähnliche Themen zu Patch notes 1.10


  1. GTA Online Patch 1.09?: Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zur heiklen Situation im Online Modus. Die in den letzten Wochen immer wieder angesprochenen Hacks...



  2. Original patch notes 1.08: · Increased cash payouts for losing teams in Last Team standing and Team Deathmatch. · Increased the cash and RP rewards for Races with multiple...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  4. Patch 1.0.5: Kann man jetzt geld anderen wieder geben ???