Newbie hat ne Frage

Diskutiere Newbie hat ne Frage im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, komme aus dem Battlefield Lager und hab mir am Samstag das GTA5 geholt, da ich schon die alten Teile in meiner Kindheit gezockt ...



Thema: Newbie hat ne Frage

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Joker12983 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    1

    Newbie hat ne Frage

    Hi Leute,

    komme aus dem Battlefield Lager und hab mir am Samstag das GTA5 geholt, da ich schon die alten Teile in meiner Kindheit gezockt habe

    Nun habe ich eine für euch denke ich einfache Frage. Ich spiele zb. gerade als Franklin und kann auch zu Michael wechseln. Habe bereits ein paar Missionen gemacht. Nur aktuell hänge ich irgendwie fest auf der Karte sind keine "?" mehr und ich weiß einfach nicht wohin ich muss um eine neue Mission bzw. die Storyline weiterzuführen....

    Gibts hierzu einen Trick? DANKE IM VORAUS

  2. Anzeige
    Hallo Joker12983,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Versuch mit Franklin mal "Tonya" anzurufen... daran sind offenbar schon viele gescheitert....

    Wenn sie was für dich zum Abschleppen hat, solltest du anschließend nach einer kleinen Weile oder paar mal Charakter hin und her wechseln auch wieder ganz normal in der Storyline sein


Newbie hat ne Frage

Ähnliche Themen zu Newbie hat ne Frage


  1. GTA Online Newbie sucht Hilfe: Hallo, ich bin neu bei GTA Online auf der PS3 allerdings habe ich ein paar Probleme. Bei den Jobs die aufs Handy kriege werde ich immer sofort...



  2. neuanfänger hat fragen :P: hey liebe GTA com habe seit gestern GTA5 und spiele online nur frage ich mich. ist das normal das ich non stop alleine bin finde keine mitspieler...