USB - Mikrofon oder Headset Playstation

Diskutiere USB - Mikrofon oder Headset Playstation im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; bist du so dumm oder tust du nur so? wenn das Produkt größtenteils in englischen Foren diskutiert wird und man nicht direkt was dazu findet.. ...



Thema: USB - Mikrofon oder Headset Playstation

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    bist du so dumm oder tust du nur so?
    wenn das Produkt größtenteils in englischen Foren diskutiert wird und man nicht direkt was dazu findet..

    dann schau mal nach: turtle beach xl1

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Kein Grund gleich frech zu werden Mäuschen!!

    Nimm den Rat an oder lass es okay!!

  4. #33
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    das war lediglich das echo auf den ruf

  5. #34
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von CJ93 Beitrag anzeigen
    bist du so dumm oder tust du nur so?
    wenn das Produkt größtenteils in englischen Foren diskutiert wird und man nicht direkt was dazu findet..

    dann schau mal nach: turtle beach xl1
    Ich würde sagen du lässt alles so wie es ist.
    Wenn du keine Suchmaschine bedienen kannst und dich auch anderweitig nicht über ein Mögliches Headset belesen möchtest hast du auch meiner Meinung nach die gut gemeinten Hilfestellungen hier im forum verwirkt.

  6. #35
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von CJ93 Beitrag anzeigen
    bist du so dumm oder tust du nur so?
    wenn das Produkt größtenteils in englischen Foren diskutiert wird und man nicht direkt was dazu findet..

    dann schau mal nach: turtle beach xl1
    Ganz im Ernst, ich dachte Du wärst nen korrekter Typ! Aber da hab ich mich wohl krass geirrt! #

    Wahnsinn, dass in der heutigen Zeit jemand nicht mit dem Internet umgehen kann! Schade, dass Du es irgendwie in dieses Forum geschafft hast!

    Naja, das war mein letzter Beitrag in diesem Topic!

  7. #36
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Kann auch nur Turtlebeach empfehlen!! Super sache


    Death is Certain Life is Not

  8. #37
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    wenn du so schlau bist, dann google doch mal danach; immer die Leute, die "klugscheißen", aber selber es nicht hinbekommen

  9. #38
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Warum sollte jemand dein Problem bei der Tante suchen?
    Jetzt mal ernsthaft, du wirst doch wohl in der Lage sein produkt Beschreibungen zu lesen und zu verstehen?!?

  10. #39
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    du wirst doch in der läge sein es mir zu zeigen: http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ea...s=turtle+beach

  11. #40
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476

    USB - Mikrofon oder Headset Playstation

    Und nun? Ist nen XBOX headset. Hättest dir selber mal die mühe gemacht um nachzusehen, hättest du gelesen das es nicht auf der ps3 geht.

    Mein Vorschlag in deiner Preisklasse:
    Creative Fatal1ty pro Series HS-800

    Im Moment bei Amazon im Angebot für 26,95€.

    : Gerade gesehen das du da wohl ohne Adapter auch nicht zu recht kommen wirst.

    Dann entweder lioncast für 34,95€ oder in der bucht schauen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

USB - Mikrofon oder Headset Playstation

Ähnliche Themen zu USB - Mikrofon oder Headset Playstation


  1. [FAQ] Playstation 4: Hallo Community, ich dachte mal ich erstelle einen Fragen & Antwort Thread rund um die Playstation 4. Zu meiner Frage: Hat jemand schon...



  2. Medusa NX Core Gaming Headset für PS3 Mikrofon geht nicht: Hey also habe mir vor 2 Tagen das Medusa NX Core Gaming Headset was extra für die PS3 gemacht wurde gekauft aber leider hören mich die anderen nicht....