Ich kann keine Briefschnipsel sammeln

Diskutiere Ich kann keine Briefschnipsel sammeln im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Community, ich habe das Spiel zu 98.3 % abgeschlossen. Da ich aber die 100 % vollmachen möchte fehlen mir nur die 50 Briefschnipsel ...



Thema: Ich kann keine Briefschnipsel sammeln

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LPmitOlli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1

    Ich kann keine Briefschnipsel sammeln

    Hallo liebe Community,

    ich habe das Spiel zu 98.3 % abgeschlossen. Da ich aber die 100 % vollmachen möchte fehlen mir nur die 50 Briefschnipsel zusammeln.
    Aus mir nicht bekannten Gründen, werden mir keine Schnipsel an den einzelnen Positionen angezeigt.

    Weiß jemand was ich machen kann um diese doch sammeln zu können ?

    Danke für eure Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    LPmitOlli

  2. Anzeige
    Hallo LPmitOlli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Komatrauma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    4
    Hallo ... Hatte das Problem auch ... Da musst du leider nochmal von Anfang an bis dort hin zocken außer du hasst noch ein Savegame ab der Mission !!! aber dann funkt es zu 100% so war es bei mir .
    Dachte mir auch was da los keine Schnipsel ??? Gibs doch nicht ... ??? Ok neues Spiel ----- dann bis dort hingezockt .... Dauert ein bisschen !!!!! Aber dann sind sie da !!!! Und dann einfach abspeichern und schon passt alles wieder ......Mit freundlichen Grüßen
    Koma


Ich kann keine Briefschnipsel sammeln

Ähnliche Themen zu Ich kann keine Briefschnipsel sammeln


  1. HHilfe Ich kann keine Missionen starten...: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Menü (Menu > Online > Jobs > Jobs spielen > Von Rockstar erstellt > Missionen) eine...



  2. Hilfe! Ich kann keine Missionen starten...:



  3. Ich kann keine Missionen mehr machen: Hallo GTA5 fans, ich kann egal mit welchem Charakter keine Missionen mehr machen die einzige Mission die auf meiner Karte steht ist die mit "B"...



  4. [PS3] Ich suche GTA Online-Freunde mit denen ich immer zocken kann: Alleine ohne jemanden zu kennen ist es irgendwie öde. ;) Wenn ihr Bock habt mit mir zu zocken schreibt mir ne PN ;) Ich freu mich. MfG ...



  5. Ich kann keinen Helikopter bestellen und keine Sterne loswerden: Hallo, Ich bin neu hier im Forum :) ich habe ein Großes Problem bin lvl 55 und habe merryweather in Kontakten lester auch aber kann keinen...