speichern wird nicht übernommen

Diskutiere speichern wird nicht übernommen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo und guten tag zusammen.! ich bin neu hier, hoffe bin richtig mit meinem anliegen in der katgorie also mein folgendes problem ist, immer wenn ...



Thema: speichern wird nicht übernommen

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SaveDoc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    5

    Böse speichern wird nicht übernommen

    hallo und guten tag zusammen.!

    ich bin neu hier, hoffe bin richtig mit meinem anliegen in der katgorie
    also mein folgendes problem ist, immer wenn ich eine mission mache und ich es gespeichert ist
    und ich anschließend meine Konsole neu starte ist alles wie vorher (ich muss einiges miission neu machen / erledigen)

    komischer weiße wurden die speicherungen von den vorherigen missionen alle übernommen.

    und das passiert mir immer und immer wieder :/
    deswegen bitte ich euch um hilfe.

    P.S: Ich habe das Spiel bereits 1x neu Installiert nichts hat sich geändert. ein 3. mal mac he ich es nicht

    MFG

  2. Anzeige
    Hallo SaveDoc,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Hat du schon mal probiert selbständig zu speichern bzw was anderes nach der Mission zu machen und dann selbst abspeichern?

  4. #3
    SaveDoc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    5
    also:

    immer wenn ich eine mission erledige bzw. fertiig gemacht habe speichert das spiel automatisch,
    ich starte die Xbox neu. Und schon muss ich alles von vorn machen...

    MFG

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    SaveDoc lesen ist nicht deine Stärke? Lordy hat gefragt ob du auch schon selber mal gespeichert hast und nicht nur per Autosave, wie du es anscheinend wohl immer machst...

  6. #5
    SaveDoc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    5
    guten morgen zusammen, und einen wundervollen sonntag euch allen ebenfallen

    Sorry, doch Habe auch mal über das Handy "Schnellspeichern" gemacht hat
    auch nichts gebracht

    MFG

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Dann gehe doch mal zu den jeweiligen Häusern und speichere ganz stinknormal in dem du dich dort schlafen legst.

  8. #7
    SaveDoc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    5
    Auch schon versucht

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also wenn ich manuell speichere, steht mein Char beim laden da wo ich ihn gelassen habe, sprich es geht absolut kein Fortschritt verloren! Was passiert denn bei dir, wenn du dein selbst angelegtes Savegame wieder lädst?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #9
    SaveDoc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    5
    Okay @JustMoe23
    Ich habe das spiel mal im Haus von michael gespeichert.
    und siehe da, Ale missionen sind gespeichert

    Ich hoffe das es weiterhin abspeichert

    MFG


speichern wird nicht übernommen

Ähnliche Themen zu speichern wird nicht übernommen


  1. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...



  2. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...



  3. CD wird bei Mission nicht erkannt: Hallo.Ich habe eine xbox 360 Arcade 60 gb hdd.Bei einer Mission musste ich als Franklin Molly anrufen und kurz nach dem Anruf ist dir xbox seehr...



  4. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...


Stichworte