Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13)

Diskutiere Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @Psycho-Thriller So hab mal aus Langeweile doch genauer geschaut... Simeon Yetarian Spieler Level Schwerer Autodiebstahl? GTA! 2 - 4 12 Martin Madrazo Spieler Level Künstliche ...



Thema: Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @Psycho-Thriller
    So hab mal aus Langeweile doch genauer geschaut...

    Simeon Yetarian Spieler Level
    Schwerer Autodiebstahl? GTA! 2 - 4 12
    Martin Madrazo Spieler Level
    Künstliche Verknappung 1 - 4 19
    Kurze Lunte 1 - 4 20
    Richter der Geschworenen 1 - 8 65
    Lester Crest Spieler Level
    Hacker-Angriff 1 - 4 14
    Daten-Staubsauger 1 - 4 16
    Von den Bösen stehlen 1 - 4 20

    Die 7! (nicht nur 5 :P) Missionen fehlen dir noch... Das sind bis auf "Richter der Geschworenen" alles neue Missionen vom Glamour Update!
    Mit den die Nacht schon erwähnten "falschen" Zuordnung der Map-Missionen, hättest du dann wirklich alle Missionen der Einzelnen Kontaktpersonen (92 + 9 Map-Missionen = 101, was auch lt. Ladebildschirm dann so ist... )

    Auf was spielst du PS3 oder XBox?
    Weil ich hab ja alle... und auch wenn ich die neuen Missionen nicht mag könnten wir sie evtl. ja mal spielen, damit deine Liste vollständig ist...

  2. Anzeige
    Hallo Psycho-Thriller,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    wolfi0704 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    3
    Hallo Sascha,
    da du ja alle Missionen hast, kannst du mir vielleicht auch helfen.
    Mir fehlt nur noch 1 Mission von den insgesamt 162.
    Es ist eine von Lester.
    Muß jetzt nur noch nach Ausschlussverfahren herausfinden, welche es ist :-(
    Spiele auf der PS3 Nick: der Gleiche wie hier.
    Hast du vielleicht auch noch einen Tip, wie ich herausfinde welches Rennen mir noch fehlt ?
    Habe 150 von den 151 machbaren. Auf der Map habe ich überall ein Häkchen und in der Jobliste ist auch alles abgehakt.

  4. #13
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hallo

    Das finde ich nun sehr lustig... bzw interessant!
    Ich hab
    Allerdings bei der Übersicht auch nur 150/151, ich dachte OK, war ein Rennen, welches ich mit dem 2 Char gefahren war, bevor ich es mit dem 2 fuhr... Wollte da die Tage mal systematisch vorgehen und gucken was mir da evtl noch fehlen könnte... Aber wenn du mehr oder minder das selbe Problem hast, finde ich das schon kurios... und würde wegen dem einen Rennen mehr bei den normalen, mal auf irgendwas mit den Verifizierten tippen... muss ich mal gucken...

    Bist du sicher, dass dir eine von den Lester Missionen fehlt?
    Du hast das Glück, dass bei dir die MapMissionen abgehakt wurden? Allein daher bekomme ich bei der Anzeige nie alles angezeigt immer nur 92/101
    Bei den allgemeinen Missionen zählen auch die Versussachen und so mit bei.
    Hast da mal geschaut ob alles abgehakt ist?
    Vllt. stell ich davon auch mal ne Liste zusammen...

    Aber wenn es ne Lester ist, würde ich dich gleich auch auf meine Liste verweisen... da kannst du am ehesten rausfinden, welche dir noch fehlt.
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...html#post60789

    Beim PSN bin ich auch gleich!

  5. #14
    wolfi0704 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    3
    Bis zum Patch 1.14 hatte ich das Problem, das ich Missionen spielen konnte die nicht abgehakt waren und ich ich hatte dann 138/162. Spiel neu gestartet beim nächsten Mal und ich ich hatte wieder nur 135. Die Häkchen waren natürlich auch weg. Das ging solange bis ich aufgegeben habe.
    Jetzt mit Patch 1.14 funzt es einwandfrei und ich habe 161/162. :-)
    Da es ja jetzt diesen schönen Statistik Ladebildschirm gibt (der ist wirklich hilfreich) sehe ich ja, das ich von den Lester Missionen 21/22 habe.
    Die Liste ist schon gut, muß halt jetzt nur schauen, was alles in der Job Liste ist. Da sind ja glaube ich nicht alle 162 drin, oder ?
    PSN FA habe ich schon angenommen. APP sei Dank :-)

