Frühlings Update - High Life

Diskutiere Frühlings Update - High Life im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DerMatze https://www.youtube.com/watch?v=K700pARx1CQ …soviel dazu. Nicht schlecht!...



Thema: Frühlings Update - High Life

Seite 113 von 126 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1253
  1. #1121
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen

    Nicht schlecht!

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1122
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Echt schonmal ganz cool gemacht =)
    Kommen mit Sicherheit noch Steigerungen von

    Powered by Rokkstar

  4. #1123
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hatten wir ja neulich noch davon, dass bald die ersten Konzert Videos bei YT auftauchen

    Oberklasse wäre es noch, wenn das 8 Leute live hinbekommen und so koordinieren können... die Reihenfolge in dem Video ist ja zusammen geschnitten

  5. #1124
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Gibt bestimmt Freaks die schon üben

    Powered by Rokkstar

  6. #1125
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Wurde die Polizei irgendwie bisschen abgeschwächt ? Fühlt sich so an finde ich ...

  7. #1126
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Seit dem Update, bleibt bei mir sogar der Story-Modus hängen wenn ich beim PSN angemeldet bin.

  8. #1127
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Wurde die Polizei irgendwie bisschen abgeschwächt ? Fühlt sich so an finde ich ...
    Den Eindruck hatte ich vorgestern auch. Habe wild in der Gegend durch die Luft herumgeballert, um einen Stern zu erwirken. Hat vorher gut funktioniert, jetzt so gut wie garnicht.

  9. #1128
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen




    Aber witzig gemacht...

  10. #1129
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Wurde die Polizei irgendwie bisschen abgeschwächt ? Fühlt sich so an finde ich ...
    Witz des Tages

  11. #1130
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Witz des Tages
    Naja wenn du einen fahrbaren Untersatz nach dem anderen der allseits beliebten Ordnungshüter pulverisierst und dafür nicht mehr als zwei Sterne bekommst finde ich das eine nicht ganz soweit hergeholte Annahme.

Seite 113 von 126 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 ... LetzteLetzte

Frühlings Update - High Life

Ähnliche Themen zu Frühlings Update - High Life


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8