Frühlings Update - High Life

Diskutiere Frühlings Update - High Life im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ich lass mich da überraschen, die Erwartung ist bei mir eig sehr gering. Und kommt das Update in der Früh od so nach Mitternacht?...



Thema: Frühlings Update - High Life

Seite 50 von 126 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1253
  1. #491
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Ich lass mich da überraschen, die Erwartung ist bei mir eig sehr gering. Und kommt das Update in der Früh od so nach Mitternacht?

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #492
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Sehr Witzig
    man ich hab dir in Unwissenheit echt geglaubt

  4. #493
    Tacky ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.03.2014
    Ort
    Keine Ahnung, irgendwo in Deutschland.
    Beiträge
    44
    Die Frage ist! Ob es den Wert des Fahrzeugs dann steigert, wenn der Lack 1 Mille kosten soll.
    Nicht das man dann einen Adder Lackiert und sich freut das man dann ca 1,6 Mille für bekommt
    und dann nur 800.000 oder so bekommt.

    In der hinsicht verarscht ja Rockstar ganz gern mal die Leute.

  5. #494
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Theoretisch könnte das Update auch in einer halben Stunde kommen wie bei dem letzten DLC

  6. #495
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Shady Soldier Beitrag anzeigen
    Wie Diffiniert man Pures Gold in einem Spiel ? Könnte aber schon ziemlich Edel aussehen, wobei das wohl eher nichts für mich sein wird.

    Ich sehe schon die ganzen Goldenen Adder
    Hab nur gehört, dass das ganze Auto mit Gold überzogen wird.
    PS: Die Fenster kann man morgen dann auch ganz schwarz machen.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

  7. #496
    Avatar von Monoxid
    Monoxid ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Sankt Pölten
    Beiträge
    17
    ich glaub kaum das Gold gut aussieht. Chrom sind schon so gammlig aus, Gold is sicher ähnlich aus nur mit etwas Farbe. Freue mich schon auf den Zentorno.. hab extra gespart^^ und einen Garagenplatz aufgehoben

  8. #497
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Nach dem Update kannst du doch gleich eine neue Garage kaufen, dann hast du 10 Plätze frei

  9. #498
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Musst du doch garnicht ^^ kauf dir doch eine zweite Gold und pure Black eventuell wird es ja gut

  10. #499
    Avatar von Monoxid
    Monoxid ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Sankt Pölten
    Beiträge
    17
    Ich will mich aber weder in SadD totsuchten noch mein nicht vorhandenes Geld im R* Shop lassen. Habe auf 2 Millionen gespart da ich mit +- 1 Million für das Auto rechne und so ca. 200 bis 300 Tausend fürs Tuning. Der Rest geht wohl für irgendwelche Späße drauf (Explosivmunition oder so). Die Moneten hab ich im Doppelt RP/GTA$ Wochenende gefarmt.. das reicht. Ab morgen fahr ich dann endlich vernünftige Rennen, mir gehn die Leute die auf Teufel komm raus rammen derb auf die Nerven. Meistens ballern die so in einen rein das die sich selbst komplett rauswerfen und mich eher umdrehen oder abdrängen (also Zeitverlust für mich)...

    Ab morgen werden dann ordentliche Rennen gefahren

    Könnt mich auch gerne adden, bin für versch. Missionen und ordentliche Rennen gerne bereit:
    PSN: Monoxid93

  11. #500
    Avatar von Dope Eraa
    Dope Eraa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    1
    Weiss jemand um wie viel Uhr das dlc kommt ?

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

Seite 50 von 126 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LetzteLetzte

Frühlings Update - High Life

Ähnliche Themen zu Frühlings Update - High Life


  1. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8