Frühlings Update - High Life

Diskutiere Frühlings Update - High Life im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; OK als Satire kann man den gelten lassen ^^ Aber der Adder allein ist ja schon Synonym für Generation Call od Duty. Ich habe mir ...



Thema: Frühlings Update - High Life

Seite 52 von 126 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1253
  1. #511
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    OK als Satire kann man den gelten lassen ^^

    Aber der Adder allein ist ja schon Synonym für Generation Call od Duty. Ich habe mir den Wagen zb. nie gekauft trotzdem ich über 40.000.000 im Spiel hatte.

    Diese Dollar Felgen sind auch schon grenzwertig, normal sollten die nur an Lowrider und Klassiker gehören, ich bekomme jedesmal das würgen wenn ich nen Än-Titty damit an mir vorbeifahren sehe ^^

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #512
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also ich finde den adder optisch jetzt nicht gerade ein Highlight.
    Klar gehören White walls oder lowrider Felgen auf entsprechende karren, aber entweder gibt es diese karren kaum oder garnicht im Spiel.

    Ich sehe das aber nicht so eng. Soll jeder sein Auto tunen und optisch verschandeln, wie er will. Ich habe jetzt schon viele Autos und Garagen gesehen, die mir aus diversen Gründen nicht gefallen haben, müssen sie ja aber auch nicht, denn Geschmack ist, Gott sei dank, ja unterschiedlich. Persönlich gucke ich bei meinen karren, dass sie in sich für mich stimmig aussehen.

    Der goldene Adder ist bei mir da eine Ausnahme aus den Gründen von oben
    Irgendwie kann ich mich, obwohl ich ihn nicht wirklich mag und kaum fahre, nicht von ihm trennen...

  4. #513
    Avatar von Dackl
    Dackl ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    42
    Wann wird eig das Update freigegeben zum Download?

    via Tapatalk

  5. #514
    Avatar von Kolka
    Kolka ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    La Mesa
    Beiträge
    66
    Ich habe es schon[emoji2]


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #515
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    OK als Satire kann man den gelten lassen ^^

    Aber der Adder allein ist ja schon Synonym für Generation Call od Duty. Ich habe mir den Wagen zb. nie gekauft trotzdem ich über 40.000.000 im Spiel hatte.

    Diese Dollar Felgen sind auch schon grenzwertig, normal sollten die nur an Lowrider und Klassiker gehören, ich bekomme jedesmal das würgen wenn ich nen Än-Titty damit an mir vorbeifahren sehe ^^
    Hahahshagagw ich brech gleich ab.
    Leute die mit nen Adder fahren als kiddis oder COD opfer bezeichnen aber mit 40 mio rumprollen
    die vermutlich noch geglitcht sind.
    Bemerkst du selbst die unfreiwillige komik?

  7. #516
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    geld glitchen hat nix damit zu tun ob man geschmack hat. wenn du mich schon von der seite anmachen willst dann bitte mit ein wenig mehr sinn und verstand ;-)

  8. #517
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Kolka Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon[emoji2]


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Bitte keine falschen Informationen posten, wir sind alle gespannt.

  9. #518
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Bitte keine falschen Informationen posten, wir sind alle gespannt.
    Ja habe grade extra meine PS3 angeschmissen -_-

  10. #519
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    geld glitchen hat nix damit zu tun ob man geschmack hat. wenn du mich schon von der seite anmachen willst dann bitte mit ein wenig mehr sinn und verstand ;-)
    Das stimmt natürlich, aber anderen Geschmacklosigkeit vorzuwerfen während man selber cheaten muß zeugt natürlich von
    von besonders geistiger reife.

    Und ich mach dich nicht von der Seite an das war nur so lustig das ich es kommentieren musste.
    War nicht böse gemeint.

    Greetz

  11. #520
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Der Adder ist einfach nur das typische 0815 Kiddie Teil welches von absolut schlechtem Geschmack zeugt. Ich hoffe es ist nicht deiner sondern nur irgendeiner dieser typischen Kinderkisten.
    Was der Adder mit kiddies gleichzusetzen ist und von schlechtem Geschmack zeugt halte ich mal für ein Gerücht. Unnötiger kommentar. Finde was rawkus dazu sagt Top 👍 genau meine Meinung. Geschmack ist unterschiedlich und ich finde den optisch sehr schön und ich habe auch einen goldenen in der garage stehen. Nur weil den auch jüngere Spieler haben ist es nicht gleich ein 0815 wagen...aber naja

Seite 52 von 126 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte

Frühlings Update - High Life

Ähnliche Themen zu Frühlings Update - High Life


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8