Lester ruft nicht an

Diskutiere Lester ruft nicht an im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, bin jetzt lv 78 und lester meldet sich einfach nicht das er ein job für mich hat, selbst job anfordern kann ich nicht, wo ...



Thema: Lester ruft nicht an

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LukasDyy53 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2016
    Beiträge
    1

    Lester ruft nicht an

    Hallo, bin jetzt lv 78 und lester meldet sich einfach nicht das er ein job für mich hat, selbst job anfordern kann ich nicht, wo ist das Problem?

  2. Anzeige
    Hallo LukasDyy53,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Um eine Kontaktmission anfordern zu können, musst du vorher (in diesem Fall) eine Lester-Mission erledigt haben... diese kannst du auch unter Online - Jobs auswählen... wenn du da noch keine haben solltest, musst du einer fremden Einladung folgen oder dich von einem Freund in eine Mission einladen lassen...


Lester ruft nicht an

Ähnliche Themen zu Lester ruft nicht an


  1. Lester ruft nicht an..: Hey, Habe das Problem das Lester mich nicht anruft & ich so keine Heists hosten kann.. Dafür ruft mich Trevor öfters an, legt aber sobald man...



  2. 4. Heist - Lester ruft nicht an: Hallo Zusammen, ich habe Heist 1-3 bereits selbst gehostet und erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss (5Min nach erfolgreichem 3. Heistabschluss...



  3. Heist Problem - Lester ruft nicht an.: Hallo Leute, ich habe seit dem Heist Patch ein eigenartiges Problem was dazu führt, dass ich selbst keinen Heist starten kann. Ich bekomme einfach...



  4. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....



  5. Trevor ruft Rockstar an: :) http://www.youtube.com/watch?v=h2DphyUPaoU