Wo ist mein Insurgent Pick Up

Diskutiere Wo ist mein Insurgent Pick Up im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tage den Insurgent & den Insurgent Pick Up gekauft. Ich bekam noch die Nachricht das beide Fzg. demnächst ...



Thema: Wo ist mein Insurgent Pick Up

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Elron_McZille ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    3

    Wo ist mein Insurgent Pick Up

    Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tage den Insurgent & den Insurgent Pick Up gekauft. Ich bekam noch die Nachricht das beide Fzg. demnächst geliefert werden. Doch dann unterbrach mein Router die Internetleitung. Als ich dann am nächsten Abend wieder gespielt habe, suchte ich zuerst beide Fzg.. Der Insurgent stand in meiner Garage drin, der Insurgent Pick Up aber nicht. Ich habe alle Garagen abgesucht. Keiner da. Ich habe die Versicherung angerufen, kein Erfolg. Der Mechaniker brachte auch nichts. Ich wollte dann das Fzg. nochmals neu kaufen. Auch das ging nicht. Es stand dann dort, dass ich das Fzg. bereits eingelöst habe.

    Hat jemand eine Idee wie ich an den Insurgent Pick Up kommen kann, oder wie ich Rockstar kontaktieren kann?

    Danke im voraus.

  2. Anzeige
    Hallo Elron_McZille,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Schau mal in deinem Handy, vielleicht hat er sich ja da versteckt.. oder er hat sich wie ein Einhorn umbenannt und ist jetzt Undercover unterwegs.

    Oder aber du probierst einfach mal Pegasus anzurufen und schaust ob er da in der Liste ist.

  4. #3
    Elron_McZille ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    3
    Das mit Pegasus ist ne gute Idee,werd ich mal versuchen.
    Das mit dem Einhorn und mit dem versteckt im Handy verstehe ich nicht. Kannst du mal genauer schreiben wie du das meinst?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ohmann

    Der Pickup Insurgent ist ein Pegasus Fzg
    Kann man sich nur per Anruf kommen lassen.
    Erscheint nicht in der Garage und kann auch nicht getuned werden.
    Und das versteckte Einhorn im Handy vergiss am besten wieder

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh man... "KEVIN!" (hätte ich fast geschrieben...)

  7. #6
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hahaha, um mein Weltbild nicht vollends zu zerstören denke ich mir jetzt einfach, dass Elron Humor hat und einfach vergessen hat Smileys oder Satzzeichen zu setzen ^____^

  8. #7
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Sorry, dass ich jetzt Dein Weltbild in Stücke schlage, aber das hat er wohl wirklich ernst gemeint. Die Kinder lernen heute eben eher mit GTA oder Pokémon Go klarzukommen, als sich im Net Mal schnell ein paar Infos zu beschaffen. "Insurgent Pickup" bringt bei Google sofort etliche Treffer mit den Antworten auf seine Frage.

  9. #8
    Elron_McZille ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    3
    Ey Leute, ich stand echt auf dem Schlauch. Aber jetzt hat's "Klick" gemacht. Und siehe da, nachdem das Einhorn angerufen wurde stand die Kiste da.

    Danke für die Hilfe

    (p.s.: ich spiele nicht so oft, deswegen habe ich das nicht gleich verstanden )

  10. #9
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Besser spät als nie

  11. #10
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36
    Guten Tag,

    bei Fahrzeugen mit einer Waffe, kannst du von vorn hinaus davon ausgehen, dass du es bei Pegasus im Handy zu suchen hast.

    Der Insurgent an sich ist ja ohne Waffen und daher klar Garagen tauglich auch zu tunen.

    Andere Warstock Sachen sind entweder zu gross LKW Type oder mit Bewaffnung.

    LG Dajanira


Wo ist mein Insurgent Pick Up

Ähnliche Themen zu Wo ist mein Insurgent Pick Up


  1. Ist der Insurgent ein Witz?: Moin, ich habe mir jetzt nach einer reifen Überlegung den Insurgent Pick up gegönnt und musste feststellen dass diese Karre einfach nur ein Witz...



  2. hvy insurgent pick-up mit mg und gepanzert?: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein gepanzertes Auto zu legen und bin auf den hvy insurgent pick-up gestoßen. Den gibt es einmal gepanzert und...



  3. Was passiert wenn der Insurgent Pick up zerstört wird?: Moin, wie oben schon ersichtlich würde ich gerne wissen ob der Insurgent Pick up Versichert ist, oder ob man sich den jedesmal wieder neu kaufen...



  4. Mein Adder ist wech: Moin Moin Also ich bin gestern abend mit dem Heli durch Los Santos geflogen und dann mal mit dem Titan wärend dessen bekam ich die Mitteilung das...



  5. Wo ist mein Kampfgewehr?: Hallo Leute. Ich bin nun mit der Story fast durch. Bin gerade bei der Mission "Das große Ding" Ich wollte die 3 Jungs (Michael, Frank und...