Mal wieder installiert

Diskutiere Mal wieder installiert im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe mal nach langer Zeit GTA 5 installiert (ps4) und paar Missionen gemacht. Habe aber das Problem das ich weder Amanda's auto reparieren kann ...



Thema: Mal wieder installiert

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    NoBaDbOy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2019
    Beiträge
    1

    Mal wieder installiert

    Ich habe mal nach langer Zeit GTA 5 installiert (ps4) und paar Missionen gemacht. Habe aber das Problem das ich weder Amanda's auto reparieren kann geschweige, wenn ich in ein Frisör laden gehe kann ich nix machen. Ich solle ja die rechte Pfeiltaste drücken aber nix passiert. Ich habe es auch deinstalliert und neu installiert und dennoch bleibt das Problem! Was kann ich jetz machen? Bin schon wieder soweit es zu deinstallieren 😭

  2. Anzeige
    Hallo NoBaDbOy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Evtl mal geprüft, ob die Pfeiltasten noch funktionieren?
    Wäre nicht das erste mal, dass aufgrund eines defekten Controlers das Spiel augenscheinlich spinnt.


Mal wieder installiert

Ähnliche Themen zu Mal wieder installiert


  1. GTA wird nicht richtig installiert: Fehler 201: Guten Tag, mein Problem ist es das da steht Update wird heruntergeladen und ganz normal installiert , allerdings schließt sich das Fenster dann und...



  2. Windows Media Feature Pack GTA V kan nicht installiert werden: Nach dem Update KB4034674 scheint kein Media Player mehr in Windows 10 vorhanden zu sein und lässt sich auch in den MediaFeatures in Windows 10 nicht...



  3. Gta v installiert nicht weiter!: Also ich hab halt ein problem undzwar läuft die Installation bei 5421mb (von 8486mb) nicht weiter Speicherplatz hab ich irgendwas mit 500. Es läd...



  4. GTA von DVD installiert, nun 60GB download?: Guten Abend Zusammen, ich habe heute GTA V von den 7 DVDs aus installiert, nach der Installation kamen noch ca. 5 GB an Download hinzu. Soweit in...



  5. Patch installiert sich nicht: Hi Leute. Ich besitze die Retail-Version von GTA V und habe sie auch ohne Probleme installieren können. Social Club-Anmeldung geht auch ohne...