Waffenschmuggel mit Trevor

Diskutiere Waffenschmuggel mit Trevor im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von ramaL. Um die Missionen "Waffenschmuggel in der Luft" absolvieren zu können, soll ja ein Flugzeug im Hangar stehen, in das mein einsteigen soll, ...



Thema: Waffenschmuggel mit Trevor

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von ramaL. Beitrag anzeigen
    Um die Missionen "Waffenschmuggel in der Luft" absolvieren zu können, soll ja ein Flugzeug im Hangar stehen, in das mein einsteigen soll, sodass die Mission startet.

    Bei mir ist der Hangar allerdings leer und wie ganz oben schon erwähnt, klappt das mit dem Jeep und dem Waffenschmuggel am Boden ja auch nicht, obwohl das Fahrzeug vorhanden ist...
    Hast du den Hangar gekauft?

  2. Anzeige
    Hallo ramaL.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ramaL. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    8
    @Koolboy

    Ja, den besitze ich.
    Habe auch alle 69 Missionen absolviert.

  4. #13
    ramaL. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    8
    Keiner mehr eine Idee?

    Gibts für mich also keine andere Möglichkeit, als neu anzufangen?

  5. #14
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Support anrufen ob die ne Idee haben wäre mein letzter Vorschlag

  6. #15
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Meines wissens nach sind die Waffenschmuggel Missionen bestandteil des Hangars und deren Einnahmen.

    Los Santos C.L.

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kommen die Objekt bezogenen Missionen nicht erst nach und nach?
    Wo wir grad dabei sind: hat der Schrottplatz Missionen?

    Powered by Rokkstar

  8. #17
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Bei mir Gibts keine schrottplatz Missionen :-)

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Bei mir auch nicht, deswegen frag ich ja.

    Powered by Rokkstar

  10. #19
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Kriege aber trotzdem Kohle

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  11. #20
    ramaL. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Kommen die Objekt bezogenen Missionen nicht erst nach und nach?
    Wo wir grad dabei sind: hat der Schrottplatz Missionen?

    Powered by Rokkstar
    Keine Ahnung, warte einfach mal ab und wenn nicht, dann mache ich die Missionen eben nicht, bleibt mir ja nichts anderes übrig.

    Also bei mir gibt es beim Schrottplatz auch keine Missionen, weiß aber auch nicht, ob ich Geld bekomme

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Waffenschmuggel mit Trevor

Ähnliche Themen zu Waffenschmuggel mit Trevor


  1. Bug im Stripclub (Trevor): Hey Leute, Ich bin jetzt im Stripclub, wo ich mit Trevor Missionen plane, aber die Security bewacht den privaten Bereich und läasst mich nicht...



  2. Trevor ruft Rockstar an: :) http://www.youtube.com/watch?v=h2DphyUPaoU



  3. Trevor und Nico: Stellt euch vor, beide würden sich treffen? Ich würde mir das lustig vorstellen, da sich beide ja shcon irgendwei ähnlich sind..oder was meint ihr?



  4. Schmuggelmissionen mit Trevor: Hallo zusammen, ich habe Bislang 5 Missionen sowohl mit dem Flugzeug als auch 5 mit dem Buggy abgeschlossen. Meine Frage weil ich es nirgends...