Vater und Sohn / Los Santos Customs

Diskutiere Vater und Sohn / Los Santos Customs im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallihallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe aber ehrlich gesagt sehr wenig Hoffnung. Und zwar stecke ich bei der Mission "Vater und Sohn" von ...



Thema: Vater und Sohn / Los Santos Customs

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    poschey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    2

    Frage Vater und Sohn / Los Santos Customs

    Hallihallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe aber ehrlich gesagt sehr wenig Hoffnung.

    Und zwar stecke ich bei der Mission "Vater und Sohn" von Michael fest. Ich habe Jimmy gerettet und soll jetzt das Auto bei LSC reparieren. Soweit so schön. Wenn ich in die Garage fahre, will ich mit Rechts auf dem Digipad das Menü zum Reparieren, Tunen, etc öffnen. (PS: Ich spiele auf PS4)

    Diese Anweisung wird mir auch angezeigt. Sobald ich die Taste betätige, passiert nichts mehr. Es öffnet sich kein Menü, es passiert nichts. Ich kann alles machen, in der Garage rumfahren, aussteigen, am Telefon rumspielen, etc - nur das für die Mission erforderliche nicht.

    Das Problem hatte ich zuvor als ich bei Ammunation was kaufen wollte, da konnte ich mir die Waffen auch nicht ansehen, weil nix passierte. Hab mir nix dabei gedacht und einfach weitergezockt und jetzt hängt die dritte Mission des Spiels schon

    Habe bei Google nix gefunden. Ist das Problem bekannt ? Wie kann man das lösen ? Ein Neustart der Mission, sowie Controllerwechsel hat nichts gebracht.

  2. Anzeige
    Hallo poschey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Am besten mal das Game komplett deinstallieren und wieder neu installieren. Nach dem deinstallieren neustarten.

  4. #3
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Eigentlich brauchst du dort nichts bestätigen.
    Du fährst hinter dem Truck mit dem Boot drauf. Rettest Jimmy und nimmst noch Frank mit. Danach fängt das Auto an zu Qualmen und du sollst in die Werkstatt. Sobald du in die Werkstatt rein fährst steht Automatisch "Wagen Reparieren" da. Dort drückst du nur auf X. Mehr brauchst dort eigentlich nicht machen.

  5. #4
    poschey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    2
    Ich danke euch für die Antworten.

    Die Deinstallation konnte ich mir sparen, ich habe - aufgrund der Tatsache, dass es die dritte Mission war - einfach komplett neu begonnen und die Speicherdatei gelöscht. Das Glück war auf meiner Seite und es funktionierte.

    Dann öffnete sich das Menü auch automatisch, ohne, dass ich was drücken musste

  6. #5
    He055ro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    2
    Habe auch das Problem. Bei mir ging es jedoch immer noch nicht. Hast du auch den alten Spielstand gelöscht? Oder wie genau hast du das gemacht? Würde mich über eine Antwort freuen.

    http://www.gta-5-forum.de/hilfe-loes...tml#post241331

  7. #6
    Mossy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2019
    Beiträge
    1
    Ich habe das gleiche Problem ich kann da garnix machen in der Werkstatt

  8. #7
    Seicula Gast
    <a href=https://buytadalafshop.com/>best place to buy cialis online reviews</a>


Vater und Sohn / Los Santos Customs

Ähnliche Themen zu Vater und Sohn / Los Santos Customs


  1. los santos customs PC: Hey Ich hab mir GTA5 für den PC gekauft, leider funktioniert im online Mod. Los Santos Customs nicht. Sobald ich in die Werkstatt fahre wird...



  2. Frage zu Los Santos Customs: Hey Leute, kann es sein,dass wenn man ein bestimmtes LVL erreicht hat , alles im LSC freigeschaltet wird , denn ich denke nicht das ich viele...



  3. iFruitApp - Los Santos Customs / Bestellung ausführen.: Hey Leute, hab mir vor gut einer Woche die iFruitApp auf mein Android-Handy runtergeladen. Anschließend habe ich dort im Los Santos Customs...



  4. Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!: Wie schaffe ich es in Mission 5 (Vater und SOhn) die Nebenbedingung "Kein Kratzer" zu erreichen?? Mal ehrlich..das ist doch unmöglich, oder? Ich...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...