Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)

Diskutiere Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt) im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ich hab meinen Rang 47 noch aber kann dafür net speichern......



Thema: Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
  1. #31
    Svandolf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    28
    Ich hab meinen Rang 47 noch aber kann dafür net speichern...

  2. Anzeige
    Hallo TormentedMentor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Svandolf Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Rang 47 noch aber kann dafür net speichern...
    Weil die Cloud Server spinnen! Wann versteht ihr das endlich?

  4. #33
    Svandolf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    28
    AHja online is verständlich mit den Cloud Serverproblemen...aber OFFLINE(STORYMODUS) kann das ja net sein, dass man net speichern kann...Wann verstehst du das? Und im Storymodus speichert man nicht auf Cloud sondern auf die eigene Festplatte..

  5. #34
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Svandolf Beitrag anzeigen
    AHja online is verständlich mit den Cloud Serverproblemen...aber OFFLINE(STORYMODUS) kann das ja net sein, dass man net speichern kann...Wann verstehst du das? Und im Storymodus speichert man nicht auf Cloud sondern auf die eigene Festplatte..
    Dann such dir den passenden Thread !

  6. #35
    B4st1 Gast

    Böse

    Lordy, was bist denn so aggressiv? Wenn wir uns drüber unterhalten wollen (was in einem Forum normal ist) dann lass uns doch. Wir wissen woran es liegt, wollen aber wissen ob andere auch ihr level verloren haben oder ähnliches. Also mal bitte ganz locker bleiben -.-

  7. #36
    Avatar von Scav
    Scav ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Weil die Cloud Server spinnen! Wann versteht ihr das endlich?
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Dann such dir den passenden Thread !
    Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ?
    Den Leuten sind die Serverprobleme mit Sicherheit bewusst. Dass man mal Dampf ablassen muss, finde ich in der derzeitigen Situation mehr als verständlich.
    Man muss hier nicht gleich die Leute anpöbeln.

  8. #37
    Gast Gast
    Man kann offline nix verlieren. Was hat das mit der Cloud zutun?

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  9. #38
    Avatar von Scav
    Scav ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    33
    Nix, es geht auch nicht darum was du sagst, sondern wie du es sagst.

  10. #39
    B4st1 Gast

    Böse

    Er hat recht, achte darauf wie du mit den Leuten schreibst. Keiner hat Lust sich hier anpöbeln zu lassen! Du nimmst dir ein Recht raus, dass dir nicht zu steht. Das tut dem Forum nicht gut! Du schreibst hier btw nicht mit Kindern, sondern zum Großteil mit erwachsenen Menschen!

  11. #40
    Gast Gast
    Man sieht es!

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)

Ähnliche Themen zu Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)


  1. GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar: Besitzer eine Android-Smartphones oder Tablets können sich ab jetzt die inoffizielle Karten-App von GTA Online kostenlos aus dem Market...



  2. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...



  3. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...