Chop bekommt nicht genug Liebe

Diskutiere Chop bekommt nicht genug Liebe im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe die iFruits App auf dem iPad womit ich mich unter anderem um Chop kümmern kann/soll. Das Ganze erinnert zwar an ein Tamagotchi ...



Thema: Chop bekommt nicht genug Liebe

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Grantler ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    1

    Chop bekommt nicht genug Liebe

    Hallo,

    ich habe die iFruits App auf dem iPad womit ich mich unter anderem um Chop kümmern kann/soll. Das Ganze erinnert zwar an ein Tamagotchi und nervt gelegentlich aber ich möchte alle Gassi-Missionen mit Gold abschließen, damit Chop das goldene Halsband bekommt. Bei den Missionen zwei und drei habe ich kein Problem. Bei der ersten Mission bekomme ich aber nie den Liebesbonus. Ich vermute, dass Chop die Hündin besteigen muss, aber ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, wie das gehen soll.

    Danke und Gruß,

    Grantler

  2. Anzeige
    Hallo Grantler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MaG Gast
    Würde mich auch interessieren, brauche auch nur noch in der ersten Mission Gold, schaffe es aber nie.

  4. #3
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Das mit dem liebes meter geht so : du darft die Huendin so wenig wie moeglich berueren damit der liebes meter oben bleibt


Chop bekommt nicht genug Liebe

Ähnliche Themen zu Chop bekommt nicht genug Liebe


  1. Chop Ball weg?!: Juten Tach Community, ich hab schon gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber leider keine Antwort gefunden, also bitte nicht böse sein, wenn es...



  2. chop gestorben :(: Hallo mein hund chop und franklin hatten einen autounfall; das auto ist explodiert. Er ist anscheinend gestorben und auf der landkarte nicht mehr...


Stichworte