Mission ohne Tote und Gewalt, aber mit Munitionsersparnis

Diskutiere Mission ohne Tote und Gewalt, aber mit Munitionsersparnis im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; War lange nicht mehr hier, und weiß jetzt nicht ob dieser Trick schon bekannt ist. Es geht um die Mission "Cleaning the Cathouse". da müsst ...



Thema: Mission ohne Tote und Gewalt, aber mit Munitionsersparnis

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Mission ohne Tote und Gewalt, aber mit Munitionsersparnis

    War lange nicht mehr hier, und weiß jetzt nicht ob dieser Trick schon bekannt ist.
    Es geht um die Mission "Cleaning the Cathouse". da müsst Ihr eine Hure abholen und zu Martin bringen.
    Nehmt einfach einen Helicopter. Fliegt zum Gebäude. Feuert keine Rakete ab und greift die Gegner nicht an. Landet auf dem Dach und wartet bis Maria einsteigt. Wenn ihr vorher keinen Schuss abgegeben habt, greifen die Rocker erst an, wenn ihr schon in der Luft seid. Lasst sie ballern, und fliegt zu Martin. Fertig. Diese Mission wäre etwas für diesen Goldvision, der ja jede Gewalt in GTA vermeiden will.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    636
    Das klingt... einfach!

    Vielen Dank! Das probier ich gleich mal heute Abend aus!!!

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Das klingt... einfach!
    Langweilig trifft's m.E. besser.

    Ich verstehe auch nicht, warum man so knauserig mit der Munition sein sollte? Was wird in der Mission schon großartig an Kosten anfallen? Vielleicht 1-1,5k $, wenn man nicht gerade mit Granaten und Stickys um sich wirft. Außerdem geht doch nix über 'ne Schöne Ballerei mit den Lost.

    Wer aber unbedingt sparen will/muss, kann 2 Simeon-Missionen ohne jede Schussabgabe absolvieren: Gentry Does It und Rockford Roll. Bei der zweitgenannten Mission muss man nur einen Typen umwuchten, die andere geht völlig gewaltlos. Dann nur die Cops loswerden und das/die Auto(s) zurückbringen.

  5. #4
    Michi.7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    6
    Wie viel Geld bekommt man denn für die Mission .


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Die Threadüberschrift klingt dämlich. So wie "nix essen ohne fett zu werden".

    Ich hab das übrigens bei Coole Meth-ode auch schon geschafft. Aber nur als Fahrer denke ich.

  7. #6
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Langweilig trifft's m.E. besser.
    Ist zumindest mal ne andere Art die Mission zu Ende zu bringen.

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Es gibt einige Missionen die mit Heli relativ einfach sind. Die einzigen Zwei, bei der ich IMMER den Buzzard nehme, sind die mit den Zeugen ausschalten (sonst wird es mit der Zeit sehr knapp) und die mit dem Aktenkoffer auf der Hochhausbaustelle. Jedes mal wenn ich den Kran hochkraxle pusten die mich sonst um.

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Logisch. Im Endeffekt soll ja auch jeder so spielen, wie's ihm am meisten Spaß macht. Ich steh da eben etwas mehr auf Action, ein anderer hingegen versucht, das Ganze so kontaktlos und günstig wie möglich zu schaffen.


Mission ohne Tote und Gewalt, aber mit Munitionsersparnis

Ähnliche Themen zu Mission ohne Tote und Gewalt, aber mit Munitionsersparnis


  1. [Playstation3] Mission Entwickler - Deathmatch,Mission,Capture,Rennen: Klick Hier! - Unsere Crew Guten Tag, unsere Crew sucht Aktive und Kreative Spieler.Wir erstellen in unserer Crew eigene Missionen.Diese stellen wir...



  2. Jetzt aber auch mal :-): Mein Gott was hab ich für ein Benehmen, habe schon 100 Beiträge gespammt und mich noch nicht mal vorgestellt. Bin 36 Jahre alt, komme aus dem...



  3. Tierschützer starten Petition gegen Gewalt an Tieren: Lynn Hamilton, die Initiatorin einer Online-Petition, die Rockstar Games auf die Gewalt gegen Tiere aufmerksam machen soll, fordert Rockstar Games...



  4. "Tote Sitzungen" - wieder beleben?: Grüße, es ist ja sicher schon Jedem aufgefallen, man kommt in eine neue Sitzung und die ist entweder rappel voll oder zur Hälfe mit Spielern...



  5. Logge ein....aber nix los....: Moin liebe Community, seit einigen Wochen bin ich bei GTA5 dabei. Natürlich auch die Online Version getestet. Wo ich am Anfang noch Leute für...