Online über eine Leitung mit mehreren Spielern

Diskutiere Online über eine Leitung mit mehreren Spielern im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hab mal ne frage weil ich im Bereich Internet Verbindung nicht so fit bin Wollte am Wochenende mit ein paar Freunden bei mir zu Hause ...



Thema: Online über eine Leitung mit mehreren Spielern

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mr-tommi-Gun ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    2

    Frage Online über eine Leitung mit mehreren Spielern

    Hab mal ne frage weil ich im Bereich Internet Verbindung nicht so fit bin
    Wollte am Wochenende mit ein paar Freunden bei mir zu Hause online spielen
    also ca 4 Konsolen über einen Internet Anschluss
    Ist das wohl möglich ich hab dsl 16+ von der Telekom

  2. Anzeige
    Hallo Mr-tommi-Gun,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Thema in den richtigen Bereich verschoben !



  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Mr-tommi-Gun Beitrag anzeigen
    Hab mal ne frage weil ich im Bereich Internet Verbindung nicht so fit bin
    Wollte am Wochenende mit ein paar Freunden bei mir zu Hause online spielen
    also ca 4 Konsolen über einen Internet Anschluss
    Ist das wohl möglich ich hab dsl 16+ von der Telekom
    Sollte locker möglich sein.

    Bei mir reichte letztes Jahr ne 2k Leitung für 2 Rechner und 2 PS3 zum Online zocken.

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Man sollte da einfach nur beachten, dass sich die I-Net Geschwindigkeit auf die Geräte aufteilt.

    Wenn du also eine 16.000 Leitung hast und mit 4 Konsolen gleichzeitig spielst, habt ihr im endeffekt nur noch ne 4.000 Leitung pro Konsole.

    Ansich kein Problem...nur wenn grade richtig Action auf der Map ist, kann es sein, dass das I-Net nicht mehr hinterher kommt und ihr anfangt zu laggen.

  6. #5
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Also das kann ich mir gar nicht vorstellen, also das mit dem aufteilen.

    Ich meine wenn ich an 3 PCs nen Speedtest mache kommt bei allen bei mir die volle Leistung an o_O

    Oder steckt da irgendwas anderes hinter?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Wenn die 3 PCs den Test gleichzeitig machen, siehst du das jeder langsamer ist. Zusammen gerechnet müsstest du auf deine z.B. 16000 kommen. Man kann aber einstellen das jedes Gerät im Netzwerk eine maximale Rate hat z.B. 16000er Leitung, 4 PCs, jeder darf max 4000 haben egal ob die anderen in Benutzung sind. Wenn es es nicht so eingestellt ist (standart) hat ein einzelnes Gerät die volle Geschwindigkeit bis es die Leitung mit anderen teilen muss.

  8. #7
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Interessant Mich sollte es nicht jucken mit 100k Leitung

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Online über eine Leitung mit mehreren Spielern

Ähnliche Themen zu Online über eine Leitung mit mehreren Spielern


  1. Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..: Hallo zsm http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/pejurypa.jpg Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los...



  2. Multiview mit 4 Spielern =): Hey liebe Spieler, Hab von einer bekannten Let's Play Crew mal ein GTA Online Multiview Video erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet und ob...



  3. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...



  4. Idee für eine Online-RP Aktion: So Leute, ich möchte morgen Nachmittag (17.10.2013) mal eine kleine Aktion planen. WICHTIG: Diese Aktion hat keinen Finanziellen oder Level-mäßig...