Heist Problem - Lester ruft nicht an.

Diskutiere Heist Problem - Lester ruft nicht an. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich habe seit dem Heist Patch ein eigenartiges Problem was dazu führt, dass ich selbst keinen Heist starten kann. Ich bekomme einfach keinen ...



Thema: Heist Problem - Lester ruft nicht an.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Grziwatzki ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    1

    Heist Problem - Lester ruft nicht an.

    Hallo Leute,

    ich habe seit dem Heist Patch ein eigenartiges Problem was dazu führt, dass ich selbst keinen Heist starten kann. Ich bekomme einfach keinen Anruf von Lester mit der Einführungsmission. Stattdessen ruft mich nach jeder Mission Trevor an aber wenn ich den Anruf annehme legt er sofort wieder auf und es passiert nichts. Wenn ich in mein Appartement in den Heist Raum gehe steht dort, dass Rank 12 benötigt wird. Ich bin Rank 22. `Heists joinen kann ich ganz normal.

    Irgendwelche Ideen?

    Beste Grüße

    Grziwatzki

  2. Anzeige
    Hallo Grziwatzki,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Wie lange hast du denn auf den Anruf gewartet? Bei mir hat es in der privaten Lobby ca. 1 Stunde gedauert, bis der Anruf kam.

  4. #3
    Avatar von Dreiflunder1260
    Dreiflunder1260 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    7
    am besten machst du eine Mission von Lester, also rufst ihn an und klickst auf Job.

    Hat bei mir geholfen

  5. #4
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das ist kein "eigenartiges Problem"!
    Einfach abwarten. Der Anruf wird kommen.
    Du musst erst die Einführung erleben bevor du den Heist starten kannst...

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  6. #5
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich würde mir wünschen, das der blöde Krüppel nicht dauernd anruft. Gestern erst hat er mir meine Kopfgelverteidigung versaut, indem just im falschen moment das Handy aufploppte.

    Kann man die Anrufe blocken?

  7. #6
    nostermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    12
    Also ich musste erst zu Leser fahren um die einführungsmission zu machen. Erst nach ihm nach Hause dann ins Lagerhaus. Dan funktionierte das auch

    Gesendet von meinem SM-G900F

  8. #7
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    So funktioniert das auch....
    Man bekommt den 1. Anruf und fährt zur Fabrik und bekommt danach noch nen Anruf das man bereit ist.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone


Heist Problem - Lester ruft nicht an.

Ähnliche Themen zu Heist Problem - Lester ruft nicht an.


  1. Lester ruft nicht an..: Hey, Habe das Problem das Lester mich nicht anruft & ich so keine Heists hosten kann.. Dafür ruft mich Trevor öfters an, legt aber sobald man...



  2. Heist Mission hosten nicht möglich: Moin Leute Ich bin gerade Level 26 und wollte in meinem Appartment eine Heist-Mission starten, als ich in der Raum gegangen bin stand da aber ich...



  3. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....



  4. [Technisches Problem] GTA startet nicht mehr: Moin Leute, ich habe das Problem, dass wenn ich GTA starte das Spiel ewig braucht bis das Rockstar Zeichen kommt. Dann wenn der Ladebildschirm...



  5. Trevor ruft Rockstar an: :) http://www.youtube.com/watch?v=h2DphyUPaoU