Frühlings Update - High Life

Diskutiere Frühlings Update - High Life im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; hab letztens bei einem DM in der beschreibung gelesen, wo es so ähnlich hieß "...auf dieser baustelle, wo bald die /so und so/ apartments eröffnen." ...



Thema: Frühlings Update - High Life

Seite 14 von 126 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1253
  1. #131
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    hab letztens bei einem DM in der beschreibung gelesen, wo es so ähnlich hieß
    "...auf dieser baustelle, wo bald die /so und so/ apartments eröffnen."
    das ist die baustelle, auf der man die betonmischer bei der mission "koks-konkurrenz" stehen.

    also sollten die baustellen wirklich mal zu apartments werden, dann frage ich mich was mit den missionen ist.

    und es gibt die eine große bank und mehrere kleine fleet-banken die man betreten kann.

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Entweder die heits, werden ne Ballerorgie mit den Cops und am ende müssen alle Spieler mit ihren Supersportwagen ähm ich meine mit ihren bescheidenen Fluchtwagen in die U-bahn flüchten um überhaupt mit ihren 5 Sternen, entkommen zu können oder es geht wie in der Story vorran und wen alle Spieler ihre aufgabe richtig machen, gibt es am ende saftig Geld :P

  4. #133
    bob1561 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    also so wie ich das verstanden habe, kommt nächste woche erstmal ein update mit dem capture-modus.
    für das frühlings-update steht noch kein termin fest, allerdings wird es neue apartments geben und die banküberfälle sollen irgendwann im frühling kommen.
    DAS sind die fakten! alle weiteren beiträge, die ich bisher gelesen habe sind mehr oder weniger reine spekulation und bringen nichts.

  5. #134
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Und wenn die Überfälle erst am 20.6 kommen sollten isses auch egal...Man Leute versteift euch doch nicht nur auf die scheiß Überfälle -.-
    VIEL WICHTIGER ist das es nachdem nächsten Patch hoffentlich zu weit weniger Freezes/Timeouts/etc. kommt!!

  6. #135
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Die gehören doch zu den Überfällen! (nur für dich @HectorSalamanca HEISTS )
    Damit testen die ob die bei den Banküberfällen so ein Matrixspezial Move hinkriegen, wo die Spielfiguren kurz "einfrieren" und die Cam dann einmal rund durch den Schalterraum rauschst...
    Aber sie haben noch Probleme mit der Feineinstellung und testen halt noch

  7. #136
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Die gehören doch zu den Überfällen! (nur für dich @HectorSalamanca HEISTS )
    Ich liebe dieses Wort... ÜBERFALL! Oder auch RaubÜBERFALL!
    Der gemeine Verbrecher von nebenan, sagt ja auch nicht morgens zu seiner Frau: Liebling, ich geh mal schnell einen HEIST machen...

  8. #137
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Den Shitstorm werden sie so oder so ernten...
    So sieht es aus. Alle erwarten heists wie im Story Modus. Am besten so wie die Sache mit dem Juwelier. Also Planung, auskundschaften und dann durchziehen, flüchten und beute aufteilen.

    So werden die niemals ablaufen.
    Die bereits geleakte mission zeigt, dass es auch nur verlängerte missionen sein werden.

    Ich lasse mich überraschen, aber setze da null Erwartungen rein. Da freu ich mich schon mehr über die 2te Immobilie / garage und den neuen pegassi...

  9. #138
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Naja, der Juwelierraub wäre doch vorstellbar. Kein großes Ding mit gaaanz viel Gold oder so, aber der Juwelierraub gefällt mir im SP. Hab die Mission schon öfter gespielt.
    Man, das wäre echt cool. Zwei Möglichkeiten würden vielleicht nicht eingebaut im MP, sodass man nur die Crew zusammensetzen kann.
    Aber mit'm Van hinfahren, reinstürmen, Beutel füllen und abhauen müsste doch möglich sein. Würde mir eigentlich auch reichen. Große Sachen wie die im SP sind doch praktisch unmöglich.

  10. #139
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    11
    Selbst wenn die Heists mission nicht so umfangreich sein sollten wie die Missionen im Singleplayer, denkt ich schon, dass man von rockstar und der langen warte zeit auf die "Überfälle" missionen erwarten, die einem wenigsten verschieden ansätze liefern, man muss ja nicht zwingent mit seinen Super Sport Cars flüchten, Heli oder Boot wären auch mal interessant. Zudem denke ich schon das man wenigstens zwischen Stealth und Rambooo wählen kann.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #140
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Und wenn die Überfälle erst am 20.6 kommen sollten isses auch egal...Man Leute versteift euch doch nicht nur auf die scheiß Überfälle -.-
    VIEL WICHTIGER ist das es nachdem nächsten Patch hoffentlich zu weit weniger Freezes/Timeouts/etc. kommt!!
    Ich denke das Problem ist einfach das R* diese Überfälle selbst in ihrem Trailer vorgestellt haben und jeder davon ausging das diese bereits vorhanden sind bzw baldmöglichst erscheinen. Das ewige Hinhalten durch R* und Angaben wie "Im nächsten Jahr" verärgert einfach viele Nutzer

Seite 14 von 126 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte

Frühlings Update - High Life

Ähnliche Themen zu Frühlings Update - High Life


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8