los santos customs PC

Diskutiere los santos customs PC im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Ich hab mir GTA5 für den PC gekauft, leider funktioniert im online Mod. Los Santos Customs nicht. Sobald ich in die Werkstatt fahre wird ...



Thema: los santos customs PC

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mumu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    1

    los santos customs PC

    Hey

    Ich hab mir GTA5 für den PC gekauft, leider funktioniert im online Mod. Los Santos Customs nicht. Sobald ich in die Werkstatt fahre wird zwar die Liste mit REPARATUR und TUNING angezeigt aber ich komme mit ESC nicht wieder zurück.
    Über ein Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Gruß mumu

  2. Anzeige
    Hallo mumu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

los santos customs PC

Ähnliche Themen zu los santos customs PC


  1. Los Santos Customs: "Häng erstmal die Polizei ab": Moin Moin! :-) Aus GTA Vice City war ich es gewohnt, dass ich selbst mit drei oder vier Fahndungssternen noch in die "Pay'n'Spray"-Garagen fahren...



  2. Frage zu Los Santos Customs: Hey Leute, kann es sein,dass wenn man ein bestimmtes LVL erreicht hat , alles im LSC freigeschaltet wird , denn ich denke nicht das ich viele...



  3. iFruitApp - Los Santos Customs / Bestellung ausführen.: Hey Leute, hab mir vor gut einer Woche die iFruitApp auf mein Android-Handy runtergeladen. Anschließend habe ich dort im Los Santos Customs...