Headset-Begleit-App

Diskutiere Headset-Begleit-App im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Community, für alle Besitzer eines PULSE Wireless-Stereo-Headset Wireless-Stereo-Headset 2.0 könnt ihr euch im Store eine App runterladen um neue Sound Modi hinzuzufügen. Hier noch ...



Thema: Headset-Begleit-App

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast Gast

    [Playstation] Headset-Begleit-App

    Hallo Community,

    für alle Besitzer eines

    1. PULSE Wireless-Stereo-Headset
    2. Wireless-Stereo-Headset 2.0


    könnt ihr euch im Store eine App runterladen um neue Sound Modi hinzuzufügen.


    Hier noch die Quelle und die offizielle Vorstellung von Sony: Headset Companion App*-*PlayStation 3, PS3 official service


    Wie funktionierts?

    1. Öffnet den Playstation Store
    2. Geht auf die KategorieApps
    3. Öffnet diese und wählt den Punkt Apps von A bis Z
    4. Nun findet ihr das Headset-Begleit-App
    5. Ladet es wie gewohnt runter
    6. Unter der Kategorie Spiele auf euren System findet ihr dann die App zum installieren.


    Hier noch ein Video:



    Es gibt einen eigenen Sound-Modi für GTA V. Beachtet das man nur 6 Modifikationen auf den Headset speichern kann. Da die App sehr gut bedienbar ist, ist es nicht wichtig näher zu erläutern wie das funktioniert.


    Das App ist 44 MB groß. Nach dem Download sollte Patch 1.06 verfügbar sein der wieder 36 MB groß ist !


    Viel Spaß, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    heute ist mein gold stereo wireless headset 2.0 angekommen.

    wer den fehler im bild findet ---> darf ihn behalten. ^^

    Headset-Begleit-App-img_1190.jpg

  4. #3
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Bald kommt auch die passende bluray😉

    Gesendet von meinem Nokia 2010, 275 Gramm Hightech. Besonderheit: SMS und Antenne zum rausziehen.

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Dann hoffe ich dass es schnell lädt und du uns die Nacht noch den Glasklaren Klang deiner Stimme gönnst, was eine große Erholung sein wird zu dem gruseligen Ding, was du sonst benutzt hast

  6. #5
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Klangbild Beitrag anzeigen
    heute ist mein gold stereo wireless headset 2.0 angekommen.

    wer den fehler im bild findet ---> darf ihn behalten. ^^

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1190.jpg 
Hits:	454 
Größe:	107,0 KB 
ID:	2871
    Nur 10cm Kabel dran?? ;o)


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Sonst wäre es ja kein wireless :-D

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Bude
    Bude ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18
    @ Klangbild oder andere Besitzer des Gold Stereo Headsets

    Ich habe zwei, drei Fragen zu dem Headset:

    Wie ist der Tragekomfort bei laengeren Sessions? Sitzt es locker oder drueckt es nach ein, zwei Stunden an den Ohren? Du hast es ja mittlerweile ausgiebig getestet, oder?
    Ich habe beidseitig viele Ohrringe und waehrend ich in die Roehre schau, trage ich Brille. Denkst du, das es irgendwo unangenehm druecken koennte?

    Thx fuer Meinungen

    edit:


    Zitat von Klangbild: "wer den fehler im bild findet ---> darf ihn behalten. ^^"

    Kann man die PS3-Edition von GTA V in auf der PS4 spielen? Das wäre zu geil, ich würd meine 3er vererben und mir sofort ne 4er holen


    Gesendet via Brieftaube

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Nun, da es sich um ein Headset von Sony handelt, und ich ein PULSE habe, kann ich nur sagen:
    Längere Sessions sind kein Problem, habe damit schon 14+h durchgezockt, ohne Probleme, wobei auch ich Brillenträger bin. Wie es mit deinen Ohrringen sein wird, kann ich dir leider nicht sagen.
    Bei meinem PULSE ist es so, dass es weder zu locker noch zu fest ist - es hat einen perfekten Sitz, zumindest bei mir. Denn man sollte Headsets immer testen, denn kein Schädel ist so wie der andere.

    LG


Headset-Begleit-App

Ähnliche Themen zu Headset-Begleit-App


  1. Headset für PS3: Hey, ich bräuchte ein Headset für die PS3 für ca. 40-50€. Kennt ihr gute und habt vllt auch so eins in der Preisklasse? :) Gruß



  2. Wiedermal headset...: Wir schaffen das mein Junge ;-) LG



  3. Turtle Beach XP300: Hey Leute, habe es endlich geschafft, hab mich dazu durch gerungen ein neues headset zu besorgen, ich konnte diese mob drei wegen dem rauschen...



  4. Headset o.F.: Hey Leute, hab ein Problem, mein kleines mistiges Big Ben Headset funktioniert nicht mehr. Hatte es damals für CoD gekauft und benutzt ( ich...



  5. Headset o.F.: