Gemoddeten Charakter übertragen
Diskutiere Gemoddeten Charakter übertragen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wieso sollen sie denn den Passivmodus abschaffen? Jemand sagte hier mal im Forum neulich, früher könnte man an den Spielern vorbei fahren hupen und sie ...
Thema: Gemoddeten Charakter übertragen
- 16.03.2016, 10:40 #31
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- 16.03.2016, 10:46 #32
Und genau um diese "passiven" geht es doch auch...
Aber seit gestern gibt es ja noch ganz andere "Passivprobleme"
Genau deswegen fragte ich dich ja auch wie du davon ausgehen kannst das ein 1000+ gemoddet war!
Klar gibt es legal höhere als meine 716, ich zocke halt wenig Missionen und hole meine RP nur auf der freien Lobby,
und im Schnitt bin ich mit 9500RP pro Spielstunde echt niedrig angesiedelt.
Aber gut, wenn er es dir ja selbst sagte dann ist doch alles klar, es laß sich aber so als wenn du es nur auf´s Level geschoben hättest daher hab ich nachgefragt gehabt.
- 16.03.2016, 11:13 #33
- 16.03.2016, 11:21 #34
@ Maggus
Das war auch eher ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, gegen die ganze Pauschalisierung bei Moddern - Ich könnte da einige Beispiele / Motive aufzählen, aber macht erfahrungsgemäß keinen Sinn... bei dem Großteil der Schwarz / Weiß sehenden Meute sind Modder eben die unfähigen, faulen kleinen ScriptKiddies und Spieler welche sich einen Account basteln lassen der unfähige, nervige Haufen an gesellschaftlichen Totalversagern welche das Spiel mit ihren Rang 8.000 sabotieren
Aber schön, wenn du da aktuell ein Beispiel erlebt hast von einem Spieler der offenbar andere Beweggründe hatte...
- 16.03.2016, 11:23 #35
Es gibt halt solche und solche passiv-Spieler, ich verstehe auch Dein Problem, aber ne wirklich gute Lösung ist es auch nicht.
Grüße KB
- 16.03.2016, 11:33 #36
Optimal fände ich es jetzt auch nicht, den wirklich fairen und semi-friedlichen Spielern die Option zu nehmen, obwohl es Rockstar ja durchaus schon vor GTA 5 gezeigt hat, dass es gut umsetzbar wäre...
... in Red Dead Redemption gibt / gab es nämlich genau diese Passiv-Sitzungen wo man keine Spieler abknallen konnte und trotzdem mit gezogenen Waffen seine Ziele verfolgen konnte
Ich wäre aber auch viel eher für eine gründliche Überarbeitung des Massiv-Modus, der einfach etwas eingegrenzter wäre und von Nutzung zu Nutzung mehr Wartezeit verursachen würde... Und beim Verlassen des Passiv-Modus sollte man einfach 30 Sekunden angreifbar sein, bevor man austeilen kann... somit gäbe es absolut keine Probleme mehr mit diesen ganzen "Chancen-Ausgleich Spielern"
- 16.03.2016, 11:46 #37
Da stimme ich Moe doch mal direkt zu 100% zu!
Der Passiv-Modus an sich ist ja nicht das Problem, sondern der Missbrauch vieler Spieler, sich damit einen Vorteil zu verschaffen, andere zu killen.
30 Sekunden Wartezeit um eine Waffe zu ziehen, nachdem man aus dem Passiv-Modus raus ist, und schon ist Schluss mit dieser passiv switcherei!
Und genau darüber denke ich übrigens auch schon monatelang nach, warum es R* nicht so macht wie bei Red Dead Redemption.
"Normale Lobby" und "Friedliche Lobby". Das müsste doch eigentlich möglich sein.
- 16.03.2016, 11:53 #38
So sehe ich das auch.
Längere Wartezeiten nach jedem Passivmodus und 30sek. - 1 Minute nach verlassen des P-Modus keine Waffe ziehen können, trotzdem aber angreifbar sein, daß wäre die richtige Lösung für alle Switcher die "nichts gutes im Schilde führen"!
Wer macht das Ticket auf? Ich unterschreibe!
- 16.03.2016, 11:59 #39
... Rockstar fällt ja öfters mal merkwürdige Entscheidungen zu Gunsten der Trolle...
... gesendet von unterwegs...
- 16.03.2016, 12:06 #40
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