Wo bekomme ich Mission Titan of a Job

Diskutiere Wo bekomme ich Mission Titan of a Job im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Evtl ne doofe Frage. Bin jetzt lvl 24, bekomme von lester aber immer nur die Mission, wo man ein kleines Passagierflugzeug vom Strand stehlen muss. ...



Thema: Wo bekomme ich Mission Titan of a Job

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MadMatze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    9

    Wo bekomme ich Mission Titan of a Job

    Evtl ne doofe Frage.

    Bin jetzt lvl 24, bekomme von lester aber immer nur die Mission, wo man ein kleines Passagierflugzeug vom Strand stehlen muss.
    Wie komme ich an die Mission Titan of a Job?

    Habe leider keine Antwort gefunden.

    P.s. Sry gehört eig. in den online Bereich

  2. Anzeige
    Hallo MadMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von mrarifi
    mrarifi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    35
    Ich bin mir nicht sicher aber villeicht musst du den Rang 25 erreichen damit du den Job ausführen kannst. Hoffe ich konnte dir helfen

    Veränderung: Geh mal bei Jobs -> Jobs Hosten -> Missionen -> Ein Job für einen Titan

  4. #3
    MadMatze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    9
    Unter jobs hosten sind nur 6 Missionen verfügbar. Der titam job taucht da selbst mit lvl 29 nicht auf.
    Auch alle anderen missionen welche man per telefon bekommt sind nicht dabei.
    Recht seltsam organisiert von rockstar


Wo bekomme ich Mission Titan of a Job

Ähnliche Themen zu Wo bekomme ich Mission Titan of a Job


  1. Mehrere Fragen: Cargo Bob, Titan, Munitions BUG, persönliche Fahrzeuge...: Grüße euch.... Ich habe mehrere Fragen an euch, wo ich auf die Schnelle per SuFu auch nicht wirklich drauf stieß und ich nicht mehrere Threads...



  2. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...



  3. Bekomme immer Kopfgeld von Unbekannt: Bekomme nach jeder Mission Kopfgeld von einem Unbekannten. Teilweise auch wenn ich ein Auto von der Straße klaue. Bin ein Crew Chef...liegt das...



  4. Hab eine Schutzweste an und bekomme sie nicht mehr weg?: Ich habe auf einmal eine Schutzweste an und bekomm sie nicht mehr weg. Auch wenn ich mich umziehe. Wie bekomme ich die weg? Hab die nicht...