No Hay Bronca

Diskutiere No Hay Bronca im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag, was ist das nur mit dieser Mission, ständiges scheitern. Also man erledigt die Mission den Job, wie gefordert, aber gescheitert. Das variiert ziemlich ...



Thema: No Hay Bronca

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36

    No Hay Bronca

    Guten Tag,


    was ist das nur mit dieser Mission, ständiges scheitern.

    Also man erledigt die Mission den Job, wie gefordert, aber gescheitert.

    Das variiert ziemlich ...

    Es ist hier bei egal, ob man den Zusatz erledigt: (Rette den Blödmann, der mir alle Kopfschüsse versaut - Rette Stanley oder was ...) oder nicht, am Ende ist es ein Mysterium warum bestanden/gescheitert.

    Ich kann alles erledige wie ich es immer mache und aber gescheitert, wobei hier auch witzig ist - Es ist an sich doch egal wie ich den Anführer ausschalte, Hauptsache tot, aber nein, Auto sprengen ist Fehlschlag ^^

    Also gut ich fahre ihm entgegen oder hinterher, wie die Zeit und Lust da ist, erledige ihn, aber ab und zu aus unersichtlichem Grund fehlgeschlagen, ich kann einfach nicht erkennen warum und auch andere Spieler/innen haben diesen Fehler entdeckt, immer wieder bei dieser Mission/Dem Job.

    LG Skilltante

    Sorry das ich auf mich selber antworte, aber ich mag das gerne absetzen von dem Rest.

    In der Mission sind noch mehr Fails, ab und zu kann man das Meth Päkchen auch überhaupt nicht aufheben und muss die Mission den Job abbrechen - WTF

  2. Anzeige
    Hallo Skilltante,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    Also ich hab da keine Probleme. Nachdem ich dad Päckchen abgeliefert habe, suche ich den Phoenix vom Anführer und packe da schon mal eine Hafti dran. Dann erledige ich die ganzen Typen und spreng die anderen Autos mit Granaten oder RPG. Dann warte ich bis der Boss abhaut und zünde die Hafti. Sprenge ich den Phoenix schon eher, wird es ein Misserfolg.

  4. #3
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Mit sprengen meinte ich in diesem Fall, das Auto unter Dauerfeuer und Ramm Attacken setzen, an deine Variante dachte ich noch gar nicht, aber sehr nett

    Also bei mir ist das gut jedes 4-5x fehlgeschlagen und ich mache ständig Missis/Jobs, nur bei dieser stösst das immer wieder bitter auf ...

    Ergänzung: Also die Autos musst du ja nur 2/4 sprengen bei 2 kannst du die Gas Flaschen nützen die anderen 2 Handgranaten oder Granatwerfer. Aber was weiss ich wo dieses fehl schlägt letztlich, wenn schon der Fail da ist, man kann das Meth nicht aufheben.... Ergo ist grundlegend ein Problem in der Missi !?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    Bei mir ist es schon vorgekommen, daß das Meth unter einem der Autos gelandet ist. Einmal bekam ich es beim Einsteigen, ein anderes mal musste ich ein Stück vorfahren.

  6. #5
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Offen vor dir liegt es! Du gehst darüber nichts passiert ....

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    Hmmm... sehr dubios

  8. #7
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    In der Tat, spielte die Missi eben wieder und alles war gut, doch manch einmal bringt sie mich zur Weissglut

  9. #8
    Avatar von Jarazz
    Jarazz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    5
    Hey,


    Hatte das auch ne Zeit lang...
    Immer wenn das Auto gesprengt wurde kam fehlgeschlagen...
    scheint wohl ein BUG zu sein.
    Allerdings hatte ich das nur auf der Konsole,
    seitdem ich am PC zocke passt die mission eigentlich ^^

  10. #9
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Leider habe nicht nur ich dieses zu beklagen, sondern mehrere und das am PC


No Hay Bronca

Ähnliche Themen zu No Hay Bronca

  1. hay

    hay: hay wir suchen noch mitglieder für unseren gta 5 pc bereich ts 3 kkteg.ts3.wtf



  2. No hay bronca: Kann mir jemand sagen wie diese Mission in Deutsch heißt?


Stichworte