Frühlings Update - High Life

Diskutiere Frühlings Update - High Life im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Seit "GTA Online" startete lese ich immer nur Heists, Heists, Heists... Ich bin es echt über! Was erwartet ihr? An die Raubüberfälle vom Storymodus werden ...



Thema: Frühlings Update - High Life

Seite 15 von 126 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1253
  1. #141
    Avatar von becky76hh
    becky76hh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    45
    Seit "GTA Online" startete lese ich immer nur Heists, Heists, Heists... Ich bin es echt über!
    Was erwartet ihr? An die Raubüberfälle vom Storymodus werden diese nicht herankommen
    - was keine Kritik an Rockstar sein soll.
    Anscheinend glauben manche, dass sie so Millionen aus den Banken scheffeln können. Das
    wird Rockstar sicher zu verhindern wissen, damit kein finanzielles Ungleichgewicht auftritt.

    Rubbelt euch nicht so an den Heists hoch. Der wahre Spaß liegt in den anderen Dingen,
    wie zum Beispiel neuen Autos, Klamotten oder dass es bald die Möglichkeit eines zweiten
    Apartments (mit Garage) gibt. Wie ihr das alles nutzt, bleibt euch überlassen, aber genug
    Stoff für Spaß ist da - und wird von Rockstar stetig ergänzt.

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von becky76hh Beitrag anzeigen
    Seit "GTA Online" startete lese ich immer nur Heists, Heists, Heists... Ich bin es echt über!
    Meine Rede Becky!
    Die Erwartungshaltung ist einfach viel zu Groß und ich höre jetzt schon diejenigen am lautesten plärren wie Scheisse doch die ÜBERFÄLLE (ja so klingt das viel besser) sind, die jetzt unbedingt ihre ÜBERFÄLLE (das Wort gefällt mir immer besser...) haben möchten, weil nur so die GTAO-Welt am Leben erhalten werden kann.

    Aber so ist ein Teil der Menschheit eben... Können sich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden geben.

  4. #143
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Also erstmal,

    Denke ich dass es scripttechnisch und von der Serverkapazität her niemals Überfälle wie im SP geben wird. Das Ding wird ganz einfach ablaufen, hinfahren, ballern, einsacken, ballern, wegfahren, ballern, verstecken. Ich denke mal dass Rockstar da auch nen Schutz einbauen wird, dass jeder Spieler den Heist nur einmal pro Tag oder sogar Woche ausführen kann. Ebenso denke ich dass es als Zugangsvorraussetzung auch bestimmt ne Level-Begrenzung geben wird. Als Belohnung denke ich da schon an die 150k für die großen Banken, wie das betretbare Teil da aussm Trailer. Letztendlich werden es nur vergrößerte Kontaktmission (wobei soviel länger wird das auch nicht dauern, die "Los Santos Connection geht ja auch gute 8-10 Min), die vielleicht vom Aufbau her mehr auf Teamplay setzen, dass wäre wirklich mal ne coole Sache. Dann müssten man erstmal seine Leute zusammen bekommen um das Ding zu machen.

  5. #144
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Amen der Herr...R☆ kann aus den alten Moehren auch nicht mehr raus holen als 100%..gibt ja n grund warum es keine tiere und ne begrenzung auf max 16 player online gibt..auf den nex grn teilen koennte dit schon anders werden...muhaaaaaa

    Hoffe sie lassen es mit 1leben pro spieler ablaufen und n abzug der beute wenn jemand stirbt...faend i scho klasse aber i bin ja auch durch und durch fan :P

    Gesendet vom herrn starbucks

  6. #145
    Avatar von q JayVi p
    q JayVi p ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    176
    Ja Bitte, also wenn Raubzüge dann auch bitte wie im Film Heat. http://youtu.be/ZL9fnVtz_lc

  7. #146
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Weiß man den nun wann genau das High Life Update diese Woche kommt?

    Edit: Achja wenn jemand spielen will bitte adden. Booste grad Geld mit Stress auf dem Dach den ganzen Tag heute.

  8. #147
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Auf playsi leider gar nicht...heisst ja schließlich HIGH und nicht LOW life update :P



    "Geduld junger padawan du haben musst"

    Gesendet von Baron Muenchhausen

  9. #148
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    @ HectorSalamanca
    ....Überfall, Raubüberfälle ja das klingt echt viel vieeel besser!!! Bin nicht der einzige der sich aufregt!!!!


    This is our Heaven & our Hell

  10. #149
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Hoffentlich kommen die Heists diese Woche. Wäre cool wenn jeder Spieler so ein Steckbrief wie im Story-Modus hat. Und das man zu Lester fahren muss um alles zu planen. Halt genau wie im Story-Modus. Ach ja und man sollte eigene Musik während des Heists hören können.

    R* hat uns Heists versprochen, wann kommen die? Voll cool wenn dann jeder 2 Millionen pro Heist kriegt.

    /SARKASMUS OFF

  11. #150
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Heists Updait mit Patsch ??

Seite 15 von 126 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte

Frühlings Update - High Life

Ähnliche Themen zu Frühlings Update - High Life


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8