Frühlings Update - High Life

Diskutiere Frühlings Update - High Life im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Wer in Ruhe was Tunen will soll in eine geschlossene Sitzung ^^ in einer öffentlichen soll sich niemand wundern abgeknallt zu werden...



Thema: Frühlings Update - High Life

Seite 102 von 126 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1253
  1. #1011
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Wer in Ruhe was Tunen will soll in eine geschlossene Sitzung ^^ in einer öffentlichen soll sich niemand wundern abgeknallt zu werden

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1012
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne ich sag ja, bin ja selbst im freemode Zuhause.
    Nur ist es seit dem mental Stats deutlich schlimmer geworden

    Powered by Rokkstar

  4. #1013
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    kann ich mir gut vorstellen, naja auch wenn es traurig ist im freemode zu erst schiessen befor du erschossen wirst Regel nummer 1^^

  5. #1014
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das war schon immer mein Motto

    Powered by Rokkstar

  6. #1015
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    War sogar mal so freundlich da kam einer richtig freundlich anzufahren und hupte bisschen rum, ich stieg in sein wagen, wir fahren ein stück, irgnetwann steigt er aus und erschiesst mich ^^

    oder ein anderer psycho genau das selbe und fuhr mit mir dierekt vor ein panzer und blieb stehen absichtlich ^^ stieg aus und ich war dann mal tot er nicht

  7. #1016
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    RokkstaR, das ist natürlich schwierig. Einerseits als Killer unterwegs, aber wenn du mal in Ruhe ein Auto tunen willst,
    nerven die anderen die dir ans Leder wollen. Wie denken die wohl, wenn sie mal ein Auto tunen wollen und du gerade
    als Killer unterwegs bist?
    Ich hab dich denke ich schon richtig verstanden, es ist härter geworden seit dem update. Für mich ist es gerade ein Reiz,
    unterwegs zu sein um irgendwas zu machen und dabei auf der Hut sein nicht erwischt zu werden. Und wenn doch? Mir doch egal.
    Ich bin niemand der auf ne k/d Ratio wert legt.
    Schade find ich, dass es quasi nur noch sehr selten ein friedliches Zusammentreffen gibt. Ich nähere mich nur sehr vorsichtig anderen
    Spielern. In der Regel warte ich aber, bis ich sehe, ob sie friedlich oder aggressiv sind. Manchmal klappt das, manchmal liegt man tot im
    Staub. Ich freue ich mich fast, wenn ich Kopfgeld hab. Dann weiss ich wenigstens, warum ich auf andere so anziehend wirke!

  8. #1017
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Tacky Beitrag anzeigen
    In der Tat!

    Der Geisteszustand ist der letzte Müll.
    Ich spiele schon lange nicht mehr in offenen Lobbys.
    Weil GTA Online schon zu einer reinen Idioten Hochburg geworden ist.
    Man kommt keine 3 Meter mehr ohne von einem Panzer oder anderen Deppen abgeknallt zu werden.
    Da haste recht!
    Ich hatte grad ne Mission mit einem gespielt der mich eingeladen hatte, er verreckte und ich hab die Mission allein beendet! Nach der Mission schießt mich der Arsch einfach über den Haufen...

    Ich finde es sollte so non contact Lobbys geben!
    Auf die Weise kann man Leute kennen lernen ohne andauernd gekillt zu werden.

  9. #1018
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    RokkstaR, das ist natürlich schwierig. Einerseits als Killer unterwegs, aber wenn du mal in Ruhe ein Auto tunen willst,
    nerven die anderen die dir ans Leder wollen. Wie denken die wohl, wenn sie mal ein Auto tunen wollen und du gerade
    als Killer unterwegs bist?
    Ich hab dich denke ich schon richtig verstanden, es ist härter geworden seit dem update. Für mich ist es gerade ein Reiz,
    unterwegs zu sein um irgendwas zu machen und dabei auf der Hut sein nicht erwischt zu werden. Und wenn doch? Mir doch egal.
    Ich bin niemand der auf ne k/d Ratio wert legt.
    Schade find ich, dass es quasi nur noch sehr selten ein friedliches Zusammentreffen gibt. Ich nähere mich nur sehr vorsichtig anderen
    Spielern. In der Regel warte ich aber, bis ich sehe, ob sie friedlich oder aggressiv sind. Manchmal klappt das, manchmal liegt man tot im
    Staub. Ich freue ich mich fast, wenn ich Kopfgeld hab. Dann weiss ich wenigstens, warum ich auf andere so anziehend wirke!

    Ahh mist
    Mir ist durchaus aufgefallen das mein Text durchaus widersprüchlich war, habe beim gegen lesen gemerkt war aber zu faul das zu ändern. Hab gehofft das niemand meine Texte aufgrund des doch recht unkonvertionellen Schreibstils und der reinen Länge richtig liest und ich damit durchkomme
    Naja wie auch immer. Klar hast recht, ich darf mich nicht beklagen, tue ich aber auch nicht. Wenn mich einer killt dann gehts los, nur auf einen kill mal Iwo anhalten oder so gibts nicht, da kommt der deathmatchler in mir durch^^
    Natürlich ist mir die KD auch vollkommen egal, wenn das nicht so wäre wäre ich öfters im Panzer unterwegs. Den hab ich bis jetzt höchstens 10 mal ausgepackt, hat mich also für jede Nutzung quasi minimum 100.000 gekostet das mist ding
    Ich glaube auch das das neue feature lustig sein KANN, nämlich genau dann wenn man es auf stress im free mode absieht^^
    Nur wenn man mit n paar Kumpels rum hängen will dann doch, so wie es jetzt ist, in her geschloßenen ^^

  10. #1019
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Solche lobbys wie in GTA IV wo friedlich einstellbar war oder auch sie bullen auszuschalten sind, fehlen hier einfach durchaus

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #1020
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Lenzchrot Beitrag anzeigen
    Solche lobbys wie in GTA IV wo friedlich einstellbar war oder auch sie bullen auszuschalten sind, fehlen hier einfach durchaus

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Ich denke mal diese Art Lobbys werden dann den PC Usern vorbehalten bleiben...

Seite 102 von 126 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 ... LetzteLetzte

Frühlings Update - High Life

Ähnliche Themen zu Frühlings Update - High Life


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8