Frühlings Update - High Life

Diskutiere Frühlings Update - High Life im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von b0bby also so wie ich das verstanden habe, kommt nächste woche erstmal ein update mit dem capture-modus. für das frühlings-update steht noch kein ...



Thema: Frühlings Update - High Life

Seite 5 von 126 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1253
  1. #41
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    also so wie ich das verstanden habe, kommt nächste woche erstmal ein update mit dem capture-modus.
    für das frühlings-update steht noch kein termin fest, allerdings wird es neue apartments geben und die banküberfälle sollen irgendwann im frühling kommen.
    Irgendwann im Frühling ist genau so eine Aussage wie letztes Jahr zu den Banküberfällen "Wir wissen ihr wartet alle schon so lang aber nächstes Jahr ist es endlich so weit" Jaja R* nächstes Jahr hat ja nur 12 Monate

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Irgendwann im Frühling ist aber präziser als im nächsten Jahr...also kein Grund zu heulen oder sonstiges...

    Die Überfälle werden genauso "spektakulär" wie die anderen Missionen also kein Grund nen feuchtes Höschen zu bekommen...

  4. #43
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Banküberfälle sind nicht so wichtig.
    Neue Karren sind wichtiger. Wäre auch nicht schlecht mal mehr lockere Kleidung zu kriegen anstatt nur Hemden, Anzüge, etc.
    Paar neue Kapuzenpullover, Shirts und Sporschuhe wären nicht schlecht.

  5. #44
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Hosenträger und Kotletten (o.ä)!!! Mal n bißchen mehr Subkultur wagen wäre einfach super...

    XBOX-Gamertag: Hessario

  6. #45
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    R* Games ich liebe dich, willst du mich heiraten!?

  7. #46
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Hosenträger und Kotletten (o.ä)!!! Mal n bißchen mehr Subkultur wagen wäre einfach super...

    XBOX-Gamertag: Hessario
    Meine rede...i will endlich vollbaerte und traenentatts fuers auge...fingers crossed

    Gesendet mit Sahne obendrauf

  8. #47
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    @DerMatze Doch im Cognoscenti Cabrio ist auch Maybach drin, die heckleuchten erinnern mich sehr an Maybach

    Gesendet mit dem Bananaphone

  9. #48
    Avatar von Krawallo
    Krawallo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Meine rede...i will endlich vollbaerte und traenentatts fuers auge...fingers crossed

    Gesendet mit Sahne obendrauf
    Her mit dem Vollbart!!!

  10. #49
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    @isjalol Das Problem ist viel mehr, dass man uns schon so lange warten lässt und dann ist das Zeug doch nur fehlerhaft. Ich finde die hätten das Spiel erst jetzt bringen dürfen und den Online Modus vielleicht noch später. Wäre mir lieber gewesen als der ganze Ärger seit Release. Nicht einmal der SP war vernünftig, wie man es gewohnt ist. Mein Bild von R* als eines der besten Entwicklungsstudios, was Qualität anbelangt, gibt es nicht mehr.

  11. #50
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Wenn wir hier schon bei Klamotten Wünsche sind: Neue Caps im New Era style und paar Sneaker wären nice

Seite 5 von 126 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte

Frühlings Update - High Life

Ähnliche Themen zu Frühlings Update - High Life


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8