Frühlings Update - High Life

Diskutiere Frühlings Update - High Life im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Sicher hart verdientes Geld oder?...



Thema: Frühlings Update - High Life

Seite 3 von 126 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1253
  1. #21
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Sicher hart verdientes Geld oder?

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Lasst ihn doch Gibt halt wohl paar leute den Rockstar nicht fast alles wieder entzogen hat.

  4. #23
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Sehr hart... naja wie auch immer sorry das ich angebe
    Ich meinerseits freue mich extrem auf diese geilen neuen ungeformten Autos, ist ja net so als hätten wir nicht genug davon...
    Die 2 Wohnungen naja ob das nützlich ist ich mein Möglichkeiten will ich auch net kritisieren.

  5. #24
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Entzogen wurden mir 63 Mrd ich hab bloß neues Geld
    Hab halt ganz oft Stress auf dem Dach gemacht

  6. #25
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Du willst mir doch nicht erzählen dass du über 2000 mal Stress am Dach gemacht hast?! O:

    Sent with my Z1

  7. #26
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Warum den net ? Macht doch Spaß immer und immer wieder das gleiche zu machen oder nicht ?

  8. #27
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Also wie es aussieht, wird es auch neue Apartments oder zumindest neue Einrichtungen geben.
    Ich habe über die Neuigkeiten zu den Updates auch einen Newsletter von R* erhalten. Dort sind zum High Life Update zusätzliche Bilder zu sehen. Eine Innenansicht und eine Außenansicht einer Wohnung. Die Innenansicht hat viel Ähnlichkeit mit der teuren Variante der Apartments, jedoch sind dort deutlich Möbel zu sehen, die es im Spiel noch nicht gibt. Also entweder es ist eine ganz neue Innenansicht für neue Wohnungen oder man kann zumindest neue Möbel und Ausstattung kaufen. Man kann auf dem Bild auch die Sicht nach draußen sehen. Für mich sieht das wie die teuerste Wohnung im Weazel Hochhaus aus. Vielleicht kann das wer bestätigen.

  9. #28
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja dann die Bilder doch mal raus hier
    Oder link die mal

  10. #29
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Frühlings Update - High Life-indoor.jpgFrühlings Update - High Life-outdoor.jpg
    Bilder gehen leider nicht größer.

    Also von der Innenperspektive her muss das Richard Majestic oder Weazel Plaza sein, vom Grundriss her ist das aber keine bekannte Wohnung, zumindest kann ich es im Moment nicht erkennen.
    Die Außenansicht muss gar nichts mit dem ersten Bild zu tun haben. Ich kann auch im Moment nicht herausfinden, welches Gebäude das sein soll.

    EDIT: Das rechte Gebäude bei der Außenansicht mit der Beleuchtung ist das Richards Majestic.
    EDIT2: Beide Wohnungen im Richard Majestic haben gar keine Sicht nach Downtown, wie auf dem einen Bild. Die Wohnung wirkt, als wäre sie kleiner als die aktuellen Luxus Apartments, vielleicht so eine Art Lückenfüller zwischen den Apartments, die es schon gibt. Naja wie dem auch sei, sehr interessant scheint das nicht zu sein. Vom Design her kein Unterschied vorhanden. Wenn das alles ist, hätten sie sich das auch sparen können.

  11. #30
    Avatar von Mirza187
    Mirza187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    43
    ENDLICH kann ich die Reisschüsseln von den Luxuslimos und den Sportwagen trennen, Gottseidank!

Seite 3 von 126 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Frühlings Update - High Life

Ähnliche Themen zu Frühlings Update - High Life


  1. High monarchs: Hey Leute, da das mein erster Post hier ist..erstmal Hallo Mein Username ist : ilovesnowohyeah , Rang 186 Nachdem ich in 4 Crews war/bin...



  2. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  3. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8