Trophäe Akolyth der Altruisten

Diskutiere Trophäe Akolyth der Altruisten im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe ein Problem mit der Trophäe:Akolyth der Altruisten und zwar, versuche ich immer zu den orten zu fahren wo die spawnen können aber ...



Thema: Trophäe Akolyth der Altruisten

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    STEINMETZ-09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    13

    Trophäe Akolyth der Altruisten

    Hallo ich habe ein Problem mit der Trophäe:Akolyth der Altruisten und zwar, versuche ich immer zu den orten zu fahren wo die spawnen können aber die spawnen einfach nicht und somit kann ich den erfolg nicht machen wer kann helfen?




    #

  2. Anzeige
    Hallo STEINMETZ-09,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ChaosOpa
    ChaosOpa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    12
    Wenn ich mich richtig erinnere kann Trevor ab und zu Leute mitnehmen, welche ihn bitten (per Zufall). Die bringst du einfach zu den "Akolyth der Altruisten" (sofern schon frei geschaltet, wovon ich ausgehe) und bekommst ein wenig Geld. Beim 3. Mal wird aber auch Trevor von denen festgehalten. Nach einer kleinen Filmeinlage kann sich Trevor befreien und du räumst den Laden auf. Danach durchsuche das Gelände, es lohnt sich. Alles erledigt, verlässt du das Grundstück und solltest dann auch die Trophäre bekommen. Wenn was nicht ganz richtig ist, dann einfach mal die Glasgoogle fragen! https://www.google.de/search?q=gta+v...CuXR8ge_xKSYCQ

  4. #3
    STEINMETZ-09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    13

    Akolyth

    Ja aber zum Beispiel bei der Kapelle in Sandy Shores da bin ich schon x mal hingefahren mit Trevor aber das kommt nicht auf der Karte

  5. #4
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Du kannst erst Opfer zu den Altruisten bringen wenn du die Mission "der nervöse Ron" abgeschlossen hast.

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.733
    Und vorallem bruachen Zufallseriegnisse "nachlade Zeit".
    Für normale Ereignisse musst du mal 3 Tage durchschlafen.
    Für die Geldtransporter angeblich direkt mal 7 Tage.

    Und mit dem Taxi am besten nicht direkt zum spawnpoint fahren.
    Ich mache das immer etwas weiter weg, klaue was und fahr dann hin.

    Grade am 100%, die letzen Ereignisse machen ist wirklich aufwand.
    Mir scheint es so, wenn ein Ereigniss nach 3 tagen triggered,
    dann ist das Gameseitig schon festgelegt und muss "abgesucht" werden.

    PS wenn ein Opfer abgeliefert werden kann, erscheint oben Links ein Icon.
    Ich hab leider einen zuviel gerettet und muss mich nun am Ende entscheiden.
    Entweder die Altruisten auslöschen, oder Ursula als ONS behalten.

  7. #6
    STEINMETZ-09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    13
    lost-in-emotions ich habe das alles versucht und alle missionen habe ich auch also ich habe 100% geschafft in gta5 aber ich habe die trophäe Akolyth der Altruisten nicht weil ich diese ereignisse einfach nicht bekomme

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.733
    Naja, wenn die Checkliste mal wieder im R*SC laden würde, könnte man evtl. besser ermitteln was da grade quer liegt :-)

  9. #8
    STEINMETZ-09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    13
    lost-in-emotions hast du das problem auch das bei dir in socialClub die Checkliste nicht lädt bei mir lädt die Checkliste nämlich auch nicht

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.733


Trophäe Akolyth der Altruisten

Ähnliche Themen zu Trophäe Akolyth der Altruisten


  1. Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno": Hallo liebe Community! Ich spiele derzeit auf die Platin-Trophäe von GTA V und mir fehlen nur noch 3 Trophäen. Eine davon ist die Trophäe "Numero...



  2. Brücken Trophäe: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, bin neu im Forum. Also an alle GTA Kämpfer. Ich habe alle 15 Messer Flüge. Und alle 50 Brücken gemacht,...



  3. Berufsverbrecher Trophäe ps4 Problem: Hallo liebes Forum, Mein Ziel ist es Gta V nochmal 100% zu machen , hat auch alles gut geklappt bis auf ein Problem: Die letzte Tonya Mission...



  4. Altruisten Frischfleisch Anlieferungen: Ich habe da ein Altruisten Problem. Bis jetzt habe ich drei Personen dort abgeliefert, es heißt ja das man bei der vierten Lieferung von den...



  5. Akolyth der Altruisten erfolg: Hi, habe ein Problem wo ich auf eure Hilfe zähle ! Es geht um den Erfolg den man nur mit Trevor erreichen kann indem man ein Opfer den Kannibalen...