  6. #15
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Doch, in der Liste sind alle 101 Missionen drin... die 92 normalen Kontaktmissionen und die 9 MapMissionen...
    Hm, seit 1.14 muss ich gestehen, hab ich glaub ich noch gar nicht neu auf die grünen Haken geachtet... *nachguck...
    Stimmt! Begehrt ist abgehakt... hatte ich gestern mal angeschaut, wie es mit den Änderungen so ist...
    Hm, da hab ich nun doch wohl ne neue Aufgabe... lol

    Hier mal alle 22 Lester Missionen gebündelt:
    Aber sie sind so schwerer zu lokalisieren, als wenn du die Liste von eben einfach der Reihe nach durchgehst...

    Lester Crest Spieler Level
    Hacker-Angriff 1 - 4 14
    Daten-Staubsauger 1 - 4 16
    Bullenjagt 1 - 2 19
    Von den Bösen stehlen 1 - 4 20
    Auf die Piste fertig Los 2 - 4 22
    Ein Job für einen Titan 1 - 6 24
    Letzter Heli aus LS 2 (2T) 25
    Unterlagen-Überflieger 1 - 4 25
    Explosiever Job 1 - 4 30
    Zu Lande, zu See, in der Luft 2 - 4 30
    Gefährlicher Anhänger 1 - 4 40
    Umkämpfter Anhänger 1 - 6 45
    Befreiungaktion 1 - 4 55
    Der Knaller 2 - 4 55
    Das Parkhaus 2 - 4 55
    Hacker 1 - 4 60
    Ausmanövriert 1 - 3 65
    Amerikanische Exporte 1 - 4 65
    Chemikalienbeschaffung 1 - 6 65
    Einen an der Waffe I 2 - 4 70
    Aktien und Akten 1 - 4 70
    Einen an der Waffe II 1 - 4 75


    So ins blaue hinein würde ich mal vermuten, dass dir entweder einer der 3 neuen fehlt... ODER interessanterweise haben bei vielen Einen an der Waffe I und oder II aufeinmal gefehlt, obwohl diese mal gespielt wurden...

    Also die 5 Missionen würde ich als erstes mal vergleichen

  7. #16
    wolfi0704 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    3
    Hi nochmal,

    vielen Dank für die Hilfe.
    Danach die paar Spiele mit euch haben auch Spaß gemacht, auch wenn ich kein HS habe ;-)

    Jetzt erst die Nachricht gelesen. Da lagst du ja goldrichtig mit deiner Vermutung - Einen an der Waffe II.
    Habe die Mission auch garantiert schon gespielt, wie soviele andere auch.
    Aber Dank Patch 1.14 bin ich jetzt fertig.
    Noch 2 Platin Auszeichnungen (Hole in One + 25 Kisten sammeln), dann habe ich auch die 89 Auszeichnungen komplett.
    Werde mich jetzt erstmal an die 50 Monster Stunts machen - da habe ich glaube ich erst 5.
    War mir erstmal nicht so wichtig.

  8. #17
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Hat jemand schon die 2 neuen von Martin nach 1.15 gespielt?
    Zumindest laut Übersicht soll es die ja geben

  9. #18
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Leider NEIN!
    Andere und ich sind da auch schon seit längerem auf der Jagt nach!
    Habe aber bis jetzt nur die eine von Martin bekommen :/ (Mikado), die andere lässt auf sich warten, habe schon vieles versucht, aber noch nicht den gewünschten Erfolg gehabt

  10. #19
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Schade. Wurde auch zu einer neuen eingeladen und gerade wo ich beitreten wollte, gabs einen Netzwerkfehler

  11. #20
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Mikado ist ja gar nicht so schlecht

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13)

Ähnliche Themen zu Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13)


  1. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...



  2. Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13): GESCHLOSSEN!!!WICHTIG NÄCHSTEN ABSATZ LESEN! Da hier nur zickenkrieg und Müll gepostet wurde mache ich einen neuen Thema bitte denhier...



  3. Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13):



  4. Rennen (evtl. alle Missionen) erheblich aufgewertet !: Seit heute früh (pazific time) werden Rennen der höchsten Kategorie mit bis zu 4500 RP bewertet. Bis gestern Abend waren es noch maximal 3000 RP -...



  5. Alle 50 Monsterstunts (online / offline): Hier die Videos, durch die ich meine 25 Monsterstunts Online geschafft habe. Damit schaltet ihr den recht schicken Limetten Grün lack frei. ...


Stichworte