Frage zu Story 100%

Diskutiere Frage zu Story 100% im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich bin jetzt im Story-Modus bei ca. 70% (siehe Bild) [ATTACH=CONFIG]9626[/ATTACH Frage: Reicht es um auf 100% zu kommen wenn ich alle Missionen ...



Thema: Frage zu Story 100%

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    45

    Frage zu Story 100%

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt im Story-Modus bei ca. 70% (siehe Bild)
    [ATTACH=CONFIG]9626[/ATTACH

    Frage: Reicht es um auf 100% zu kommen wenn ich alle Missionen da wo die Balken sind spiele oder muss ich jede einzelne Mission auf 100% spielen?
    Was sind eigentlich Zeitvertreibe? Ich finde dazu gar nichts auf der Karte?
    Bei Fremde und Freaks habe ich lt. Übersicht alles erledigt aber der Balken steht bei 17 von 20 was bedeutet das?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frage zu Story 100%-20160727104541_1.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Lahabatiyeh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    https://de.socialclub.rockstargames....reer/checklist

    Hier die Checkliste für das Erreichen der 100%.

    Es reicht die Missionen einfach abzuschließen, für eine Trophäe ist es aber notwendig 70 Missionen oder Fremde und Freak-Missionen auf Gold abzuschließen.

    Zeitvertreibe findest du auch unter der Checkliste aufgelistet, z.B. Triathlon, Darts, Rennen, etc.

  4. #3
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    45
    lt. der Checkliste habe ich ja alle Missionen abgeschlossen. Wie komme ich jetzt auf die 100 %?
    Frage zu Story 100%-rockstar-games-social-club-grand-theft-auto-v-checklist.jpg

  5. #4
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    207
    Ja...du hast alle Story-Missionen abgeschlossen, aber noch nicht die ganzen anderen Neben-Missionen und -Aktivitäten, die alle auf der Checklisten-Seite gelistet sind, um 100% zu erreichen.

  6. #5
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    So ist es, wie du auf deiner Grafik selber siehst hast du nur 70% also wie kann man dann bitte erwarten dass man dann die 100% hat?

  7. #6
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    45
    okay okay schlagt mich nicht gleich vielleicht tue ich mich gerade damit etwas schwer. Vor 30 Jahren ging mir das leichter von der Hand. Noch eine letzte Frage wie erledige ich die Fremde & Freaks Missionen die noch geschlossen sind?
    Frage zu Story 100%-f-f.jpg

  8. #7
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Doch gesteinigt und geschlagen wirst jetzt

    Nein das nicht aber wenn man 100% braucht und 70% dran steht dann kann ich mir solch ein Unterton nicht verkneifen sorry

    Ein paar müssten als "?" auf der Karte bei verschiedenen Charakteren gekennzeichnet sein, andere wie zb die Kifflom-Missionen, da musst du glaub ich zuerst auf die Kifflom-Seite im Ingameinternet und einen Betrag mit Michael überweisen, einfach mal bei den Charakteren schauen ob du da ein Fragezeichen auf der Karte findest.

    Edit: Bzw Randale hast auch noch offen, da müsstest mit Trevor auf der Karte Totenköpfe haben

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.623
    Die Epsilon (Kifflom) Missionen braucht man aber nicht für die 100%. Die benötigten Missionen und Aktivitäten haben in Checkliste im SC alle einen farbigen Balken an der linken Seite. Leider kann ich meine Checkliste im SC zur Zeit nicht öffnen, sonst könnte ich genauer sagen, was man braucht.

  10. #9
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Das sagst du mir JETZT? Für was bin ich dann 8 Kilometer oder wie viele das auch immer waren in der Wüste rumgelaufen

  11. #10
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.935
    Die Checkliste geht aber aktuell im R*SC nicht ...

    Kifflom: Damit man in dieser jenen Checkliste möglichst alles Farbig hat ^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Frage zu Story 100%

Ähnliche Themen zu Frage zu Story 100%


  1. Gta Vice City Frage (Story): Hallo, war es von Sonny Forelli geplant, dass der Drogendeal schief geht? Wenn nicht, wer war dann daran schuld? Und warum hat Lance Tommy...



  2. Frage zu Lamar und SMS und Story Missionen: Liebe GTA Community, ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Es geht um die Missionen, die man von Lamar bekommt. Nachdem...



  3. Story, 100%, Trophäen: Hallo! Ich freue mich, den Weg hier her gefunden zu haben! Ich bin seit einigen Wochen leidenschaftliche GTA Zockern. Da ich noch nicht...



  4. Story 100% Hilfe Thread: Hallo. Ich bin nach langer Zeit mal wieder hier unterwegs, bin dann auch jetzt auf der PS4 unterwegs. Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber...



  5. Story neu durchspielen - Frage: Hi. Wollte die Story neu durchspielen, jedoch habe ich Angst bald aus gewissen Gründen gebannt zu werden. :p Ich wollte wissen: Wenn ich gebannt...