Übertragen Hilfe

Diskutiere Übertragen Hilfe im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Community, kann man seinen Gta 5 Account von der PS3 auf die Xbox One Übertragen? Falls ja wie geht das? Mfg iWnox...



Thema: Übertragen Hilfe

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iWnox ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    25

    Übertragen Hilfe

    Hallo liebe Community,

    kann man seinen Gta 5 Account von der PS3 auf die Xbox One Übertragen? Falls ja wie geht das?





    Mfg iWnox

  2. Anzeige
    Hallo iWnox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja das geht... aber nur EINMAL ! (PS4 wird dir später dann keine Option mehr sein...)

    Wie das im Detail funktioniert, darüber kann ich nur spekulieren...

    Du hast einen Social-Club Account, einen PSN Account und einen neuen Microsoft Account.... beide Accounts verknüpfst du im Social-Club, sodass ein Bezug zu beiden Accounts existiert... danach solltest du in GTA Online auf der XOne ganz normal auf Charakter-Transfer gehen und er sollte auch einen Spielstand finden, den er transferieren kann...

  4. #3
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29
    https://support.rockstargames.com/hc...cles/202892778

    dem link folgend findest du alles über das thema charackter transfer. (offizielle rockstar support seite)


Übertragen Hilfe

Ähnliche Themen zu Übertragen Hilfe


  1. Gemoddeten Charakter übertragen: Hi, ich habe mir einen Account modden lassen, habe auch alle Daten bekommen. Allerdings habe ich jetzt Probleme den Account zu übertragen. Wenn ich...



  2. Ich habe den falschen psn acc auf mein pc übertragen hilfe: Wie ich schon gesagt hab ich hab den falschen acc übertragen kann man das iregnwie neu machen oder bin ich verloren? BITTE HILFT MIR IRGENDWIE :help:



  3. PC Geld im Storymodus übertragen?: Hey, lässt es sich im SP Stordymodus von einen auf den anderen Charakter Geld übertragen??



  4. Savegame übertragen (PS3): Hallo, ich habe von dem Benutzerprofil meines Bruders seinen GTA V Spielstand auf mein Benutzerprofil übertragen (Selbes Gerät), weshalb der...



  5. Savegame übertragen: Wollte GTA neu anfangen, wenn das Spiel mal für PS4 kommt, kann ich das Savegame so übertragen ? Ist das Savegame an die PS oder an den User...