Fremde u Freaks nochmal spielen um in die Militärbasis einzudringen

Diskutiere Fremde u Freaks nochmal spielen um in die Militärbasis einzudringen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich bin dem Trick gefolgt, mit der ersten Fremde u Freaks Mission von Trevor mit Cletus, in die Militärbasis unbemerkt einzudringen. Ich war ...



Thema: Fremde u Freaks nochmal spielen um in die Militärbasis einzudringen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TreFraMich ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.09.2019
    Beiträge
    2

    Fremde u Freaks nochmal spielen um in die Militärbasis einzudringen

    Hallo zusammen,
    ich bin dem Trick gefolgt, mit der ersten Fremde u Freaks Mission von Trevor mit Cletus, in die Militärbasis unbemerkt einzudringen.
    Ich war schon weiter im Spiel deshalb habe ich die Mission erneut gestartet.
    Das klappt soweit auch super, ich habe bei Trevor in den Hangar den Kampfjet reingestellt und Hubschrauber etc..

    Dann habe ich um zu speichern die Mission mit Cletus erforlgreich beendet und komme dann auch nach dem Laden des Story Modus wieder genau an die Stelle, aber die Flugzeuge sind alle weg.

    Was mache ich falsch???

    Danke euch.

    Ich spiele auf PC

  2. Anzeige
    Hallo TreFraMich,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.324
    Alles was du wärend einer Missionswiederholung machst (außer Erfolge) wird nicht gespeichert.
    Du hast beim wiederholen auch keine Waffen die du damals nicht hattest (sollte jedenfalls so sein)

    Das Missions wiederholen ist nicht dazu da um sich Geld oder anderes zu grinden, es ist einizg und allein dafür da um die Gold Auszeichnungen für die Missionsherausfoderungen schaffen zu können.

    Dein kompletter Denkansatz ist also einfach falsch

    Klau dir die Fluggeräte wie ein Mann und stell dich dem Millitär

  4. #3
    TreFraMich ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.09.2019
    Beiträge
    2
    Mist das hatte ich befürchtet. Aber wenn ich die Mission das erste Mal starten müsste es dann aber gehen. Ich habe das mehrfach schon so geschafft aber der Jet wird immer beschädigt und hält nicht durch bis zu Trevors Hangar. Pay N Spray passt er nicht rein 😅


Fremde u Freaks nochmal spielen um in die Militärbasis einzudringen

Ähnliche Themen zu Fremde u Freaks nochmal spielen um in die Militärbasis einzudringen


  1. Fremde und Freaks erscheinen nicht (100%): hallo, ich versuche seit einiger zeit Gta 5 auf 100 % zu spielen. Ich habe alles gemacht mir fehlen nur noch die Fremde und Freaks Missionen : -...



  2. Fremde und Freaks Person ist nicht da !!: Hallo Leute , spiele seit kurzem Gta auf dem Pc. Davor habe ich es auf der Ps3 durvhgespielt und weiss eigentlich wohin ich muss bei den Missionen...



  3. Fremde und Freaks : Weit Draußen: What's up Comm. Ich habe ein Problem bei der Fremde und Freaks Mission. Ich habe alle Ufoteile eingesammelt die da waren und bekomme nur 49...



  4. Fremde und Freaks: Hey Jungs, kennt ihr die Mission wo man den Typen an seinem Haus in Rockford Hills trifft, der will das man die "For Sale" Schilder an den Häusern...



  5. Fremde und Freaks Mission: Hallo Gemeinde, Ich hab da ein Problem undzwar habe ich bis jetzt alle Fremde und Freaks Missonen gemacht und 17/20 geschafft ,wisst ihr noch wen...